[Diskussion] Dustin Bomheuer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 3. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Schauder* Aber so wird es wohl sein. Wobei Prödl zuletzt ganz solide war. Nur Luki muss erstmal erkennen, dass er auch einen linken Fuß hat. Würde es begrüßen und es ihm auch zutrauen, wenn Pavlovic in der Vorbereitung auf die neue Saison zur Stammkraft wird. Es sollte auch wenigstens ein "Fußballer" in der Stamm-IV stehen, und Pavlovic hat in zwei Spielen bessere Ansätze gezeigt, als Luki oder Prödl, jedenfalls was das Aufbau- bzw. kontrollierte Spiel angeht.
     
  2. Natürlich nicht....
     
  3. Glaube ich kaum. Ich denke viel mehr, dass es in der Innenverteidigung deutliche Veränderungen geben wird und neben Sokratis einer der o.g. abgegeben wird, sollte Sokratis bleiben sogar beide. Zumal es gute Innenverteidiger für kleines Geld zu kaufen gibt, da wird man nicht auf Bomheuer, so er denn kommt, setzen. Den würde man wohl eher langsam aufbauen.
     
  4. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bomheuer wechselt nach Düsseldorf.

    Hier kann zu.
     
  6. Unfassbar. Den hätte ich gerne hier gesehen und dann wechselt er nach Düsseldorf...Naja wobei man es verstehen kann, ist der nächste logische Schritt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.