[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was bei einem Deal allerdings erst 2/3 ausmacht...
    Aus reiner Fansicht finde ich es ja auch durchaus schön, daß man früh und ausgiebig informiert ist, warte dennoch lieber ab, bis das Ding unter Dach und Fach ist, denn nicht selten scheiterten schon Deals an "Kleinigkeiten".
    Sei´s drum, dann kann er jetzt ja endlich den Gang zur weißen Düne genießen.
     
  2. Dann ist Juve wohl das Bayern München Italiens, die Bayern haben ja auch einen oder mehrere Bild-Maulwürfe seit Jahren in ihren Reihen, was immer lustig ist, da sie fast nichts mehr geheim halten können - siehe aktuell Marchisio! :D
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Thread im Mannschaftsbereich ist wieder offen und hier kann jetzt zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.