[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwei Quellen berichten das Werder intresse an Emana haben soll.

    Hier die Quelle dazu http://www.mercato365.com/etranger/espagne/article_324085_Betis-La-Bundesliga-lorgne-Emana.shtml

    Hier auch eine Quelle dazu http://www.topmercato.com/4600,1/bet...allemagne.html

    Und hier sein Tm Profil
    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...na/profil.html

    Ist eine ganz schön hohe Ablöse wie man sieht.
    Was haltet ihr von ihm ? Kennt ihn wer ?

    P.S. Wenn der Therad zu früh kommt oder überflüssig ist bitte schließen.

    Und jetzt Ring frei !!
     
  2. Emana wäre natürlich ne klasse Verpflichtung. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder einen solchen Transfer realisieren bzw. stemmen kann. Hoffen wir mal das Beste :)
     
  3. Denke auch das er nicht finanzierbar ist. Aber hoffen darf man ja immer :)
     
  4. Ein MF mit:

    Özil - Marin
    Emana - Frings

    wäre schon ziemlich genial!

    :applaus:

    Wenn das KA hinbekommt... :D
     
  5. So ein Mittelfeld wäre schon gigantisch :)
     
  6. mit dem alleine, wuerden wir fast schon die 15M wette gewinnen.

    wenn man die stimmen hoert, kann der sehr gut fussball spielen, doch ist wohl arg teuer.

    ich wuerde mir schon einen starken DM wuenschen, doch ob wir uns dort echt einen 10M mann leisten koennen?

    i doubt it
     
  7. oben fragst du, wer ihn kennt, und jetzt schreibst du das mittelfeld waere gigantisch.

    kennst du ihn oder nicht?
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Er kennt jetzt die Ablöse :p
     
  9. 35 Spiele 11 Tore in der Primera Division als DM??:eek: Tja, hört sich wie der Marktwert ziemlich gut an.

    Ob allerdings mercato und topmercato gute Quellen sind wage ich zu bezweifeln :)

    Naja warten wirs ab
     
  10. Seriösität der Quellen? Kenne ihn nur vom Namen und kann ihn 0 einschätzen. Die Ablöse hört sich aber fürstlich an.
     
  11. Da halte ich sogar Defour für realistischer. Und der wird schon kaum zu bekommen sein, jedenfalls nicht für eine Ablöse, die den Rahmen nicht vollends sprengt.

    Übrigens glaube ich das gleiche bei den anderen gehandelten Bundesligisten HSV, Schalke und Stuttgart. Von Stellingen und Schalke ist ja sogar bekannt, dass für Neuzugänge ohne weitere Verkäufe nicht besonders viel Geld übrig ist und wenn, wird das sicher nicht für einen einzigen Spieler verprasst. Stuttgart wird sich zunächst auf einen Stürmer fokussieren müssen, danach ist sicher eine Spielerverpflichtung für eine andere Position im zweistelligen Millionenbereich drin. Aber Emana wird schlicht und einfach zu viel Geld kosten für eine Mannschaft, die zwar Kapital zur Verfügung hat, das aber auf mehrere Spieler verteilen muss.

    Mit einer Verpflichtung von Emana wird höchstens noch ein weiterer Stürmer oder aber Marin drin sein, behaupte ich. Und das kann es ja nicht wirklich sein!
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Tm.de Marktwert von 14 Mio + Vertrag bis 2013!!!

    Im Leben nie. Macht zu hier.

    Da können wir gleich von Messi träumen :stirn:
     

  13. genau das mache ich doch schon :p
     
  14. messi ist mir nicht erfahren genug
     
  15. Hat Emana vielleicht eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse bei Abstieg seines Vereins?
    Dann, aber auch nur dann könnte ich mir ein Interesse Werders vorstellen.
    Wäre natürlich ein toller Spieler.
     
  16. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Real Betis ist abgestiegen, vllt hat er ja nur Vertrag für die Prim. Division? Dann wäre es realisierbar...
     
  17. abwarten was passiert. betis ist abgestiegen. nicht alle profis haben eine einstellung wie buffon, trezeguet usw. wenn er weg will sinkt der preis.

    das problem ist doch wer alles an ihm dran sein könnte. wenn engländer, spanier oder auch italiener mitbieten, dann wird das sicher nichts. vielleicht haben wir aber auch glück und ein wunder geschieht...
     
  18. Wie wäre es eigentlich, wenn er echt keinen Vertrag für die zweite Liga hat. Wäre er denn ablösefrei? Wenn er nur Vertrag für die erste Liga hat, wäre der bei einem Abstieg dann doch ungültig? Kenn mich mit Verträgen nicht so gut aus. ; )
     
  19. Letztes Jahr für 7 Mios zu Betis, dann könnte der Preis ungefähr gleich sein.
    Ein gewisser Betrag im Falle eines Abstiegs dürfte auf jeden Fall vertraglich vereinbart sein, vermute ich!
    Aber wenn Werder wirklich auch an ihm Interesse hat, wo soll dann noch Geld für einen GUTEN DM und einen LA übrig bleiben?
     
  20. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.