[Diskussion] Falcao

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Video überzeugt mich absolut nicht. Würde jedenfalls einen Fred um Längen vorziehen. Aber wie war das noch? Ist ja kein Wunschkonzert...
    ;)
     
  2. Der erinnert mich i-wie an Tevez.....:confused:...weiss nisch ganz wieso:confused:
     

  3. ... weil er wie Tevez aussieht? :)
     
  4. der Wer

    der Wer

    Ort:
    NULL
    @weserjunge
    da bin ich d´accord.

    Sprunggewaltig scheint er ja zu sein, eine (immerhin) Kopfballtechnik kann man auch erkennen, Zug zum Tor ebenso. Aber ich sehe da kein Tor bei dem er das Spiel mal nicht vor sich hat, wo er sich gegen eine gestaffelte Abwehrreihe mal durchsetzen kann. Zudem fehlt mir dieser Zug von Kontrolle über die Aktionen, man kann nicht klar erkennen: da soll der Ball hin > da geht er hin. Das erscheint mir doch vielfach nach dem guten alten Almeida-Prinzip das-kleine-runde-ins-grosse-eckige zu laufen.
     
  5. Falcao hatte ich auch schon gefordert,aber ich muß sagen das der Vorschlag von gestern mir besser gefällt (Hulk Japanische Liga).:tnx:
     
  6. hulk ist aber wie gesagt für 5.5mio der 50% transferrechte! nach porto gewechselt...
     
  7. Ich wunder mich immer wieder woher manche Menschen die Zeit haben soviel argentinischen, brasilianischen und gar japanischen Fußball zu gucken, um beurteilen zu können welcher Spieler besser ist und zu Werder passt.
     
  8. Na den , müssen wir uns ja doch mit Falcao begnügen:D
     
  9. Ja das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Aber der Kollege von gestern hatte so ein schönen link dabei:cool:
     
  10. Evtl. sind das ja Werder´s Aushilfsspäher!!
    :D
     
  11. Da könntest Du recht haben :lol::beer:
     
  12. Und eben dieser Link sagt überhaupt nichts aus. Völlig "normale" Tore, die so ziemlich jeder halbwegs vernünftige Stürmer auch macht.
     
  13. Dat stimmt wohl aber eben halt viele;)
     
  14. Hi und Moin Moin ich wiederhole gerne ein Schreiben von mir über das einige mal nachdenken könnten.

    Ich würde es natürlich auch begrüßen wenn Werder es schaft noch ein oder zwei gute verstärkungen zu holen.Ich meine Wir haben eine gute Leistungsfähige Manschaft die auch International mithalten kann, aber gute neue Spieler können wir immer gebrauchen.
    Aber OK. Das Problem ist (warscheinlich nicht nur bei mir) das ich ausser von Pizza und Poldi noch von keinem genannten Spieler je ein ganzes Spiel gesehen habe und deswegen auch keinen Falcao ,Fred, Neves, Behrami, Oliveira,Sobis, Santos usw wie Sie alle heissen beurteilen kann.
    Das was viele schreiben hört sich alles gut an, aber ich z.B. muss da unseren Scouts und KA/TS und Born vertrauen da die Bilder bei YouTube oder wie Sie alle Heissen zusammen geschnitten wurden. Und Solche Seiten machen selbst aus einem DM einen Stürmerstar.

    Hat denn einer von Euch Usern hier wirklich mal einen von den Südamerikanern mal über volle 90 min gesehen ?

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Und zum Glück sind die Viiiielen Tore nicht zusammengeschnitten!!!
    Mann,... so vieeeeele Tore...
    :cool:


    Hab letzt so´n Youtube Video von nem krassen Torwart gesehen.
    Der hat keinen Ball durchgelassen.... Wie hieß der noch,.. ???
    Achja,... Piplica!
    :lol:
     
  16. Nicht alle aber ein paar (Premiere macht`s möglich).;)
     


  17. Stimme dir ausser bei Fred, Sobis und Oliveira grundsätzlich zu :beer:

    Aber wenn ein Verein wie Arsenal an einer Falcao Verpflichtung interessiert ist, kann der Junge nicht schlecht sein.

    Die Youtube Videos dienen ja nur dazu, Leuten wie dir und mir, die den Spieler nicht kennen und keine Zeit haben sich mit gewissen Ligen zu beschäftigen, ein Bild zu verschaffen!

    Das der Junge ne Menge Geld kostet und ein gewisses Risiko mit sich bringt, ist wohl auch KA klar.
    Und gerade nach der CA Verpflichtung ist man sicher etwas vorsichtiger geworden.
    Deshalb glaube ICH auch, dass man noch ca. 2 Wochen mit einer Stürmerverpflichtung warten wird, um die Lyon Aktivitäten am Transfermarkt abzuwarten um evtl. doch noch einen Fred zu verpflichten!

    Sollte sich da allerdings nichts mehr tun, so wird KA versuchen Falcao zu holen.
    Wenn man KA unkommentierte Frage auf Falcao interpretieren möchte, so könnte es doch schon recht weit mit ihm sein.
     
  18. Und genau das kann man anhand der Youtube Videos´s eben nicht.
    Da kann man ruck zuck aus einem Piplica einen Van Der Sar machen!
    :D

    Nicht das ich mich über Ihn nicht freuen würde, aber aussagen tun die Video´s eben nicht viel.
     
  19. Ist n interessanter Spieler. Kenn ich leider nur vom hören, hab ihn noch nicht spielen sehen. Daher weiß ich nicht, ob er der richtige für unser Team ist. Meiner Meinung nach brauchen wir einen absoluten Leader im Sturm, jemand der internationale Erfahrungen besitzt und sich somit von den aktuellen Stürmern hervorhebt. Pizzaro und Fred wären da meiner Meinung nach gute Lösungen, die aber wohl nicht machbar sind. Von daher würde ich lieber auf den aktuellen Sturm setzen. Vor allem Hugo wünsch ich, dass er den großen Durchbruch schafft. Rosenberg dürfte erstmal gesetzt sein. Wie gesagt, über Falcao weiß ich außer durch die Statistiken rein gar nichts.