[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spieler würde genau passen, denke es ist recht konkret, Werder war am Anfang schon mal dran.
     
  2. Infos? kleine Beschreibung? Position?...das war von Dir auch schonmal konkreter...

    Ne Quelle wäre mal angebracht!


    edith: Ah hier das Profil:[​IMG]

    Könnte den jemand mal genauer beschreiben? Ich kenne ihn nicht und würde gerne mal Stärken etc. genauer wissen :)
     
  3. Klasse Spieler. Ist ZM der defensiv wie offensiv was kann und gehört bei Bordeaux zum Stamm. Spielt dort soweit ich weiß neben Diarra in der Doppelsechs.

    Würde den Tranfer begrüßen, fraglich allerdings ob wir uns noch so einen Gehaltsposten leisten können und wer auf der Bank sitzt wenn alle Fit sind.
     
  4. das schöne ist, dass spätenstens nächste woche, alle offenen fragen geklärt sind....

    btt: ich bin absolut für einen gestandenen DM
     
  5. Ich glaub nicht, dass da irgendwas konkret ist.. Ich glaube auch nicht, dass wir noch einen gestandenen DM holen... Man wird Borowski ganz sicher nicht auf die Bank setzen.
     
  6. Hört sich doch schonmal sehr gut an. Jetzt fehlt nur noch die Quelle um den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können.
    Aber normalerweise kenne ich Pala nicht als jemanden der sich sowas aus den Fingern saugt. Daher denke ich er wird die Quelle nachliefern oder jemand anderes macht sich die Mühe :D

    edit: Ich glaube es auch nicht, denke aber, wenn das wahr ist, Klausi will dann aber mit aller Macht wieder in die CL. Das wäre in meinen Augen recht Risikobehaftet so viel Geld auszugeben und im Endeffekt einen gutbezahlten Spieler auf die Bank setzen zu müssen...
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - bordeaux spielt raute und seinen platz hat er an plasil verloren
     
  8. Quelle im Infopool ;)
     
  9. trotzdem eine sehr interessante frage, wer im zweifelsfall auf die bank gehen müsste? wird man eine solche summe, wie die hier kolportierte, für einen spieler ausgeben, den man auf die bank setzt? muss boro weichen? oder ist es ein vorgriff auf den langsam alternden und etwas schwächer werdenden frings?


    Edit: er hat neben Micoud gespielt. könnte das ein vorteil für uns sein?!
     
  10. Dann würde er wirklich gut ins Profil passen, gerade jetzt, wo der Berater von MÖ rumzickt, wäre auch eine Alternative für das OM sinnvoll.
     
  11. wusst ich doch das man sich auf Dich verlassen kann:D
    :tnx:
     
  12. Hört sich auf jeden Fall eher nach einer Alternative an, falls es mit Boro nicht geklappt hätte. Ich meine die original Quellen (beziehen sich wohl auf einen Artikel aus der Equipe) sind auch schon ein paar Tage älter.

    Trotzdem wäre das wohl ein starker Transfer. Ich zweifle aber daran, dass da "noch immer" was dran ist.

    @Shao:
    Ich dachte Bordeaux wäre mittlerweile zur Doppelsechs übergegangen mit Diarra und Fernando im DM, sowie Gorucuff und Wendel im OM.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der transfer macht wenig sinn, wir haben genug ZM im kader, mit jensen, frings und borowski ... dagegen mit niemeyer nur noch einen echten 6er

    @netjack - nein, die spielen unter blanc schon immer raute, nur inner cl ham sie mal auf 4-5-1 angsthasenfussball umgestellt
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Aber er kann auch auf der DM-Position spielen. Neben Frings genau der richtige Mann!:applaus:
     
  15. vor dem kaufen steht das verkaufen und da scheint man sich schwer zu tun,
    wenn man die U23 Spieler mit Profivertrag dazu rechnet, hat man z.Zt. ca. 30 Spieler im Kader; viel zu viel
     
  16. Hm... Intressanter Mann!
    MF: (DM) Frings, Boro, Niemeyer, Jensen und Menegazzo des weiteren: Özil, Marin, Hunt, Huse?!, Bargfrede und Vranjes den man noch verkaufen sollte!
    das wären dann ca. 10 Spieler :lol: wobei sich Hunt Marin Boro Menegazzo Jensen und Niemeyer um 2 Stammplätze streiten Müssten. :confused:
    Naja Boro und Jensen könnte man eventuell auch in der Raute auf die Außenpositonen stellen ;)
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Dann hoffen wir mal, dass der Transfer in Kürze klappt.

    Ich würde den Fernando-Transfer begrüßen, wichtig ist aber, dass überhaupt noch Spieler kommen, die auch in der Defensive Stärken nachweisen können, denn Titel holt man nur mit einer starken Bank. Fernando wäre allerdings ein Kandidat für die Stammelf.

    Ich gebe mich in dieser Saison jedenfalls nicht mehr mit Mittelmaß in der Bundesliga zufrieden. Werder muss eine angemessene Kaderbreite haben und die hat Werder noch nicht in der gewünschten Form.

    Die A-Elf ist allerdings "bärenstark".
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sollte jetzt tatsächlich noch ein DM-Spieler kommen, dann sollten aber zwingend noch 2 Leute gehen (Vranjes & Huse/Niemeyer).

    Ich persönlich würde es schöner finden, wenn wir noch einen AV holen und dafür endlich Tosic in die Wüste schicken.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    keine angst, die will man alle in die wüste schicken
     
  20. Ich sehe auch mehr Handlungsbedarf auf der AV Position obwohl es mit Sicherheit ein interessanter Mann ist.

    Wenn Vranjes in die Türkei geht, Rosi zu Hertha und Tosic ka wohin, kann man meintwegen die Positionen neu besetzten. Die Priorität sollte dann aber eigentlich wie folgt gestaffelt sein: 1. AV 2. ST 3. DM

    Dennoch bin ich bis auf den mMn wichtigen neuen AV, sehr zufrieden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.