[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. die Äußerung von KA könnte tatsächlich am Ende tief blicken lassen...
    Weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Angeblich wird (siehe Marin Thread) heute ein Doppelzugang (Marin + Mr X) verkündet. X könnte Mandzukic sein - vielleicht auch Zuculini
     
  2. Vielleicht hätte ich´s mir doch noch überlegt. :D

    Gibt´s jetzt zum Thema eigentlich was Neues, Mods?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Z. wäre es ja ein dreifacher...
     
  4. in dem Fall würde man sich um CP später (sowieso zwangsläufig wg. Chelsea) kümmern, aber dieses Stammpersonal anstreben. Hätte was...
     
  5. welche position spielt eigentlich der kleine bruder?
     
  6. auch zentrales MF mit Defensivausrichtung
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    HAe? ich meinte

    MM
    FZ
    FZ ihm sein Bruder
     
  8. Du meinst FZ und BZ. Sein Bruder heißt Bruno ;)

    Quasi die argentinischen Bender Brüder? :D
     
  9. Menno, ich wollte mal im Hoffenheim-Forum gucken, ob da irgendwas Neues zu den Zuculinis steht, aber man müsste sich da anmelden :mad:. Die scheinen irgendwelche verstörenden Erfahrungen mit Schalke-Fans gemacht zu haben. Da steht nämlich "Wir sind kein Schalke-Ersatz-Forum" :lol:.
     
  10. Wollt ich grad sagen!
    Davon hätte er mir erzählt!

    :D
     
  11. Laut Dr. Osthoff aus dem Worum will Zuculini zu uns :lol:

    Ich hoffe das ganze Spiel hat heute endlich ein Ende :roll:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso gerade heute? Vorgestern war doch Dienstag...
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es wäre schon klasse, wenn Zuculini zu Werder käme. Ist das denn noch realistisch oder wechselt Zuculini zu 1899 Hoffenheim?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Typ ist doch defintiv als Gag gemeint. Würde mich wundern, wenn das der gleiche Osthoff ist wie 2006.
     
  15. es hiess das der bzw beide jungs zu den hoppendorfer wechseln
    oder stehten die bei dennen noch nicht als neuzugang fest?

    abwarten und tee trinken würde ich sagen;)

    liebe werdergrüsse
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Klaus, jetzt ist ein sehr, sehr "heißer Draht" gefragt!

    :D


    [Telefon, Handy, Fax, E-Mail]
     
  17. Depesche, Brieftaube, berittener Bote...
     
  18. Argentinier Zuculini wechselt nach Hoffenheim
    Veröffentlicht: 20.06.2009 - 17:24 Uhr Quelle: dpa (©)




    Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich im Wettrennen um den argentinischen Jungstar Franco Zuculini gegen Werder Bremen durchgesetzt. Hoffenheim und Racing Club de Avellaneda


    sowie der Vater von Zuculini seien sich über die Bedingungen des Wechsels einig geworden, sagte der Vize-Präsident des Clubs aus Buenos Aires, Pablo Podestá, im argentinischen Fernsehen. Racing Avellaneda werde 6,5 Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro) für den Spieler erhalten und habe sich auch 15 Prozent eines künftigen Verkaufserlöses für den erst 18-jährigen Mittelfeldspieler zusichern lassen, ergänzte die Zeitung «Clarín» am Samstag.


    Zuculini gilt als großes Talent und Liebling von Nationaltrainer Diego Maradona. Der Weltmeister von 1986 sagt ihm eine große Zukunft voraus und setzte ihn am 20. Mai in einem Freundschaftsspiel gegen Panama ein, das Argentinien mit 3:1 gewann. Zuculini werde in Kürze zu medizinischen Tests nach Deutschland reisen, fügte Podestá hinzu.

    von transfermarkt
     
  19. Der Klaus sagt aber trotzdem das es noch nicht 100% sicher ist und das noch eine Chance besteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.