[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Unser TW ist unterdurchschnittlich und einer der Schwächsten der Liga, wahrscheinlich gar der Schwächste.

    :tnx:

    Dann hat man also den Bedarf gottseidank erkannt.
     
  2. die Chance auf Tim Wiese wächst wieder, der würde auch zur Zeit das Tor ausfüllen.:daumen::daumen::daumen::D:D:D
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dieser Satz ist nur dazu da, Wiedwald " Druck " zu machen damit er " Druck " auf die Eintracht macht. :daumen:
     
  4. Dem schließe ich mich an ^^
     
  5. wenn ich das Richtig verstanden habe, kommt Felix Wiedwald im Sommer und für die Rückrunde plant man mit Victor Valdés
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo kommt der denn auf einmal her?
     
  7. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Valdes? Na aus dem Wald. Oder von der Eintracht (ach nee, dass ist ja der Nelson). Auf jeden Fall genauso wie der Wiedwald.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Demnächst bleibt der Rafa kalt, denn es kommt der Wiedewald.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Badum tssss!
     
  11. das war ein wenig ironie ...eichin hat gesagt, das wiedwald vermutlich erst im sommer kommt ...werder dann aber für die rückrunde einen alten erfahrenen keeper holen würde.
     
  12. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. :zzz: Ich kann den Mist echt nicht mehr hören und ich glaub langsam, Wolf denkt genauso. Eigentlich hängt eh alles nur von den 10 anderen Spieler aufm Platz ab und wenn ich kein Bock schiesse, dann kann man mir nix vorwerfen, weil ja die 10 anderen schon vor mir gepatzt haben. Bloss selbst das bekommt der ja schon nicht mehr hin.

    Wofür hat man denn einen Torwart? Wenn wir eh nix vom Torwart erwarten, dann könnten wir ja gleich aufn Torwart verzichten und dafür einen 11.Feldspieler ins Torwart-Trikot stecken.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz böse Zungen behaupten gar, dass das besser wäre als die gegenwärtige Lösung.:ugly:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

  16. Heißt dass jetzt Hilde bis zum Sommer und ab dann Wiedwald?!? :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: das war auch mein erster Gedanken
     
  18. Bitte nicht.
    Mit Felix würden wir aber 4 Punkte mehr holen als mit Raffa.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meiner auch. :daumen: :lol::lol::lol:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Nene, keine Panik, der will laut Gerüchteküche in die USA.

    Das Problem ist, wenn Trapp tatsächlich abgeworben werden sollte, wie ja schon seit Ewigkeiten mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, würde Wiedwald dort dann wohl Nr.1 sein und dann wars das damit (ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er dann noch hier unterschreibt, weil frankfurt doch im moment besser da steht und etwas lukrativer is, sportlich als auch finanziell).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.