[Diskussion] Fathi Tekke

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ribas92, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hol ihn doch nicht wieder hoch......
     
  2. Hast ja recht, habe nur in einem anderen Thread gelesen dass Tekke der Sanogo Ersatz werden könnte. Dies musste ich kommentieren
     
  3. sieht immo leider danach aus ...hoffe allofs schüttelt noch was jüngeres aus dem ärmel :)
     
  4. Das hättest du auch dort machen können ; )
     
  5. Bilder sagen mehr als Worte ;)

    Tekke
     
  6. wenn tekke kommt, wird özil wohl bald sein debut in der türkischen nm geben. :p
     
  7. diesen Gedanken habe ich heute auch gehabt :D
    aber ich denke, dass die beiden sich auch super verstehen würden und Özil noch mehr aus sich heraus kommen würde und noch mehr Spitzenspiele für uns liefern könnte.
     
  8. Ein Grieche und ein Türke als Neuzugänge - Werder wird zum Bindeglied einer völkervereinenden Community. Traumhaft!!!:knutsch:
     
  9. Nach allem was man über Werders Anforderungsprofil weiß, ist Tekke ein sehr, sehr unwahrscheinlicher Neuzugang.
     
  10. Man könnte sich die Zeit besser für andere Sachen nehmen, als hier zu diskutieren, das find ich auch
     
  11. Ich weiß nicht, schließlich ist Tekke dennoch ein guter Stürmer, auch wenn er schon etwas älter ist tfifft er immer noch das Tor und das ist schließlich ausschlaggebend, oder???


    Ich würde den Transfer gar nicht so sinnlos halten wie manche hier im Chat, und schließlich gibt es einige Quellen die das Gerücht bestätigen.
     

  12. Für dich ist Sanogo auch nach Marseille gewechselt...was er ja nun laut neusten Meldungen definitiv nicht tun wird.
     
  13. "Quellen" können kein "Gerücht bestätigen". Entweder, eine Sache ist ein Gerücht, oder es gibt eine Quelle, die das Ganze als stichhaltig verifiziert.

    :)
     
  14. Doch :D Quellen können bestätigen, dass ein Gerücht ein Gerücht ist.
     
  15. Da der Direkt-Link bei mir (und somit vermulich auch bei anderen) nicht geht, zunächst einmal der Hinweis, dass es hier um einen Wechsel von Tekke nach Besiktas geht.

    http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/fatih-tekke-dementi.html?tx_ttnews
     
  16. Fatih Terim :confused: Der is doch Trainer der türkischen Nationalmannchschaft,oder macht der auch noch Besiktas nebenbei? :confused:
     
  17. Nein, Trainer von Besiktas ist Mustafa Denizli. (lt. TM.de)