[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie Marco Reich zum Beispiel...:D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Doch das "Event" ist doch das alte vom letzten jahr
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    er ist vor ein paar minuten auf norderney angekommen

    quelle: facebookseite, inkl. bild von ihm mit sporttasche.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich dachte das event is das weisse?
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Welches weisse? :confused:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein das war letztes jahr das event. das ist jetzt komplett raus nach 2 jahren. Das Orangene mit den Streifen ist jetzt Event
    Hier der Link
     
  7. oder Mo Zidan.:D
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach stimmt ja.. jetzt wo ichs seh, erinner ich mich auch wieder dran.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann kann der thread hier wohl mal zu und im mannschaftsbereich aufgemacht werden wa?
     
  10. ich hätte niemals mit diesem Transfer gerechnet, deswegen Freue ich mich um so mehr das endlich mal wieder etwas Risiko gegangen wird.

    Das System wird sich jetzt wohl auf 4-2-3-1 ändern, wäre eine starke Elf finde ich wenn alle mal Fit bleiben.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Miele

    TGS Sokratis Naldo Schmitz

    IGGY Fritz

    Ekici

    Arnautovic Elia

    Petersen/ X


    :svw_applaus::svw_applaus:

    Aber nen Topstürmer wäre immer noch eine feine Sache, dann würde ich sogar sagen wir können um die CL mitspielen....

    lg
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre enttäuscht, wenn das nicht hinhaut. Das anfängliche Misstrauen ist nun doch der Vorfreude gewichen...
     
  13. Elia feilscht also noch um seine Abfindung. Mal sehen, wie es ausgeht.
     
  14. Glaube kaum, dass Elia da bis zum letzten drauf bestehen wird...
     
  15. "Wie Elia sieht auch Arnautovic in sich einen besonderen Menschen."

    Ich habe den Eindruck, dass KNB sich auch für einen ganz, ganz, GANZ besonderen Menschen hält.
     
  16. Und wenn doch, dann ist es ihm mit dem Neuanfang hier ja auch nicht ernst. Dann wäre ich froh, wenn der Deal noch platzt.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da zeigt sich Elia doch sofort wieder von seiner besten Seite... geldgeiler Profi. Von mir aus kann er gleich wieder nach Turin abreisen
     
  18. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Irgendwie würde es mich wundern, wenn Allofs wirklich der Bild so kurzfristig Informationen geben würde, die weiter gehen, als das was auf der Homepage verkündet wird und zudem im krassen Widerspruch dazu stehen. Ich tippe jedenfalls auf eine Ente.

    Falls nicht ist das ja für Elia ein erster Charaktertest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.