[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Bei Werder TV gibt es inzwischen ein Interview mit Allofs zu dem Thema - der erscheint mir aber darin ziemlich entspannt zu sein und nicht wirklich am Wechsel zu zweifeln.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unglaublich, was man hier alles für Mist lesen kann.
    Einige sollten sich wirklich erst mal etwas schlauer machen, bevor sie hier mit Kommentaren zur Rechtslage auf die Kacke hauen.

    Man kann allen Forumisten, die gemeint sind nur raten, etwas von ihrer kindlichen Aufgeregtheit die Weser runter fliessen zu lassen und sich etwas mehr Gelassenheit anzutrinken.

    Wayne es beruhigt: Ich bin tiefenentspannt.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
  4. Triffts aber auch schon ganz gut ... was medial heutzutage abgeht ... wtf :eek: :D man kanns auch echt übertreiben ... bissl mehr Gelassenheit würde glaube ich keinem Schaden
     

  5. :confused:
    Wann war das denn? Oder sollte das ironisch gemeint sein? Sorry, aber da habe ich noch nie von gehört...
     
  6. Nein, das war völlig ernst gemeint. Das war im Frühjahr 1999, kurz bevor das damalige Präsidium tatsächlich zurücktrat. Im damals noch vorhandenen und rege genutzten Gästebuch der Werder-Homepage wurde vielfach erregt der Rücktritt aller Verantwortlichen gefordert. Als es darum ging, wer denn dann dem Verein vorstehen sollte, warf KNB seinen Hut in den Ring und erklärte pathetisch, dass er sich gerne für den Verein opfern würde. Weil aber die Reaktionen darauf alles andere als begeistert ausfielen, war er schnell eingeschnappt und zog sich unter Absingen wirklich schmutziger Lieder für eine Weile aus dem Gästebuch zurück.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:

    Oppa erzählt vom Kriege
     
  8. :D

    Zu der Zeit habe ich aber - glaube ich zumindest - echt noch nicht im Gästebuch oder sonstwo gelesen. War KNB damals schon Schreiberling beim Bremer Anzeiger, also der Gemeinde bekannt, oder nur "normaler" User??? Ich verfolge Werde seit 1979 aber mir ist der Kerl erst in den letzten (maximal) 10 Jahren ein Begriff.
     
  9. Noch erinnere ich mich jedenfalls daran... :p

    Ob er sich damals schon als Journalist versuchte, kann ich nicht sagen; mir ist er zunächst nur im Gästebuch aufgefallen. Erst später nahm ich dann auch seine journalistischen Ergüsse wahr, begleitet von einigen interessanten Geschichten über ihn aus dem Kollegenkreis. Die werde ich hier aber nicht öffentlich verbreiten. ;)
     

  10. Och komm! Biddebiddebidde! Jetzt wo nicht Neues mehr über Elia kommt, aber immer noch alle hier im Forum sind...

    Kriegst auch das T-Shirt von mir, dass Werder damals als Prämie für mehr als 1.000 (glaube ich) Einträge im Gästebuch verschickt hat. (Sofern ich das Ding noch irgendwo wiederfinde...)
     

  11. Oh doch, bidde, bidde....

    Nee ernsthaft, ich kenne ja auch ein paar Stories von ihm, aufgrund der Bekanntschaft zu ´nem Jounalisten, aber das mit der angestrebten Weltherrschaft oder Werder-Präsidentschaft war mir neu.

    Edit: Bremerland hat ein Bidde mehr :-(
     
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    und zwar in allen lebenslagen, heutzutage gibt es nur noch top oder flop und nichts dazwischen. 1 oder 0, binäres denken, wir gleichen uns immer mehr den maschinen an.... Egal um was es geht. leider.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lest mal die kommentare im artikel - da schreibt einer, elia sei mitm hubschrauber weggeflogen worden und dass der transfer platzen könnte ^^
     
  14. :lol::lol::lol:

    Weggeflogen worden...aha...:confused: ... das hört sich ja böse an...

    Kidnapping by Guantanamo-HSV-Fraktion...Inselvisum vergessen zu beantragen...Heimschläfer...man weiss es nicht...ABER

    Alles wird gut :D
     
  15. Wirklich erschreckend. Ich hoffe, das ist kein repräsentatives Bild der Kreiszeitung bzw. BILD-Leser. Ansonsten ist es denen schon im Vorfeld gelungen, gegen iElia zu hetzen, ohne dass er auch nur ein einziges Mal für Werder gegen den Ball getreten hat.

    Was ist denn schon dabei? Er ist momentan nicht dazu bereit, auf Hunderttausende von Euros zu verzichten, nur um schon morgen früh das Werder-Trikot anziehen zu dürfen.
    Spricht zwar nicht eben dafür, dass er schon immer Werder-Fan mit Leib und Seele war, aber das überrascht mich nun wahrlich nicht. Und trifft auf so ziemlich jeden anderen Spieler unseres Kaders zu. Und auch für Legenden wie Völler, Micoud, Ailton...
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Weil nämlich ein wahrer Werder-Bremen Fan freiwillig auf mehrere Hunderttausend Euro verzichten würde, bloß um 1~2 Tage früher das Werder-Trikot tragen zu dürfen ;)
     
  17. Hätte ich Millionen (und die hat Elia, wenn er halbwegs gut gewirtschaftet hat): ICH würde Hunderttausende zahlen, um einmal auflaufen zu dürfen...

    Aber er ist eben - wie gesagt wie so ziemlich alle Mitglieder unseres Kaders - ein Profi, den es mehr oder minder zufällig nach Bremen verschlagen hat. Seine emotionale Verbundenheit ist die, die ich zu Teuta Durrës oder Skënderbeu habe, wenn die mir einen Vertrag anbieten würden. Für welchen ich mich entscheiden würde, hinge vom Geld ab, von sportlicher Perspektive, aber eben nicht von Sympathie.
    Sind übrigens beides Spitzenvereine.
    In Albanien.
     
  18. Zufällig Albaner? :D
     
  19. Was die Zeitungen schreiben und was tatsächlich angesagt ist, dürften immer noch zwei verschiedene Schuhe sein. Ihm jetzt schon einen Strick daraus zu drehen, halte ich für falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.