[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann kein Spanisch. Aber:

    "Confirmadas las ventas de Franco Zuculini al Hoffenheim de Alemania"

    klingt für mich wie eine Bestätigung des Wechsels nach Hoffenheim...ohne Gewähr.
     
  2. Stimmt, das steht dort.
     
  3. Zumindest steht unter dem Bild, dass er in Hoffenheim spielt, wenn mich nicht alles täuscht!
    Das Ding ist durch, aber das war je eh schon klar, dass die ihn dort im Dorf mit Handgeld zuschütten werden!
     
  4. Das mag ein Aspekt sein. Aber ich denke auch, dass KA viel zu spät aktiv geworden ist. Das müssen wir uns teilweise wohl echt selbst ankreiden.
     
  5. ohne diesen Zuculini zu kennen...fürs DM brauchen wir einen robusten zweikampfstarken spieler,also praktisch das Gegenteil von Marin und Özil.
     
  6. Wie wäre es mit dem ;)
     
  7. Er hätte sich vorher informieren sollen. Denn wenn in Hoppe alles so schön und gut ist, warum wollen aufeinmal die Stars so schnell weg von da, wie Ba oder Eduardo.
     
  8. Wieso ist Tziolis eine Notlösung? Nur weil Bild wieder mutmaßt? Zudem haben die sicherlich keine neuen Zuculini News, sonder gehen nachwievor davon aus, dass er sicher da ist.
     
  9. Weil es eine Notlösung wäre, eins auf: ja hatten wir schon hier, hat sich bemüht, es aber nicht geschafft. Der Preis dürfte für ihn jetzt schön in den Keller sein und wenn es kein anderer wird, aus welchen Gründen auch immer, dann nehmen wir mal den.
     
  10. Es gab doch mal ein Interview mit Ba, in dem er sinngemäß sagte, dass er nie nach Hoffenheim gegangen wäre, wenn er VORHER das Umfeld gesehen hätte.
    Ich glaube, die zeigen den Spielern vorher gar nichts von ihrem Dorf, um niemanden abzuschrecken. Die werden von vorneherein mit Kohle so dermaßen zugeschüttet, dass die sich später dann nicht mehr daran stören, mit ihrem Porsche mit 25 km/h hinter einer Landmaschine hertingeln zu dürfen!
    Hopp versucht da sein "Wunderland" mit einem Wohfühl- und Saubermannimage aufzubauen, in dem anscheinend nur Gutmenschen leben! So kommt es mir jedenfalls immer wieder vor und wird zumindest von einem Großteil der Presse so aufgenommen und immer wieder wunderbar herausgestellt, wie "erfrischend" doch dieser "kleine" Verein für die Bundesliga ist!
     
  11. Na ja egal was soll, Soll Zuculini sich von Hoppe verar..en lassen.
    Wir werden schon einen finden, der zu uns passt. es gibt auch schlimmere Dinge als wenn er nicht zu uns kommt, z.B.: dass Michael Jackson heute verstorben ist.
     
  12. jo hab ich auch gerade mitbekommen :(
     
  13. Das wäre natürlich die denkbar unbefriedigendste Lösung. Tziolis ist, ebenso wie Niemeyer, allerhöchstens Bundesliga-Durchschnitt. Zudem darf man nicht vergessen, dass auch ein Frings nicht jünger wird und im Falle einer Doppelsechs einen zweiten "starken Mann" neben sich gut gebrauchen könnte. Hoffen wir also, dass sich in den nächsten Tagen/Wochen noch ein defensiver Mittelfeldspieler findet, der Werder-Ansprüchen gerecht wird. Schade, dass Zuculini sich anderweitig entschieden hat, wobei es durchaus hätte sein können, dass er mit seinen 18 Jahren noch ein bis zwei Saisons gebraucht hätte bis er eine echte Verstärkung gewesen wäre und dass Werder im DM akuten Bedarf hat, steht wohl außer Frage.
     
  14. Seid doch nicht so naiv. Zudem, wer sagt das ein 18-Jähriger Zuculini gleich der Heilbringer gewesen wäre?

    Zuculini ist bestimmt nicht der einzige Name auf der DM-Liste.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  16. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich sehe Tziolis auch nur als Notlösung. Im Verhältnis ist er ja nun wirklich günstig und trotzdem macht Werder nicht Nägel mit Köpfen. Spricht aus meiner Sicht nicht gerade dafür das sie zu 100% überzeugt von ihm sind.
     
  17. Er hat ja auch nicht gerade Leistungen gezeigt, die einen überzeugen konnten!!
     
  18. Also wenn Schaaf und Allofs 100 % auf die beiden setzen. Niemeyer verletzungsfrei ist und beide eine ganze Vorbereitung mitarbeiten und das System verinnerlichen. Ich faende das besser als einen ganz jungen Spieler zu holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.