[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut einem User im Worum hätten seines Wissens nach alle Spieler bei Freiburg auch gültige Verträge für die 2. Liga.

    Somit könnte eine Ausstiegsklausel ausgeschlossen werden.

    Aber da keiner über evtl. Abweichungen von "Standardklauseln" aufgrund vorheriger Vertragsverhandlungen zu 100 % Bescheid weiß, handelt es sich nur um eine Vermutung.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das eine schließt doch das andere nicht aus.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das sagt nur, dass man im Falle eines Abstiegs keine Ablösefreien von Freiburg bekommen kann. Aber günstiger als im oberen Mittelfeld wären die Spieler wohl trotzdem, wenn sie unbedingt weg wollen, denn ein Abstieg reduziert den Marktwert schon brachial.

    Deshalb bin ich auch gespannt ob Stuttgart sich noch fängt, denn die haben schon einen interessanten Kader.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die ersten Geier sollen schon über Bad Cannstatt kreisend gesichtet worden sein.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur über Hamburg fliegen keine Geier auch im Falle eines Abstiegs, da kreisen nur ein paar blinde Möwen, die sich verirrt haben! :lol:
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich würde jetzt sagen die einzigen interessanten sind Rüdiger, Maxim und Werner. Die sind leider alle 3 für Bremen nicht finanzierbar.
     
  7. Der Weser-Kurier ist sich sicher, dass Wiedwalds Rückkehr in der Länderspielpause verkündet wird: Klick!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Weserkurier als Hofberichterstatter ist da denke ich ne sehr glaubwürdige Quelle mit fundierter Recherche. Würde mich freuen, wenn die Sache endlich durch wäre.
     
  9. Eigentlich scheint es ja schon lange ziemlich sicher zu sein, dass er im Sommer zurückkehrt, dennoch werde ich mich freuen, wenn es offiziell bestätigt wird.
     
  10. Sollte eigentlich klar sein, oder ?!? :roll:
     
  11. Für eine Verkündung vor Saisonende sehe ich keinen Anlass...

    Es sei denn, es wird argumentiert, dass dies Wolf nochmal motivieren soll, um sich mit starken Leistungen einen Vorteil im Zweikampf um die Nr. 1 zu verschaffen (falls Wolf überhaupt bleibt).
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es würde mich wundern, wenn Wolf nicht bleibt. Er hat einen Vertrag bis 2017. Diesen Vertrag hat er als Stammtorwart unterschrieben und als solcher wird er bis Vertragsende entlohnt werden.
     
  13. Wohin sollte er auch? In der ersten Liga würde wohl niemand so verrückt sein, den nach kicker- Noten notenschlechtesten Keeper der Liga als Nummer 1 zu holen. Blieben die unter klassieren Ligen und das Ausland. Nee nee, der bleibt hier.
     
  14. Phreak2686

    Phreak2686

    Ort:
    Sande
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der Artikel ist vom 22.03. und sagt nur aus, was man schon lange vermutete: Wiedwald wird im Sommer zu Werder kommen. Offiziell bestätigt ist aber noch nichts ... :roll:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    In Anbetracht des Interviews im neuen Stadionmagazin mit Wolf dürfte die Sache durch sein, spekuliere ich einfach mal:

    Klar, das Magazin wird vom Weser-Kurier in Absprache mit Werder produziert. Aber wenn der Wechsel nicht sicher wäre, würde so eine Frage doch bestimmt nicht unzensiert in das offizielle Stadionmagazin aufgenommen werden oder?
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde ja Wolf's Antwort beachtlich :ugly:
     
  19. :eek: :unfassbar:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.