[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na logisch.

    Mich wundert eben, dass ihn keiner der Top-Klubs haben will... gerade weil Dortmund, eventuell auch Wolfsburg durchaus Bedarf haben im Sommer. Benaglio wird nicht jünger, und Weidenfeller wird denke ich demnächst abdanken.
     
  2. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Mag sein, aber der BVB hatte ja gerade von Weidenfeller auf Langerak gewechselt. Und da Langerak schon in der Vergangenheit zumeist in den DFB-Pokal-Spielen ran durfte, bin ich davon ausgegangen, dass er auch als Nachfolger von Weidenfeller eingeplant war/ist. Außerdem ist Weidenfeller noch nicht so alt, als dass er nicht noch mindestens zwei, drei Jahre vor sich hätte. Gerade auf der TW-Position.

    Im übrigen hatte ich bislang nur von dem Interesse WOB´s in den Medien gelesen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist der damalige Artikel... In Ostfriesland kommen die Zeitungen eben 5 Tage später :bier::beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Gar nicht drauf geachtet :)
    :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Ich kann nur sagen das ich mich sehr freue das Felix heim kommt...

    damit dürfte eine grße Baustelle geschlossen werden

    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich kommt er als Nummer 2, denn mit unserer Nummer 1 sind alle Trainer ja hochzufrieden!
     
  10. Wie stark ist Wiedwald eigentlich. Habe ihn kaum mal spielen sehen. In Frankfurt spielt er zurzeit ja nicht die große Rolle.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    in frankfurt hat er mit trapp auch einen der absoluten toptorhüter der liga vor sich. als dessen vertretung und in der zweiten liga bei duisburg hat er gute leistungen gebracht. deutlich stärker als wolf, ist er meiner ansicht nach allemal.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ihn in der Hinrunde ein paar mal gesehen, da war er sehr sicher.
    Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu Wolf!
     
  13. :tnx:

    Bei Duisburg war er top. Steigerung zu Wolf auf jeden Fall, ob es für die klare Nr. 1 bei uns reicht muss man mal schauen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Wiedwald kommt, gehe ich fest davon aus, dass Wolf sich einen anderen Verein sucht, Vertragsverlängerung hin oder her.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß nicht. Kommt ein bischen auf seinen Charakter an. Als junger Spieler würde er das sicher tun, aber er spielt jetzt schon 1,5 Jahre als Stammkeeper in der Bundesliga und wird sein Können hoffentlich richtig einschätzen. Für ihn wird es voraussichtlich bei keinem anderen Bundesligisten oder Zweitligisten als Stammkeeper reichen. Die Frage ist dann: Spielt er lieber in irgendeiner schwachen europäischen Liga oder bleibt er als Nummer 2 bei Werder. Charakterfrage...
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War auch mein Gedanke, aber irgendwo schätze ich Wolf da so ein, dass er sich das nicht antut. Die Kritik an seiner Position wird auch an ihm nicht spurlos vorbeigehen. Ein Neuanfang irgendwo anders kann da nicht schaden, selbst wenns dort auch nur eine Backup-Rolle wäre.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Durch die Gerüchte bzgl. Bürki, fang ich an mich zu fragen ob das mit Wiedwald vielleicht in die Hose ging oder nur ne Nebelkerze war.
     
  18. :confused::confused:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.