[Diskussion] Dustin Bomheuer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 3. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was haltet ihr von ihm ?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Vorname =)
     
  3. Sein Berater hat ein Angebot von Werder offiziell bestätigt, auch zahlreiche andere Clubs sollen an ihm interessiert sein.

    Könnte mir vorstellen, dass man mit ihm Kroos ersetzen möchte, da dieser ja vorraussichtlich gehen wird. Dann langsam über die U23 heranführen. Könnte aber ebenso gut ein Ersatz für Prödl sein, falls dieser sich nicht mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Als Sokratis Ersatz reicht er nicht aus.

    Falls er denn kommt, muss er aber dringend zum Friseur. ;)
     
  4. Kroos? Würde mich wundern, wenn Bomheuer diese Rolle annehmen würde. Ich denke aber nicht, dass schon klar ist, dass ein Prödl gehen wird...
     
  5. In der Innenverteidigung wird es mindestens einen Abgang geben. Wieso also nicht Bomheuer schon einmal klarmachen und ihn auf der Habenseite wissen?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil es faktisch noch keinen sicheren Abgang gibt. Oder hab ich was verpasst? Sokratis ist noch nicht gewechselt und der Wechsel ist auch keineswegs beschlossene Sache. Da bleibt es erstmal abzuwarten, was an Angeboten reinkommt. ;)
     
  7. Dass du dich immer so konsequent an die Fakten hältst...

    Fakt ist, dass Kroos bisher kein Angebot vorliegen hat und ich bezweifle auch, dass es noch eins geben wird.

    Außerdem ist doch bekannt, dass es für Sokratis und Prödl Interessenten gibt und das einer von ihnen bei einem akzeptablen Angebot gehen wird, da dies nun einmal Werders Philosophie entspricht.

    Folglich schadet es doch nicht, sich schon einmal umzusehen und Möglichkeiten abzuklopfen. Zumal Bomheuer auch keine Unmengen verdienen wird, sodass er auch im Falle eines Verbleibs aller Innenverteidiger zu finanzieren wäre.

    Wobei Eichin ihm ohnehin kein Angebot unterbreitet hätte, würde er nicht davon ausgehen, dass man sich von einem Innenverteidiger trennt.
     
  8. Kommt auf die Modalitäten an. Als Kroos-Ersatz wäre er zwar auf dem Papier nett, aber wie willst Du dass den händeln? Mit Socke (oder Nachfolger), Luki, Mateo, Prödl und Dustin?

    Und vorallem? Warum sollte Bomheuer das tun? Es wäre natürlich denkbar, dass Eichin und Schaaf schon festgelegt haben, dass Prödl Zeit abgelaufen ist und man ihm nahe legen wird zu wechseln. Aber deshalb ist dieser auch noch nicht weg. Unter den jetzigen Rahmenbedingung glaube ich nicht an diesen Transfer.
     
  9. Für Prödl gibt es Interessenten? Wen denn? Habe nichts vernommen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich spekulieren wollen wäre ich Banker.

    Dennoch ist er noch da und sein Abschied nicht verkündet. Ein Ersatz für ihn zu finden, sollte auch nicht DAS Problem werden. Das muss nicht frühzeitig gemacht werden.

    Eigentlich ist da gar nichts bekannt, sondern nur Spekulatius. Natürlich sollte jedem klar sein, dass ein Sokratis schwer zu halten ist, aber von konkreten Angeboten hab ich noch nichts gehört und ob diese dann auch Werder schmecken, bleibt abzuwarten. Fakt ist jedenfalls, dass Werder ihn nicht zwingend diesen Sommer verkaufen muss. Er hat noch lange Vertrag. Die Ablöse muss also stimmen. Mein Gefühl sagt mir, dass keiner eine solch hohe Ablöse zahlen möchte.

    Von Prödl hab ich noch gar nix gehört.

    Man darf davon ausgehen, dass dies geschieht, aber noch nicht unter Dach und Fach gebracht wird.

    Muss nicht. Es ist halt nachwievor ein Talent und kann für die U23 eingeplant werden, genau wie auch Kroos.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Genau, gerade auf der so wichtigen Position des Innenverteidigers kann ein Zweitligatalent nicht erwarten, sofort Stammspieler der in einer Erstligamannschaft zu werden. Das hat ja nicht mal mit dem besten Zweitligaverteidiger der letzten Saison geklappt.
     
  12. Verpflichten...
    Ich finde er hat was von Merte, gutes Stellungsspiel, wenige Fouls, gutes Zweikampfverhalten aber leider wird er nicht viel zur Spieleröffnung beitragen.
    Ich würde schauen das man Prödl abgibt, und Dustin für ihn holt.
    Es soll ja angeblich Vereine geben die Prôdl haben wollen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Irgendein Römischer Verein?
     
  13. so weit ich weiß gabs mal interesse von AS Rom an Prödl, ob das noch besteht ist natürlich fraglich
     
  14. Aus der Serie A gibt es doch immer wieder interessierte Clubs wie Lazio bspw.
     
  15. Dann bist du hier wohl falsch. Denn nichts anderes macht Eichin auch, indem er bei Spielern, wie jetzt Bomheuer, anfragt, obwohl bisher überhaupt kein Abgang zu verzeichnen ist.
     
  16. War er schon :lol:
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Socke-Ersatz?
     
  18. Wohl kaum !
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Meinte nur quantitativ. Kann mir gut vorstellen, dass wir mit Prödl und Luki in die nächste Saison gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.