[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    le parisien hat den transfer ja als perfekt erklärt
    ich weiß bloß nicht, ob man dem trauen sollte?
    da ich leider kein wetterfrosch bin, kann ich auch keine vorraussagen treffen, aber wenn ich etwas weiß, und mir sicher bin, dass es stimmt, werde ich das natürlich auch posten :)
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es hat sich nach wie vor nichts getan. Insofern bin ich sicher, dass ein Emana-Wechsel zu Werder nicht stattfinden wird, so schön es auch wäre.
     
  3. wird auch nichts. Ich bin mir sicher, dass wir sogar gegen Bielfeld den kürzeren ziehen würden. geschweige den gegen diese mannschaften die momentna mitbieten.
     
  4. Hat Allofs eigentlich irgednwo bestätigt, dass es Interesse an ihm gibt oder kam das alles nur komplett aus Mediengerüchten?
     
  5. Bestätigt wurde glaube ich noch nichts.
    Medien sprechen davon, eine Quelle meint sogar das der Transfer fix sei.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Spam gelöscht, bitte vernünftig weitermachen.
     
  7. Das einzige was uns bei Emana weiter bringen würde oder könnte wäre die Zeit. Denn es bringt dem Verein nicht wenn Sie einen Spieler haben der weg will und keine Lust mehr auf den Verein hat. Falls Emana dann noch sagen würde das Er am liebsten oder das Er nur zu Werder will dann könnte KA die Ablöse in eine akzeptable Richtung lenken.
    denn die geforderten 10-15 Mio wird Werder mit Sicherheit nicht bezahlen.

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  8. Laut Infopool soll Werder auch nur 7Millionen geboten haben.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, laut türkischen toilettenblättern
     
  10. Wenn man bereits (wahrscheinlich) 8 Mio für Marin und 2 Mio für Moreno ausgegeben hat, wäre es doch im Grunde untypisch, nochmal die gleiche Summe auf dem Transfermarkt locker zu machen. Mal abgesehen davon, dass die generelle Entwicklung in die Richtung geht, wäre es absolut nicht Werderlike, oder?
     
  11. und Piza muss ja auch noch irgendwie bezahlt werden ;)
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man auch anders sehen:

    Ich denke und hoffe, dass sich in der Kaderzusammenstellung noch einiges tun wird:

    1. Sollte Piza verpflichtet werden muss def. noch mind. ein Stürmer (Sanogo/Rosenberg) gehen....

    2. Davon ausgehend, das die Diego Lücke durch Marin geschlossen werden soll, muss aber noch ein starker Baumi Ersatz her ..... Boro als günstige Variante, Emana die teurere....

    3. Dann müsste noch einer aus dem DM gehen (Vranjes)

    4. Als Backup für Böhnisch sollte auch noch ein etwas günstigerer LV kommen, dafür Tosic verkaufen


    Finanziell müsste das machbar sein, ohne ein zu hohes Risiko zu gehen:

    Das Geld für Piza müsste aus letzter Saison noch da sein, da man da auf einen möglichen (Groß)einkauf verzichtet hat (vermutlich weil man auf die Option Fred gehofft hatte)...

    Mit den Diego Mio (14) ist Marin gekauft und davon noch 6 Mio übrig....Diese 6 Mio plus ca. 7 Mio Transfererlöse (Sanogo oder Rosi, Vranjes, Tosic) müssten für Emana oder einen anderen guten DM reichen...und das Gehaltsgefüge bliebe mit diesen Transfer im Gleichgewicht....

    Das wäre ein ausgeglichener Transferhaushalt für diese Saison und man hätte dann noch 13 Mio aus dem Diegoverkauf (Raten) übrig.....

    Machbar müsste das (wenn auch einfach gerechnet) schon sein....
     
  13. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    trotz einer etwas einfachen rechnung wäre das echt gut wenn's denn so kommen sollte,
    Emana als Baumi Ersatz
    Marin+Özil als Diego-Ersatz
    Moreno als Sanogo-Ersatz
    Pizza als Pizza-Ersatz:)
     
  14. Die Rechnung gefällt mir auch, wobei man Sanogo UND Rosi verkaufen könnte, wenn Pizza bleibt. Dazu noch Husejnovic. Vranjes und Tosic auf jeden Fall.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie man Boro als Ersatz für Frankie sehen kann...:( Der hat weder das Stellungsspiel noch das Zweikampfverhalten für die position im defensiven Mittelfeld...
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    hast nicht unrecht, evtl. hätte man aber noch einen Niemeyer als Boro-Back-Up...Emana wäre mir auch lieber...sollte ja nur ein Rechenbeispiel sein...das Interesse an Boro scheint ja nun mal da zu sein.....
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das Interesse ist da, richtig. Aber da leg ich fast meine Hand für ins Feuer: Nicht für das defensive Mittelfeld, da ist er in meinen Augen völlig ungeignet. Er ist und war von Grund auf immer ein Spieler für die Halbpositionen, bestenfalls noch als Aushilfe hinter den Spitzen. Als Backup für das defensive Mittelfeld haben wir, genau wie du es sagst, Niemeyer. Der wird noch ordentlich was leisten wenn er denn endlich mal länger gesund bleibt. In diesem Punkt ist er schon ganz der Frankie ;) Emana kann ich ehrlich gesagt kein Stück einschätzen, hab ihn nie spielen sehen, geschweige denn kenne ich seinen Namen so richtig. Daher wundere ich mich so ein wenig, wie hochgejubelt bzw. als unrealistisch er hier teils gesehen wird.
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    dann sind wir im Prinzip einer Meinung....:beer:
    und dann ist da auch noch Jensen und und und und....

    wir haben meiner Meinung nach eh einen zu großen Kader, der den Talenten aus der U23 den Weg versperrt....

    am liebsten wären mir 11 Klassespieler, die nie verletzt, gesperrt oder müde werden..:D
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ne, Rosenberg UND Sanogo wäre einer zuviel. Oder willst Du mit nur 3 Stürmern in die Saison gehen? Jetzt komm mir nicht mit Oehrl! :lol:
     
  20. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ich glaube seroschka wollte husejinovic und oehrl mit einplanen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.