[Diskussion] Fabinho

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Frings22, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Neuer Brasilianer fürs Werder-Mittelfeld?
    Offenbar hat Werder Interesse an dem Brasilianer Fabinho

    Ins Visier der Bremer geriet nun offenbar der brasilianische zentrale Mittelfeldmann Fabio Alves Felix, genannt Fabinho, vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Paulista. Nach Informationen von lokalfenster.de soll sich Allofs mit dem 28jährigen Rechtsfuß, der an den französischen Erstligisten FC Toulouse ausgeliehen war, ernsthaft beschäftigen. Fabinho besitzt bei Corinthians noch einen Vertrag bis Juni 2009.

    Geburtsdatum: 10.01.1980
    Alter: 28
    Größe: 1,86
    Nationalität: Brasilien
    Fuß: rechts

    Verein (RN): Sport Club Corinthians Paulista 32
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Vertrag bis: 30.06.2009
    Marktwert: 800.000 €
     
  2. Mein Sohn Fabio würde diese Verpflichtung sehr begrüßen - her mit dem Trikot!
     
  3. lokalfenster ist doch knb, oder?
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    ja es ist von KNB
     
  5. Top-Name. Holen!
     
  6. Ja, wenn er schon so einen schönen Namen hat, unbedingt!
     
  7. Wurde wohl auch schon von Werder gescoutet.
     
  8. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Kenne diesen Spieler überhaupt nicht und kann ihn leider nicht einschätzen.

    Ist er eher defensiv oder offensiv?

    Wir haben immer noch einen P.Niemeyer auf der Bank sitzen und er hat bis jetzt kaum eine Chance bei uns gehabt (Verletzung), wenn wir uns so eine Wundertüte holen, dann sollte er besser sein als z.B. ein Niemeyer.

    Ich weiss, wenn ein andere Verein ihn holt und er einschlägt hat KA verpennt und wenn das Gegenteil eintrifft hat er alles richtig gemacht. :)
     
  9. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Evtl Baumann-Nachfolger!
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    oder einfach mal wieder ins gespräch bringen