[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ganz sicher kann es noch nicht sein, das würde sich der Schindelmeister nicht nehmen lassen, das sofort auf die HP von Hoppe zu stellen.
     
  2. Es sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass mit Tziolis unabhaengig von einem neuen DM geplant wird.

    Glaubt doch nicht immer alles, was in der Bild steht.
     
  3. Dennoch halten sich die Gerüchte über einen neuen DM in Grenzen. Schade, dass man von Özbek nichts mehr hört
     
  4. Vielleicht hat er ja gestern das Vereinsheim im überdimensionalen Hoffenheim nicht gefunden!?;)
    Nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas passiert. Da wird, sollte es wackelig sein, sicher noch das ein oder andere Ge$präch mit dem Spieler geführt!;)
     
  5. Mit Moreno haben auch die wenigsten Zeitungen gerechnet. Gab im Kicker nen kurzen Artikel das Werder wohl einen neuen Versuch startet und schwubs war er hier.

    Ich bin sehr froh das es weniger Gerüchte zu Werder gibt, weil Gerüchte hier im Forum immer als Gegebenheit aufgefasst werden und Allofs jedes mal das ********* ist wenn der Wechsel nicht zustande kommt.
     
  6. Wann soll denn der med. Check durchgeführt worden sein, und warum wird immer noch nix auf der HP bestätigt, alles etwas eigenartig

    Lt. Rhein-Neckar Zeitung, soll er gestern gelandet sein und heute morgen untersucht werden, dann müsste ja heute im laufe des Tages die Meldung kommen, wenn nicht...will er vielleicht doch woanders hin.
     
  7. Glaubst du eig wirklich noch daran, dass er nicht bei Hopp unterschreibt?
     
  8. Das ist ja alles eine komische Sache mit Zucculini.
    Ich denke das Ding ist noch ganz heiß. Erst meinte Allofs das Zucculini noch nicht bei Hopfenheim unterschrieben hat und es noch eine kleine Chance gibt. Dann hieß es das er Gestern den Medi-check machen sollte und auch unterschreiben sollte, wo man immer noch nichts von gehört hat und zudem hätte Hopfenheim das sicher schon auf der HP bekannt gegeben, wenn der Wechsel fix wäre.
     
  9. Mädels, ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Zuculini zu Werder kommt!

    Das Allofs bei Werder TV gesagt hat, dass der Transfer zu Hopp noch nicht "wasserdicht" sei, damit hat er nur mal ein Wink an Schindelmeiser gegeben, der ihn 1 Tag vorher in der Bild kritisiert hat.
    Zudem ist Zuculini wohl gestern nach Hoffenheim "geflogen" und wird dort auch unterschreiben. Macht euch doch nichts vor!
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Der Junge ist gestern um halb fünf nachmittags gelandet, dann hat er erstmal seinen jetlag verarbeiten müssen und ist heute beim Medizin-Check. Er soll ja auch heute wieder zurück fliegen.
     
  11. Achso, hieß es nicht aber auch irgend wo das er eig. Montag schon den Test machen sollte :confused: ?
     
  12. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na endlich. Gute Sache dies. :)

    Nun kann man sich mit den Alternativen beschäftigen, die wohl ohnehin besser in die Kaderstruktur passen als ein 18jähriger, der nie zuvor in Europa gespielt hat.
     
  14. Warum ist hier noch offen ?
    Macht zu das Ding!
     
  15. Ja also drauf auf Boro und Tziolis :D

    Aber jetzt ZU !!!!!!!! :zweifeln:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.