[Diskussion] Falcao

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Im Grunde genommen stimme ich dir zu :beer:

    Aber in einem Punkt wirst du mir Recht geben....
    Man kann sich schon ein Bild von ihm und seinen Fähigkeiten machen,
    denn man sieht wenigstens seine Fähigkeiten. z.B. wie er seine Tore macht, schnelligkeit, Technik usw.!
    Ob er auch so in der Buli und bei uns zurecht kommt und ob er in unser System passt, dazu reichen solche Videos sicher nicht!

    Aber nun zurück zum Thema:

    Da KA sich zu ihm ja nicht äussert, scheint ja was an der Sache dran zu sein.

    Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, oder beweise, dass sie in Verhandlungen stecken?
    Oder weiss jemand ob ein Mitarbeiter Werder`s vor Ort ist um zu verhandeln?
     
  2. Vielleicht äußert sich KA zu Falcao nicht, weil er ihn gar nicht kennt. :roll:

    Heißt es nicht immer so schön: "Wir kommentieren keine Namen."
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist gut :lol:
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hallo Freunde. Ich hab mich mal im River Plate Forum umgehört und hab nachgefragt ob die was von einen wechsel Falcao´s zu Werder gehört haben.
    Lest mal:

    the only team that made an actual offer for Falcao was Bremen like 2 months ago this has been confirmed but River Plate said no, he is going to stay until December at the earliest so they can win an international title.

    Unless someone pays $12 million euros for him(to me way to high considering Diego Milito is only 8 million euros, and Guiza was sold for the same price and both where top scorers in spain the last 2 years)

    All the transfer buzz around Falcao has been agent BS, other than Bremen and Porto.... and think he prefers to stay at River Plate unless its an offer from England or Italy
     
  5. 12 Millionen Eruo Dollar??? :lol::cool:;)
    sorry

    aber ist doch interessant mal zu hören, dass das einer der Spieler auf Klausis Liste zu sein scheint und wohl auch eher erste Wahl, sonst hätte man nicht schon so früh ein Angebot für ihn abgegeben
     
  6. Dollar oder Euro ist ja schon ein kleiner Unterschied bei den heutigen Wechselkursen ;)

    Wenn Dollar stimmen sollte, wäre das im Bereich des Möglichen. Anderenfalls glaube ich kaum, dass man 12 Mio Euro in die Hand nehmen würde.
     
  7. Nur zur Info

    12 Mio $ sind ca. 7,65 Mio Euro

    und

    12 Mio Brasilianische Real sind ca 4,9 Mio Euro

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  8. Hm:confused:
    Aber wieso wurde dann angeblich ein 10 Mio. Angebot seitens Arsenal abgelehnt.

    Sollte er wirklich "nur" die umgerechneten knapp 8 Mio. kosten, sollte KA ernsthaft über seine Verpflichtung nachdenken!

    Nach Fred wäre er der nächste auf MEINER Wunschliste.

    Bin mal gespant was in den nächsten Tagen noch passiert.
     
  9. Genausoviel wie in den letzten Tagen, nämlich nichts;)
     
  10. naja..NICHTS würd ich net sagen. Überhaupt nichts triffts besser :D:lol:...
    aber vllt passiert ja was :beer:
     
  11. Naja, wir müssen leider abwarten :roll:

    Ich mache mir allerdings keine Sorgen, denn KA ist mit sicherheit schwer an einer Verpflichtung eines Stürmers am basteln.

    Wenns Fred, Falcao nicht werden, dann kommt sicher ein anderer.
    Für mich ist nicht der Name des Spielers entscheidend, sondern was der Junge drauf hat und das er uns weiter hilft.

    Unter der momentanen Konstellation unseres Sturms, fehlt mir ein wenig der Konkurrenzkampf.
    Wenn wir es nicht schaffen sollten eine klare Nr. 1 zu verpflichten, dann wenigstens einer, der unseren jetztigen Jungs dampf macht.
    Damit würde sich deren Kampf um die zwei zu vergebenen Sturmspitzen erschweren und das könnte uns schon zu einem Sprung verhelfen.
    Da wäre ich selbst mit einem Baros nicht unzufrieden.

    Aber Fred oder Falcao wären schon klasse!

    Evtl. könnte auch Sobis noch mal interessant werden.
    Um den ist es auch sehr still geworden.
     
  12. Er lässt sich im Grunde alles offen....


    [Hier ist Platz für Spekulationen]
     
  13. Es geht schließlich um einen evtl. neue Stürmer und nicht um die Befriedigung unseres Voyeurismus´.
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hallo Freunde...
    Hier wieder ein paar aussagen aus dem River Plate / Big Soccer Forum:

    I think it wont happen he is Rivers main striker right now and they want $15 million for him... way more than I think Bremen can spend (only bigger teams in england, italy or spain can do that)

    what is annoying is that this is the 2nd time in a row he was supose to leave and they sell his striking partner for a very low fee ( Ruben was 3.5 million euros, Abreu $1 million euros) but then they have the balls to ask $12 million euros for Falcao haha

    the kid isnt going to be sold for that much till he qualifys Colombia to 2010 and we win it with him being our top striker then he will be sold for that much but by then River will want 30-40 million for him
     
  15. Habt ihr euch schon die Printausgabe des heutigen Kicker angesehen?
    Im Interview mit Klaus Allofs spricht der Reporter "...den ominösen Internetmeister The Brain..." an. Er hätte Falcao ins Gespräch gebracht.
    Da kann man mal sehen, welche Quellen die schreibende Zunft hat...
    Schon Klasse.
    In KA's Aussagen zum Thema Fred oder Falcao gibt es aber leider nichts neues.
     
  16. Das hab ich bei TM.de im Forum gelesen und hielt es für einen "Joke"...oh man wirklich gute Quellen hat die Presse ;)
     
  17. Falcao oder Fred das wer Doch mega Gut Also Ich furde Mich mega Freun
    wen 1 wohn den Kommt was ich aber nicht glaube weil K nicht über 15 Milonen
    Aus gehben wehl :wall::wall:
     
  18. Edit by TBC (Moderator)
    Zurück zum Thema....
    Die sprechen alle immer von Dollar $$ wenns um Falcaos Ablöse geht.
    15 Mio. Dollar wäre doch für uns locker machbar!
    Das sind ca. 9 Mio. Euro (hab den Wechselkurs jetzt nicht geprüft)!

    Entweder sieht KA in Falcao ein hohes Risiko, oder der Jung will einfach schon zu viel Gehalt.
    Wobei ich mir die Gehaltsforderung nicht wirklich als Erklärung nicht vorstellen kann, da meist gerade die südamerika Kicker, was die Gehaltsforderungen angeht, noch nicht so aus der Reihe tanzen wie europäische!

    Oder der Junge wurde vom Arsenal Angebot (falls es dieses wirklich gab) bereits Gehaltstechnisch versaut, nur war der Verein mit den gebotenen 10 Mio. nicht zufrieden. Wobei die gebotenen 10 Mio. von Arsenal ja doch schon wieder mehr sind, als die kursierenden 15 Mio. Dollar.

    Irgendwie blick ich in der Sache Falcao nicht ganz durch :roll: