[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    laut KA bei WerderTV ist es noch nicht durch...
     
  2. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    :confused:


    Die Informationen rund um diesen Transfer sind ja mal verwirrend... Hat KA etwas genaueres geäußert?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    kannste ja anschauen (ist frei verfügbar), aber ins Detail ging er nicht nur das Hoffenheim wohl (Aktuell) die Nase vorn hat...
    Und dann noch etwas den Spieler beschrieben wieso er interessant ist...
     
  4. wurde der wechsel zu hoffenheim nicht schon bestätigt?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Allofs sagte da was anderes im Interview..
     
  6. Einigung wurde bestätigt - Spieler hat noch nicht unterschrieben und war auch noch nicht beim Medizincheck ...

    Dann gibt es noch Gerüchte das der Präsi "gemauschelt" haben soll - aber ob es stimmt :confused: ;) ...
     
  7. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    danke für den tip!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Deshlab meine Bitte, Infopoole/Diskussionen erst nach Info auf der Homepage des aufnehmenden/abgebenden Vereins zu schliessen und nichtwer zuerst hier pinnt: Kann dicht wg. Quelle TM oder ähnliches...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    genau...

    der Infopool is immernoch zu...
    hab bei beiden den "melden" Button benutzt und um öffnen gebeten...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm? Der Infopool zu Zuculini? Der ist doch offen!?

    :confused: d.na
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    jetzt wohl... vorhin net...
     
  12. Wäre ja noch schöner, wenn die Mods hier zu machen und dann nicht wieder öffnen würden, wenn KA-himself den allerbesten Anlass dazu gibt!!!

    :D
     
  13. Ich denke KA hat gesagt, es gebe noch eine Chance, um sein vielleicht nicht ganz korrektes ´Buhlen um den Jung´ zu vertreten!

    Auch wenn der Vertrag bei Hoffenheim noch nicht unterschrieben ist, so ist es nur Formsache und so kam KA auch rüber!

    Hat sich selbst also ein bisschen ins rechte Licht gerückt, der gute KA!
     
  14. carbi

    carbi Guest

    kann mich hier bitte kurz jemand aufklaeren inwiefern KA "nicht ganz korrekt um den Jungen gebuhlt hat" ??
     
  15. Lt. dem Hoffe-Manager habe unser Klaus über "dubiose" Berater - trotz Einigung zwischen Spieler und den Vereinen - versucht, ihn an die Weser zu locken.

    Stimmt aber nicht...
     
  16. Das sagst du weil ...?
     
  17. Also just eben, vor wenigen Minuten, war der Infopool noch offen. Haben die Mods eigentlich genauere Kenntnisse über die Vorgänge von Transferbemühungen? Ich meine, wenn ein Infopool offen ist, offen für weitere Nachrichten bezüglich des Interesses von Werder an einem Spieler (oder umgekehrt). Können wir also davon ausgehen, dass vielleicht doch noch etwas in der Kausa Zuculini möglich ist, sofern der Infopool noch auf ist?
     
  18. Nein, wir haben da absolut keine anderen Infoquellen als alle anderen User auch.
     
  19. Warum sollten sie die haben? Das sind genauso User wie wir, haben nur n paar Knöppe mehr
     
  20. Ja, wir halten wöchentlich eine Telefonkonferenz mit KA ab, wo er uns über die neuesten Entwicklungen informiert und uns nach unserer Meinung fragt, was wir von den Spielern halten.

    Ne, quatsch, wir wissen auch nicht mehr, als die User, und versuchen, je nach Quellenlage zu entscheiden, welche Threads offen bleiben können und welche nicht. Vor einigen Tagen hiess es über Zuculini, dass ein Wechsel nach Hoffenheim fix sei, aber im Interview mit Allofs auf Werder TV hiess es dann, dass der Deal noch nicht dicht ist und Werder noch alles versuchen will. Also wurden die Threads wieder geöffnet, für den Fall, dass der Wechsel nach Hoffenheim noch platzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.