[Diskussion] Franco Matias di Santo (wechselt nach Bremen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::tnx:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick
     
  3. Was absolut für di Santo spricht, ist seine Robustheit!

    Der hat letztes Jahr für Wigan fast alle Spiele gemacht und dabei einen Titel geholt und war kaum verletzt und das will bei der härte des englischen Fussballs schon etwas heissen.

    Ob er jetzt direkt Stamm spielt und wo genau...muss man sehen.

    Aber wenn ich daran denke wie oft ein Avdic verletzt war und dadurch keine Option war, sehe ich hier schon den 1. grossen Unterschied.

    Avdic-Elia-Akpala kommen in der Abgelaufenen Spielzeit zusammen auf 1 BundesligaTor (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...:lol:)
    Sobald di Santos 2Tore in der kommenden Saison geschossen hat....

    Er ist aktuell arg. Nationalspieler und das bei wenigen erzielten Toren in der Premier League, dass ist ein riesen Lob für ihn als Teamspieler!
     
  4. Laut Transfermarkt.de:

    - Länderspieldebüt gg. VAE (14.11.12) eine Halbzeit gespielt
    - Länderspiel gg. Schweden (06.02.13) durchgespielt
    - WM-Quali gg. Boliven (26.03.13) für 5 Minuten rein

    scheint ja nicht so, dass die bisher groß auf ihn setzen.
    Wird zur Zeit im Kader ja auch nicht aufgeführt.
    Würd' mich also mal interessieren, was da im Detail noch "geklärt" werden muss...

    bzw. hast du 'ne Quelle, dass er sinngemäß aktueller Nationalspieler ist, @ festermauermann?
     
  5. er ist im Kader bei den Gauchos.

    Und es wird vermutlich geklärt in wie weit, man die Vorbereitung auf die WM 14, mit ihm plant und was dass für Auswirkungen auf Werder hat und wie alle 3 Parteien, dass Beste für sich rausholen ohne dem Spieler Steine in den Weg zustellen...
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im FA-Cup hat er lt. TM letztes Jahr keine einzige Minute gespielt ;)
     
  7. im "erweiterten Kader" aufgeführt, si. Aber da sind ja quasi alle gelistet die seit dem 14.08.12 mindestens einmal im Kader der Nationmalmannschaft standen. Das muss ja nichts heißen, daher meine Frage, ob du irgendeine verlässliche Quelle hast.
     
  8. Immerhin kommt er da ab und zu mal rein, so wie es aussieht. Das sind ja auch nicht nur Holzfüße in der argentinischen Offensive ;)
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    - sehr großes Talent
    - letzten Jahre wenig gerissen
    - angeblich mit Vertragsverlängerung verzockt

    Das klingt nach einem perfekten Arnautovic-Ersatz :ugly:

    Er fängt hier ja bei Null an, mal gucken was er kann...
     
  10. Laut kicker 78 kg bei 1,93m.

    Klingt jetzt nicht sooo robust, wie es formuliert wird.^^
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Di Santo hat aber auch mit selten durchgespielt und wurde insgesamt 17x eingewechselt. Das ist weniger Belastung als wenn einer jedes WE 90 Minuten Bundesliga spielt...

    Und dass du Avdic in die torquote einer Liga einrechnest in der er nicht gespielt hat... :lol:
     
  12. 8ball

    8ball Guest

  13. Leute, diese ganzen Spekulationen bringt doch absolut nix. Der Junge hat hier noch nicht mal unterschrieben, und er wird hier schon anhand von Einsätzen, Körpergewicht und Körpergröße beurteilt. Statistiken sind eh für die Tonne. Jeder Club ist anders. Demnach hätten wir damals Micoud oder Diego niemals holen dürfen. Atmet mal n bisschen durch die Hose
     
  14. Warum? Weil er nicht sofort, ohne sich die anderen Optionen anzusehen, bei uns unterschrieben hat?
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vor allem weil das ja auf jeden Fall stimmt was da steht :ugly:
     
  16. Weil ich durch diese verschiedenen Informationen schon zum 3. Mal das Gefühl bekomme, dass er immer schön sein Fähnchen in den Wind hält.

    Ich hoffe aber ich täusche mich.
     
  17. Naja...wenn Werder sich wirklich schon so lange mit ihm beschäftigt und er tatsächlich schon zum Medizincheck hier war, dann wäre das in der Tat ein merkwürdiges Verhalten....zumal ich es grundsätzlich unsympathisch finde, wenn ein Spieler darüber nachdenkt, statt in einer der stärksten Ligen der Welt des Geldes wegen in die russische Provinz zu gehe...ein ganz bisschen Identifikation mit Werder sollte schon da sein...
    Allerdings halte ich das für eine Ente mit Kuban und Terek...ansonsten hätte Eichin sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt mit seinen Aussagen...
     
  18. Transfer gerade von Werder auf FB bestätigt!!! Dann hoffen wir mal das Beste! :schal:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    laut Facebook offiziell!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.