[Diskussion] Fabian Johnson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mafanie, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo. Nach vorn hat er irgendwie auch aus ganz aussichtsreichen Situationen nahezu jeden Ball verstolpert oder den Gegner angeschossen. Hat mich nicht wirklich überzeugen können.
     
  2. Wäre aber glaube ich ein sehr guter Ergänzungsspieler, da er beide Offensiven sowie auch Defensive-Außenbahnen bekleiden kann, ein sehr guter Back-Up-Spieler. Wenn der Preis stimmt auf jeden Fall holen! :svw_schal:
     
  3. Habe ich genauso gesehen. Viele Stockfehler und besonders, wenn er unter Druck geriet viele Ballverluste.
    Kämpferisch ein Guter, technisch aber stark ausbaufähig.
     
  4. Ich fand Ihn im Finale mit abstand den schlechtesten, jedenfalls in der offensive hat er für mich zu viele Fehlpässe gespielt. Aber hinten war das eigentlich ok, deswegen könnte ich ihn mir bei uns schon vorstellen. Für die Lv und Rv fänd ich das ok, zumal mMn Bönisch und Fritz gesetzt sind aber wenn der sich noch weiterentwickelt werweiß wo er in einem Jahr steht. Potenzial hat er und flexibel einsetzbar is er auch.
     
  5. Dann sollte er einen Stammplatz bekommen. Schließlich haben wir auf der LV-Position bereits jemanden, auf den diese Merkmale bestens passen...:grinsen:

    BTT:
    Für kleines Geld sicherlich ein ausbaufähiger Backup, mehr nicht.
     
  6. Gibt es irgendwelche Infos, ob wir noch an ihm dran sind oder eher nicht?
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, der hat sich für wolfsburg entschieden
     
  8. Danke Shao.
    Naja, kein so herber Verlust.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und darum ist hier jetzt auch dicht.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.