[Diskussion] Florian Kainz

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 9. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Baumann in Wien für Verhandlungen. Laut Müller der "beste" derzeitige Spieler der Österreichischen Liga.
    Kenn den mal überhaupt nicht.....Hoffe nur, dass damit die System Frage geklärt ist
     
  3. Kennst du einen anderen Spieler aus der österreichischen Liga? :XD:
    Seine Werte sind schon sehr gut, keine Frage.
    Aber wenn er wirklich der aktuell beste Akteur dieser Liga wäre, dann hätten ihn sicherlich auch andere Teams auf dem Schirm. Zumal teuer für den besten Kicker der Liga ist er nicht. Alleine das weckt Begehrlichkeit. Denn trotz der vielen Millionen gibt es eine prozentual noch viel größere Zahl an Clubs mit klammer Kasse, statt prall gefüllter Kasse.

    Ich denke, dass man sich am Ende auf 3 Mio. € + Bonus einigen wird.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Angeblich ist RB Leipzig noch dran, Kainz will aber "unbedingt" zu Werder.

    Die 3 Mio € + Bonus halte ich für realistisch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. ...und angemessen. Und damit wäre dann auch hoffentlich (wie von Tyson81 schon erwähnt) die Systemfrage geklärt!
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Vollzug durch Werder gerade gemeldet - Willkommen Herr Kainz!
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.