[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Soweit ich das richtig verstehe, ist das Hauptproblem am Pfeifferschen Drüsenfieber, dass die lang andauernde Krankheit das Immunsystem arg beutelt und daher bei vielen Patienten im Anschluss an die Krankheit eine neue Erkrankung auftritt. Das war doch auch bei Bodden, Lindemann und Babbel der Fall oder nicht?
    Ich vertraue jedenfalls darauf, dass sich Werders Verantwortliche im Falle einer Verpflichtung intensiv mit seinem Gesundheitszustand befassen werden.
     
  2. gibts eig noch ne andere quelle ausser die bild, oder wieso hat wiedwald schon n eigenen fred?
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Eintracht Forum bibbern sie teilweise, dass Wiedwald gehen, und Trapp nicht verlängern könnte. Das wär in der Tat ne ordentliche Portion.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Da Husic nicht mit nach Belek geflogen ist, wird Felix wohl in den nächsten Tagen kommen. Anders macht es ja kaum Sinn.
     
  6. Das war auch das erste, was mir eingefallen ist. Habe einige EIntracht-Fans im Freundeskreis. Laut denen ist die VVL von Trapp ja alles andere als in trockenen Tüchern. Und bei den Leistungen kommt dann auch schnell mal ein größerer, finanzstärkerer Club und wedelt mit den Scheinchen.
    Unter der Gefahr, dass die Nummer 1 im Sommer weg ist, jetzt schon den potentiellen Nachhfolger abzugeben, scheint mir unlogisch und unwahrscheinlich. Aber wenn Hübner hier schon mit den Medien in Kontakt tritt... drücken wir mal die Daumen. Auch wenn ich jetzt die Frankfurter Spiele (ebensowenige wie seine Zeit beim MSV) nicht so verfolgt hab um wirklich einschätzen zu können, dass er auf Dauer unser Problem beheben kann.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, im Trainingslager brauchst Du den dritten Keeper nicht so dringend, zumal Husic das Talent für die Viertligamannschaft ist, weswegen er dort die Vorbereitung auch mitmachen sollte. Es gibt ja zudem das Gerücht, dass man Strebinger abgeben oder verleihen will, wenn Wiedwald kommt. Das macht ja auch Sinn, da Husic das Talent für die 4. Liga ist und man einen Strebinger für die Tribüne nicht braucht.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Trotzdem nimmt jeder immer 3 Keeper mit. Verletzungen, bessere Trainingsbedinungen etc. Da ist es schon ein klares Zeichen, dass man nur mit 2 Torhütern nach Belek reist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man mit einem Strebinger-Abgang im Falle einer Wiedwald-Verpflichtung plant, dann sehe ich darin erstmal nur ein klares Zeichen an Husic, dass er derzeit keine Chance auf die erste Mannschaft hat.

    Und bei einer Verletzung ist der Ersatzmann in wenigen Stunden vor Ort im TL. Dafür muss man keinen mitnehmen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde jetzt wirklich gerne Campinos Meinung dazu hören. :D
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:Ich auch, aber im Werder Thread des rautenforums wird leider noch nicht über Wiedwald diskutiert ;)
     
  12. Wo ist denn der eigentlich? Es ist so ruhig um ihn.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal wieder gesperrt!
     
  14. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    ....laut Bild (News Eintracht Frankfurt) steht Wiedwald erstmals wieder im Teamtraining und fühlt sich "...bei 90 Prozent".

    Gesundheitliche Probleme scheint es daher nicht mehr zu geben.
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Abgesehen von seiner Sperre ölt er vermutlich schon die Schubkarre.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Campino zu sperren, war wahrscheinlich eine direkte Anweisung des Werder-Managements an die Mods.

    Jetzt hat er reichlich Zeit und ist wahrscheinlich schon mit Chloroform, Klebeband und Handschellen unterwegs, um Wiedwald persönlich zu "verhaften" und nach Bremen zu verschleppen.:D
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Quatsch, Campino ist Wiedwald und darf als zukünftiger Werderspieler nicht mehr aktiv am Forenleben teilnehmen. Deshalb die Sperre :ugly:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.