[Diskussion] Franco Matias di Santo (wechselt nach Bremen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  2. Ein fast wertloser Spieler, der bei uns an fast 50 Toren beteiligt war? :roll: Da haben wir im Moment keinen Einzigen im Kader, der eine ähnliche Quote aufweist...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein weiterer Mittelstürmer ist auch nachwievor überflüssig in unserem System. Wird doch die ganze Zeit auch nur von einem Ersatz von de Bruyne geredet. Dafür fänd ich ihn erstmal gut. Ob er es auch wirklich ist, bleibt dann abzuwarten, wie bei jedem Transfer.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    TE glaubt, dass di Santo ähnlich durchstarten könnte wie de Bruyne.
    Die Aussage kann ja nur zum Eigentor werden.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    :tnx:
     
  6. Naja, ohne die Charakterkeule rausholen zu wollen, klingt es schon etwas seltsam, wenn ein Spieler seinen Vertrag auslaufen lässt, weil ihm das System nicht passt.:zweifeln:
    Was, wenn ihm das Auswärtstrikot nicht passt...?!:confused:
    (Achtung, etwas überzeichnete Darstellung!)
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann setz du dich doch an Eichins Posten und mach es erstmal besser!

    Sorry, aber wie einige hier schon erwähnt haben: Sooo Dicke hat Werder es im Moment nicht. Da bleibt einfach nichts anderes über als Spieler sehr günstig oder ablösefrei zu verpflichten.

    Wir sind einfach nicht mehr der Spitzenclub im Norden. Wann kommt das in den Köpfen an? Das überhaupt Spieler wie Caldirola zb. jetzt zu uns wechseln liegt nur an dem noch realtiv guten Namen der letzten Jahre.

    Jetzt zum Spieler:

    Denke momentan kann er uns aufjedenfall eine Hilfe sein und wenn zunächst nur als Backup!

    Sehr gut TE! :applaus:
     
  8. Bevor hier in die falsche Richtung gedacht wird!

    di Santos Vertrag ist seit dem 1. Juli ausgelaufen, Er und Werder sind sich aber schon seit März einig.
     
  9. Butzi

    Butzi Guest

    Hoffe, dass Dutt dann auch mal mit 2 Stürmern spielen lässt. Mit einem Stürmer egal mit wem ist Werder einfach nicht durchschlagskräftig genug.

    Mal schauen was passiert. Hoffe er bekommt dann mehr Chancen sich zu beweisen als Akpala.
     
  10. Ich verstehe nicht ganz, warum so ein Mann wahrscheinlich verpflichtet wird, obwohl man noch MA oder NF auf der Bank hat. In unserer Situation kann man es sich meiner Meinung nach nicht erlauben, MA , der für 7 Mio € gekommen ist und auch gute Offensive Qualitäten hat, auf die Bank zu setzten. Wenn er überhaupt nicht mehr spielen sollte unter RD, muss er dann wirklich leider verkauft werden, da er jetzt noch Geld bringt. mMn ist Marko einer, der ein Spiel entscheiden kann... Und von seiner Quote ist er auch besser als di Santo, dazu bringt er mittlerweile mehr Erfahrung aus Topligen mit. Natürlich muss er diese Saison kommen, wenn ihm die Chance gegeben wird !
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute, dass er spätestens im Winter weg sein wird!
     
  12. Vermutest Du?!
    Wenn man sich angeblich schon lange einig ist, frag ich mich, warum er erst jetzt zu uns stoßen sollte?:zweifeln:
    Macht für mich wenig Sinn, da ihm sicherlich jede Trainingseinheit mit der Truppe helfen würde.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Macht so keinen Sinn. Oo
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Verpflichtung und ein solcher Vergleich sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Da ich den Spieler nicht kenne, sage ich ja gar nichts gegen die Verpflichtung! TE wird schon wissen, was er tut.
    Aber ihn zu diesem Zeitpunkt einen Vergleich zu KdB anzustellen und ihm die Möglichkeit zu einer zweistelligen Toranzahl in dieser Saison zuzusprechen, halte ich nicht für besonders clever.
     
  15. hatte doch bis Juli Vertrag, dann Urlaub und jetzt Länderspielreise...wann sollte er denn zu Uns stossen.

    Das Transferfenster in England hat eben erst viel später geöffnet als hier in Deutschland und ohne Vertrag kann er ja schlecht sich hier das Trikot mit der Raute überstreifen und mittrainieren.

    Ausserdem wird auch di Santos etwas abgewartet haben, ob noch bessere Angebote kommen um dann zu pokern...Was aber legitim ist.

    So ein Training mit den Gauchos, wird ihm bestimmt nicht schaden....
     
  16. wieso macht das keinen Sinn, ich gebe nur Infos aus dem Kicker wieder?!
     
  17. Ok, Länderspielreise hatte ich nicht auf dem Zettel...
    Diese verfrühte Einschätzung scheint mir auch etwas zu voreilig. :tnx:
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da hast du allerdings Recht. Wo hat er das denn gesagt?

    Ps.: Wollte dich damit übrigens nicht angreifen, war eigentlich eher allgemein gemeint, weil einige Leute immer gleich, egal welches Gerücht aufkommt "Miesepeterig" werden und alles schlechtreden. :bier:
     
  19. Ist ja irgendwie schon abenteuerlich, wie hier manche den evtl. Transfer schon vor Vollendigung verteufeln bzw. hochjubeln.

    Abwarten und ne Chance geben...

    Egal wen ein Verein verpflichtet: eine Garantie auf Volltreffer hat man vorher nie, egal ob man einen Beckenbauer oder Pele holt....:daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_eichin-mit-di-santo-kurz-vor-abschluss.html

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.