[Diskussion] Fabian Johnson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mafanie, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name: Fabian Johnson
    Geburtsdatum: 11.12.1987
    Alter: 22
    Größe: 1,77 m
    Nationalität: Deutschland / USA
    Starker Fuß: beidfüßig
    Verein: TSV 1860 München
    Rückennummer: 33
    Position: Außenbahn (links & rechts)
    U21-Länderspiele: 4 (für Deutschland)
    U19-Länderspiele: 10 (für Deutschland)
    Vertrag bis: 30.06.2010

    http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/112356

    Das währe doch mal wieder ein Transfer "Marke KA"! :applaus:
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Bin gegen den Transfer. Könnte uns doch sicher nicht weiterhelfen. Außerdem habe ich gehofft, dass wir mit Trapez spielen!
     
  3. Guter junger Spieler mit Zukunft.
    Wenn er möglich ist, sollte man versuchen ihn zu holen!
    Wäre ein super Backup für Boenisch und Fritz, da er auf beiden AV spielen kann.

    Wäre ein typischer KA Transfer Marke Boenisch.
     
  4. Cool! Dann bräuchten wir ja nur noch jemanden, der den Defensiven Part der Beiden gut abdecken kann. ;)
     
  5. Tim Wiese hat dies schon einige male erfolgreich getan! :lol: :D
     
  6. Sicherlich ist er nicht der beste defensive, aber das war (ist noch immer) Boenisch allerdings am Anfang auch und seine Entwicklung diese Saison fand ich sehr gut. Deshalb sollte man Johnson als Alternative holen, indem er ebenfalls im Linken Mittelfeld eingesetzt werden kann. Wer weiss was Aaron leider demnächst wieder hat.
     
  7. begeisterung haelt sich bei mir in grenzen.
     
  8. Ganz meine Meinung, allerdings war der def. Part als Frings zu uns kam auch nicht seine Sonnenseite, und heute!
     
  9. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ich wage, mich zu erinnern, dass johnson bereits mit WOB in Verhandlungen stand
     
  10. Ich bin ebenfalls gegen einen Transfer.
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Völlig überflüssiger Transfer. Das Geld sollte man lieber für einen starken LV und einen DM ausgeben. Das sind noch große Baustellen! Talente haben wir mehr als genug. Zudem beschreibt die Abendzeitung ihn als einen offensiven Mittelfeldspieler bzw. Spieler für den linken Platz in der Raute:stirn: Wenn Werder so planen würde, wäre das noch unverständlicher!
     
  12. Danke !! Genauso steht ich zu diesem Gerücht auch :tnx:
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Was da oben in dem Artikel steht es extrem komisch. Özil als Spielmacher UND Marin+Johnson als Flügelzange? :lol::lol::lol:
    Was soll denn das werden? Ein neuer Gegentorrekord? Egal, wer dann auf der 6 spielt - er wird total überfordert sein.
     
  14. Ich denke, dass die 3 genau so am Montag bei der U21 zusammenspielen werden!
    Dann können wir uns ein Bild von unserem zukünftigen Mittelfeld machen!

    Und nicht gleich alle wieder drauf los meckern: Ich habe geschrieben"zukünftigem Mittelfeld", dass soll nicht heißen wir spielen zu beginn der Saison mit der Aufstellung und hauen alle wech! :svw_applaus:
     
  15. -------Wiese------------
    ----Merte---Naldo-------
    ---Lutscher--Niemeyer---
    Marin------------Johnson
    --------Özil-------------
    Piza-----Almeida----Nene


    sieht doch gut aus ;)
     
  16. Aber wir brauchen auch einen Back Up für Özil und Marin!
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Und der soll Johnson sein oder was? :lol: Was ist mit Hunt und Jensen? Wenn Emana kommt, ist auch er noch eine Alternative. Hier drückt der Schuh wirklich nicht!
     
  18. Hunt ist konstant nun eher nicht einzuplanen. Jensen sehe ich defensiv stärker. Und Emana sehe ich noch nicht bei Werder.
     
  19. Richtich.
    Talent kann man Johnson nicht absprechen. Für einen vernünftigen Preis würde ich ihn gerne hier sehen - aber nur als Back-Up mit Perspektive in einem Mittelfeldquadrat. Bei einem solchen Mittelfeld
    Frings
    Marin - Johnson
    Özil​
    stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Da bräuchte man zwei Pasanens auf den defensiven Außenbahnen, um das halbwegs vernünftig abzusichern. Und dann haben wir ein Vakuum vorne auf den Flügeln, da die Außenspieler der Raute bis jetzt immer eher zentral orientiert waren. Kurz: So wird's nicht kommen. Hoffentlich nicht.
    Bei einem solchen Mittelfeld
    Frings - Neuer DM/ZM
    Marin - - - Özil​
    kann ich mir Johnson allerdings wirklich gut als Back-Up vorstellen, wenn man mit Jensen als ZM-Ersatz plant. Dann hätte man Niemeyer noch als Frings-Ersatz, dazu Johnson und Hunt als Özil/Marin-Ersatz. Das könnte passen. Dafür müssten allerdings Tziolis und Vranjes gehen.
     
  20. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Für die DM-Position muss ein Spieler kommen, der absolut die Qualität hat, Leistungsträger hier zu werden! Jensen ist viel zu verletzungsanfällig, um ihn für die Startelf einzuplanen! Eine Johnson Verpflichtung und dabei bleibe ich, wäre absoluter Unsinn!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.