[Diskussion] Elias

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder wird nun von mehreren Quellen mit Elias von dem Club "Sport Club Corinthians Paulista" in Verbindung gebracht.

    Hier sein Transfermarkt.de-Profil

    http://transfermarkt.de/de/spieler/74600/elias/profil.html

    Hier die berichtenen Quellen:

    http://globoesporte.globo.com/Esport...5-9862,00.html

    http://www.clicrbs.com.br/esportes/s...ano-Elias.html

    An die Mods: Wenn der Thread zu früh kommen sollte, bitte schließen, da es jedoch bereits einen extra Infopool gibt, sollte einem Diskussions-Thread nichts im Wege stehen.
     
  2. Besser man diskutiert hier geordnet als im allgemeinen immer hin und her.

    Wäre einer meiner Wunschspieler für das DM, kann auch auf die Halbpositionen und hat das Vermögen ein Spiel sehr schnell zu machen. Neben Ibson mein Wunschspieler für das MF
     
  3. Bei TM.de steht, dass der HSV auch mal an ihm dran war. Passt also voll ins diesjährige Beuteschema:D
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    sagt mir jetzt direkt nix aber ne Frage, ist es üblich dass die Transferrechte der brasilianischen Spieler aufgeteilt werden, war ja auch bei CA so!
    http://transfermarkt.de/de/spieler/74600/elias/profil.html
     
  5. Bei Naldo war es auch so verzwickt
     
  6. sehe ich es richtig, dass positionstechnisch gesehen bei

    boquita
    diego
    morais
    lulinha
    elias

    elias am meisten sinn macht?
     
  7. Nicht unbedingt, kommt darauf an was KATS denken, will man ausschließlich auf Özil/Marin setzen....dann ja, will man die Last auf mehreren Schulter verteilen, dann würden Boquita, Morais und Lulinha auch Sinn machen. Diego wurde ja nachgesagt, das er den DM auch beherrscht.

    Ich für meinen Teil hätte am liebsten Elias von der Aufzählung und Boquita ;)
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  9. Hi und Moin Moin,

    einen guten DM können wir immer gebrauchen. Den Spieler selber habe ich leider noch nie spielen gesehen. Ich meine aber das Werder da schon einmal drann war.Falls jemand mehr über Ihn weiss könnte Er ja mal etwas über Elias schreiben.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    hat er wirklich erst 6 spiele absolviert?
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  12. Mit 1,73 m scheint der mir recht klein zu sein. Wenn er und Friungs die beiden 6er bekleiden, haben Merte und Naldo in der Zentrale wenigstens freien Blick aufs OM des Gegners. :D
    Soll man den eher als Perspektivspieler verstehen, wenn er international noch kein einziges Spiel gemacht zu haben scheint - und der ist immerhin 24...?

    Ich kenne, wie ihr merkt den Jungen nicht, lasse mich aber immer sehr gerne positiv überraschen :cool:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    elias ist ein spätstarter und hat seit seinem wechsel zu den corinthians einen rasanten aufstieg hingelegt
     
  14. scheint ja irgendwas mit nike am hut zu haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=OCfPv8oiwPs&feature=related

    :p
     
  15. Das sinnvollste aller Argumente: Ein youtube-Video!

    2 Mio. laut KNB. Ich hoffe das erste Mal, dass der recht behält; die Beschreibungen von Pala und shao klingen ja nicht schlecht.
     
  16. Also ich bin schon seit einer halben Ewigkeit davon ueberzeugt, dass wir ein Geschwindigkeitsproblem im DM haben. Ich kann mich an Szenen erinnern, wo ein gegnerischer Spieler mit Ball schneller war als Frings ohne Ball.

    Das ist auch einer der Hauptgruende, warum ich in Sachen Boro skeptisch war/bin.

    Sollte man Elias fuer 3-4M bekommen, dann waere vielleicht Boro auch noch moeglich.

    Pro Elias und Boro.

    Con Boro als DM.


    Anmerkung: Ich kenne Elias nicht, und meine duerftige Meinung basiert auf Beschreibungen (tdd, thebrain,....) und videos.

    Dennoch scheint er auf den ersten Blick genau der Spielertyp zu sein, den ich mir vorgestellt habe.
     
  17. wer isn dieser thebrain?!?!?!?!?! !
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Volle Zustimmung florida. Wir brauchen einen Spieler im DM der hohes Tempo mitgehen kann. Typ Lahm. Nur noch bissiger. Die Größe spielt für mich auf der Position keine Rolle. Also wenn der junge in KA's Augen passen würde, dann leg los Chef.
     
  19. ein insider.