[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja in der Kreiszeitung steht es ja auch.
     
  2. Keine Angst, wird nicht vorkommen. Ich glaube nicht, dass der Transfer noch platzen könnte. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
     
  3. Lässt der Mann sich doch glatt bezahlen für seine Arbeitskraft...
    Bloß weg mit dem. Und allen Fans, die aus den gleichen Gründen morgens in die Firma gehen und nicht bloß, weil da die Wände so schön gestrichen sind und es lecker Kaffee gibt.
     
  4. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    In Bremen kam sowas auch schon vor - z.B. als Frank Fahrenhorst nach Hannover wechselte, bekam er eine Prämie von Werder. Manchmal ist einem Verein eben das eingesparte Gehalt was wert.
     
  5. Denke ich auch nicht. Bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. KA sagt ja auch, dass man machtlos ist. Dennoch sollten solche Dinge doch geklärt sein, bevor man den Spieler quasi schon vorstellt oder?
     
  6. Hoffentlich wird das jetzt nicht so ein Theater wie bei CA oder Wesley!
     
  7. Ja....da steht aber auch, dass man nicht denkt, dass das noch Auswirkungen auf den Transfer haben kann.
     
  8. Hmm, hab den Artikel gerade gelesen. Und ja es ist ein typischer KNB: mimimi böser Vorstand, mimimi alles Söldner , mimimi KA der Ahnungslose.

    Was mich aber an KNB wundert, ist das ich von ihm auch schon völlig andere Beiträge im WORUM gelesen habe, wo er zwar immer kritisch der Geschäftsführung, aber um einiges differenzierter ist, als ins einen Publikationen.
     

  9. :D
     
  10. Schonmal auf die Idee gekommen, dass der SVW keine Ablöse zahlt? :cool:
     
  11. Nun ja, eigentlich schon. Ich kenne keine Details deshalb kann ich nur schlecht beurteilen wie weit die Verhandlungen wirklich waren, oder schon sind, aber als KA sagte, dass Juve den Vollzug nur an einem Arbeitstag bekannt geben darf und nicht am Sonntag (wegen Börse), da habe ich mir noch gedacht; na hoffentlich will Juve nicht zeigen wie fleißig sie noch gearbeitet haben. ;)
     
  12. Kann schonmal passieren dass ne Vertragsauflösung nicht so reibungslos von der Bühne geht, aber wie kommt die BILD darauf dass der Wechsel platzen sollte? Werder und Juve sind sich einig, Elia will zu uns, jetzt feilscht er noch mit Juve, da heisst es abwarten und in ein paar Tagen ist alles offiziell durch. Ist eigentlich nicht denkbar dass Juve den Transfer deswegen platzen lässt, die sind schliesslich froh wenn die ihn los sind. Wäre zugegeben aber extrem peinlich.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dat wäre ja der Hammer :D
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist aber völliger käse
     
  15. Ich glaube nicht, dass die selber glauben, da könnte noch was schief gehen.
    Die glauben aber wohl, dass irgendwelche Leser das glauben könnten, und wegen dieser Art von "kritischem Journalismus" dieses Schmierenblatt täglich lesen.
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    /signed
     
  17. Vielleicht hat er ja so geplant: Guck mal, Eljero, wie superspaßig das in unserer Mannschaft ist, wie toll das Wetter hier in Norddeutschland ist ... gut, kann ja nicht alles klappen ... da wird sich doch sicher ein Weg finden lassen, dass du für uns spielen möchtest, oder?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ;)

    Denke auch, dass die BILD das mal wieder hochkocht, damit die Doofen, die der Zeitung glauben, morgen am Frühstückstisch was zu diskutieren haben.
     
  19. Bissken flach als Begründung. Findeste nicht auch?
     
  20. Na ja was micht stuzig macht, ist dass der Thread wieder hierhin verschoben wurde! ist also villeicht doch nicht so 100%tig aus der Luft gegriffen dass es noch scheitern könnte, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.