[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieser Womé soll nicht schlecht sein.
     
  2. ja, aber warum dann über einen Spieler diskutieren, an den man nicht mal wirklich dran ist.

    Und was mit interessiert ist, was ist eigentlich mit den Spieler in denen man noch vor einem oder halbes Jahr interessiert war, wie Ziani, der zu WOB gewechselt ist? Bei solchen Spielern hätte man dran bleiben müssen.
     
  3. Vier Millionen?
    Dafür hätte ich ihn auch genommen :stirn:
     
  4. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Frage ist nur was der Spieler an Handgeld bekommt und natürlich an Gehalt.
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das sollte sich durchaus ausgleichen, wenn man sieht wie billig er ist! Dem hätte ich 2 Millionen Handgeld und 3 Millionen Gehalt gegeben, wenn er dann kommen würde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.