[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denke das Interesse sollte bestätigt sein, darum hier weiter über Ihn und seinen Bruder weiter diskutieren.

    Vom Gesamtpaket sicher ein Spieler, den man sich eigentlich nicht entgehen lassen darf. Sollte er machbar sein, und zu Werder wollen, muss man ihn jetzt holen, später wird Werder keine Chance mehr haben.

    Vom Gesamtpaket, Ablöse und Gehalt absolut spitze, da der Junge sicher bei Werder unter 0,5Mio verdient.

    Sollte es stimmen, das Werder unter 5Mio geboten hat für beide sollte man vielleicht für beide 1-1,5 Mio drauf packen
     
  2. Ich glaube bei diesem Transfer kann man nicht viel falsch machen. Aktueller Nationalspieler mit sehr großer Zukunft. Sehr jung und formbar!!! Kann neben Frings reifen. Hört sich nach einen typischen KA transfer an.:)
     
  3. Sollte an dem ganzen überhapt was dran sein, was ich irgendwie eher nicht glaube, dann müsste sich Zuculini schon ganz klar für uns entscheiden, ansonsten können wir finanziell mit Hopp nicht mithalten.

    Wäre er direkt einer für die Stammformation? Er ist ja noch sehr jung.
     
  4. Das Problem dürfte darin bestehen, dass der Spieler gerne noch ein Jahr in Argentinien spielen möchte!
    Kann aber auch sein, diese Aussage wurde getroffen, da die Saison in Argentinien im Endspurt ist (ich glaube noch 2 Wochen) und keine schlechte Stimmung aufkommen soll!
    Er hat gerade den Sprung in die A-Nationalmannschaft geschafft und könnte nach einer guten WM auf höhere Ziele spekulieren!
     
  5. Dazu kommt noch, dass verschiedene Medien (sie Infopool) unterschiedliche Angaben machen:
    Die einen schreiben das Angebot von Hoffenheim wurde zurückgewiesen, da das von Werder besser sei.

    Die anderen schreiben das Angebot von Werder wurde zurückgewiesen, da das von Hoffenheim besser sei. :stirn:

    Dann wird behauptet, der Spieler verhandelt (besser sein Berater)

    Und dann wiederum wird gesagt, er wolle ja gar nicht weck! :stirn:
    Warum wird dann verhandelt? :stirn:

    Wir werden wohl auch hier noch länger warten müssen! :(
     
  6. Wenn dieser Spieler kommt, und ich gehe leider nicht davon aus, dann erst nach Trainingsauftakt, davon ist auszugehen. Die arg. Saison dauert noch ca. 2 Wochen, die wird er auf jedenfall noch zu ende spielen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sollte uns ein Weckruf sein!

    :D d.na
     
  8. Würde ich sehr gern bei Werder begrüssen.
    Sportlich wären wir auch sicherlich interessanter für ihn als Hoffenheim.
    Kommt aber auch ein wenig drauf an, ob er geldgeil ist, oder ihm wirklich
    etwas an seiner sportlichen Karriere liegt.
     
  9. :) Um die Uhrzeit? :lol:

    Kann ja mal passieren! ;)
     
  10. Sportlich auf jeden Fall!
    Stichwort: Euro-League

    ..und nächstes Jahr ist WM, da muss man sich zeigen!
     
  11. Ich weiß nicht wie die BuLi in Argentinien verfolgt wird, wenn ja dann hat er sicher aber auch viel Gutes über Hoffenheim gehört, das sie sehr attraktiven Fußball spielen, der Verein enorm stark auf junge Spieler setzt und sie fördert usw. das sind alles Dinge die nicht gerade Negativ für ihn sind.
     
  12. Kein argentinischer Nationalspieler unterschreibt einen längerfristigen Vertrag in Europa, um dann unter 0,5 Mio. zu verdienen...!
     
  13. Und beides kann sowohl Hoffenheim, als auch Werder bieten. Was für ein Schwachsinn.
     
  14. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten eines Hopp glaube ich nicht, dass Hoppenheim so wahnsinnig hohe Gehälter bezahlt. Meine mich an mehrere Aussagen á la "Wir wollen ja unser Gehaltsgefüge nicht sprengen..." zu erinnern.

    Achtung: gefährliches Halbwissen :cool:
     
  15. Denkst du, das er viel mehr bei seiner ersten Europa Station verdienen wird?
     
  16. aus dem Thread Die heißesten Wechsel Gerüchte von anderen Vereinen der Liga

    Ich poste das hier nochmals, da es in dem anderen Thread scheinbar untergeht. Von Werder ist zumindest in dieser Quelle überhaupt keine Rede.

    Neues zu Zuculini:

    Laut einem Artikel in Argentiniens größter Sportzeitschrift "Òle" ist Hoffenheim der Favorit auf eine Verpflichtung von Zuculini, allerdings wurde ein Angebot von Hoffenheim abgelehnt, woraufhin diese auf eine Summe von 6,7 Millionen Euro erhört haben und außerdem 15% Weiterverkaufs an Racing zahlen müssten.

    Der Spieler will allerdings noch 1 Jahr bei Racing bleiben und hofft auf bessere Angebote aus Ländern wie Italien oder Spanien. Umstimmen könnte ich nur die Transferbeteiligung von mehr als 1 Millione Euro, die Zuculini bei einem Wechsel zu Hoffenheim einstreichen könnte.

    Angeblich existiert auch die Möglichkeit Franco zusammen mit seinem Bruder Bruno für 10 Millionen zu kaufen.

    Quelle: http://www.ole.clarin.com/notas/2009.../01939680.html
     
  17. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Kann den Spieler jemand genauer beschreiben, der ihn kennt?
     
  18. Woran siehst du hier ein Schwachsinn?
    Hoffenheim wird sich vielleicht erst in 5 bis 7 Jahre international (wenn überhaupt) einmischen können. Dass sie ein Supervorrunde gespielt haben, ist nicht von weitragender Bedeutung. Man hat ja auch deren Rückrunde gesehen. Sie sind mit Abstand die schlechteste Rückrunde, die ein Herbstmeister je gespielt hat.
    Auch wenn sie die Millionen haben, wird Hoffenheim sich so schnell nicht ins internationale Geschäft einmischen können.
    Werder dagegen hat eine solide Führung und Erfahrung im internationalen Geschäft. Also kannst du Hoffenheim mit Werder nicht auf einer Stuffe stellen. Das zeugt von sehr geringen Fussballsachverstand.
     
  19. Wovon träumst Du denn nachts? ;) kein Spielervermittler der Welt freut sich über einen Klienten, der mit 18 A-Nationalspieler wird, um ihn dann für ein gehalt nach Europa zu verticken, das unter dem von Peter Niemeyer liegt.
     
  20. OK OK bin überzeugt, für 0,5 wird es wohl nix werden, aber vergleichsweise gering ist es immer noch...und 0,5 Mio sind in der bras. Liga schon fast Spitzengehälter :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.