[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cardoso scheint ja nicht unbedingt einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben ;)
     
  2. :D Stimmt, den hab ich ganz vergessen.

    Naja wirklich geglänzt hat er bei uns ja auch nicht. ;)
     
  3. also ich weiss ja nicht, aber die letzten diskussionen hatten ja weniger mit dem Spieler an sich zu tun!

    Ich kenne ihn nicht, deswegen will ich ihn sportlich und auch charakterlich nicht beurteilen... aber, wenn immer wieder widersprüchliche Medienberichte aufkommen - mal will er bleiben, mal weg, mal ist hoffenheim besser, mal werder - dann sind für mich diese quellen ziemlich unseriös und die diskussion ist es eigentlich nicht wert geführt zu werden...!
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Also, laut CA-Thread ist KA auf dem Weg nach Brasilien. Bin gespannt ob er auch nochmal in Argentinien bei Zuculini vorbeischaut....
     
  5. Ordenewitz war schon vor Ort
     
  6. Würde mich freuen, wenn wir Hoffe noch abhängen könnten. Wenn man einige extrem hochnäsige Kommentare von "Fans" dieses kleinen Prozinzclubs liest, kriegt man echt zu viel. Dieser Verein ist echt die reinste Plage...:wild:
     
  7. Habt ihr schon mal erlebt, das Werder ein "bestätigtes" Angebot abgegeben hat, wenn man sich mit dem Spieler nicht schon einig war, ich nicht! ;)
     
  8. Das war aber bei CA nicht anders. Das Ende vom Lied kennen wir alle
     
  9. Wollen wir es hoffen. Sollte man sich mit Spieler(n) / Familie einig sein, könnte das was werden, zumal der Club den Spieler ja offensichtlich nicht abgeben will, wenn der keinen Bock hat.

    Ich befürchte nur ein wenig, dass KA zulange am Passat zugange war und jetzt ein wenig spät ins Geschehen einsteigt...
     
  10. An CA´s Klasse gibt es aber nix zu deuteln, die hat er zweifelsfrei, das nicht jeder Transfer wie Diego endet, das sollte auch jedem hier klar sein.
     
  11. Hab ich das gesagt? CA wird KA wohl ebenso zugesichert haben, dass er unbedingt zu Werder kommen will. Und was hat diese Einigung mit dem Spieler letztlich gebracht?
     
  12. Der Spieler ist zu Werder gekommen...
     
  13. Dass er zu uns gekommen ist, was KA ja auch bewirken wollte vielleicht? Wir diskutieren hier aktuell über die Transferverhandlungen und nicht um den möglichen späteren Erfolg/Misserfolg. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
     
  14. Grundsätzlich ist er erstmal zu uns gekommen, und grundsätzlich gehe ich jetzt mal nicht davon aus, das jeder Südamerikaner wie CA ist, oder wird...

    Potential um hier alle in Grund und Boden zu spielen hat CA, das Problem war, das er hier nicht richtig Fuß fassen konnte, auch aufgrund von Diego...der nach seiner Meinung nicht zusammen mit ihm auf den Platz passen würde. Das Problem war, das CA sich nie als Reservespieler gesehen hat, zu keiner Minute.
     
  15. Schon witzig, dass jetzt bei jedem Südamerikaner mit dem Carlos-Alberto-Reinfall gewunken wird. Wir hatten hier, gerade in letzter Zeit, wirklich keinen Grund, uns über unsere Zugänge vom Zuckerhut zu beschweren. Carlos Alberto ist eigentlich die Ausnahme.

    Das sollte nun wirklich kein Kriterium sein. Auch die vermeintliche Aussage, der Spieler möchte eigentlich noch gerne im Heimatland kicken, nicht. Es ist doch die Frage, wie er mit dieser Gefühlslage umgeht. Nicht jeder ist so ein verzogenes Plag, wie der Rastaheini und auch junge Südamerikaner sind durchaus in der Lage, eine professionelle Einstellung zu ihrem Beruf an den Tag zu legen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag ich doch.

    :grinsen: d.na
     
  17. Welcher Kommentar hochnäsig ist, scheint mir hier offensichtlich. Bitte Ball flach halten. Macht net so 'n guten Eindruck^^
     
  18. Bei Transfermarkt.de von einem Hoffenheimer user:

    Willkommen im Profifussball!!!!:D

    Ps. Nicht den preis Hochtreiben sondern den Spieler noch wegschnappen;)

    so klein Mannheim mach winke winke
     
  19. Oha, wäre es umgekehrt, wäre ich mal gespannt, mit welchen Beinamen Herr Hopp bedacht werden würde.

    Andererseits ist es selbstverständlich seriös, sich um einen Spieler zu "kümmern", der ganz offensichtich auf dem Markt ist. Wenn Hoffenheim sich verzockt und zu lange zögert, holt sich den Spieler eben ein anderer Club. Das ist Marktwirtschaft. Auch Herr Hopp sollte das wissen. So lange nichts unterschrieben ist, haben die Hoffenheimer eben was falsch gemacht und es ist eben völlig legitim, zu verhandeln.

    P.S. es würde mich doch arg wundern, wenn Werder nicht schon viel länger an dem Spieler dran ist, als es die Hoffenheimer überhaupt ahnen. So von heut auf morgen, wird bei Werder überhaupt nichts in Angriff genommen.
     
  20. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Außerdem würd ich mit dem Verhöhnen zumindest solange warten bis Zuculini bei Werder unterschrieben haben sollte... Sonst schaust du in ein paar Tagen eventuell ziemlich dumm drein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.