[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tada...
    Hier ist er
    [​IMG]
     
    beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei einem zweier Sturm mag deine Theorie mit Gregoritsch und Lücke stimmen, sollte aber Gregoritsch der vermeintliche Ersatz für Kruse sein wäre dieser Spielertyp für mich definitiv fehl am Platz .
    Vielleicht bin ich da noch ein wenig altmodisch aber im Bereich Kreativität, was uns gerade gegen kämpfende und tiefstehende Gegner fehlte , haut mich die Personalie Gregerl nicht vom Hocker , was man eigentlich auch gut an seinen Vorlagen zu Toren ablesen kann.
    Abschlussstärke weise ich ihm zu auch die Besetzung der Halbräume aber der Ideenreichtum, die auf der Position für mich von Nöten wäre ,sprech ich ihm definitiv ab.
     
  4. Angeblich fordert Stuttgart 10 Mios für ihn...:wall:

    Das finde ich auch bei den heutzutage gehandelten Summen utopisch! 10 Mios für den Ersatz-IV eines Absteigers, also bitte...:wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde ihn im Vergleich zu Milos allerdings auch keine Bereicherung, Milos hat in meinen Augen alles was es braucht, die Kohle können wir uns sparen, Milos muss jetzt nur bitte Stufe 2 zünden.
     
    beckstown und gersche gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich sehe in Baumgartl keine Verbesserung zu Veljkovic, eher einen 1 zu 1 Ersatz, falls Milos gehen sollte. Beide auf ähnlichem Stand, beide ähnlich alt... hab mir das U21 Spiel angesehen und fand Baumgartl so lala: Abwehrverhalten ganz ordentlich, dafür null Spieleröffnung, alles nur quergeschiebe. Weiß nicht, wenn wir für Milos mehr kriegen als wir für Baumgartl hinlegen müssten, dann meinetwegen... einen sportlichen Mehrwert kann ich hier nicht erkennen, es sei denn man erhofft sich, dass Baumgartl noch den einen Schritt nach vorne macht, den man Veljkovic nicht mehr zutraut.
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Friedl den Sprung in die Stamm-IV schafft und man sich somit lieber um einen RV kümmern sollte.
     
  7. Baumgartl = Nö, zweimal abgestiegen. Goldene Regel, keine Verteidiger von Absteigern bitte!
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann verstehe ich aber die Forderungen von Ayhan ( "nur" Aufsteiger) und Anton ( auch Absteiger ) hier nicht , nicht zu vergessen das es ja einen Grund haben muss das ein Baumgartl den renomierten Anton in der U21 verdrängt hat ...!
    Und dann wird ein Tejero von nem Zweitligisten gefordert ,widersprüchlicher geht's ja kaum ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab das mal ergänzt...
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt schon... man neigt halt generell dazu, dass was man nicht hat, als besser anzusehen. Ich für meinen Teil behaupte, dass weder Ayhan, noch Anton, noch Baumgartl besser sind als Veljkovic. Ist natürlich wie fast alles hier sehr subjektiv.
    Bei Tejero reden wir von einer ganz anderen Position und da bin ich erst einmal generell der Meinung, dass hier zwingend Handlungsbedarf besteht und somit die Forderung weniger auf einen bestimmten Namen (ich habe Tejero nie spielen sehen) sondern viel mehr auf ein Handeln an sich beruht. Bei IV´s ist der Markt einfach viel größer, bei AV´s muss man deutlich tiefer buddeln und viel mehr ins Risiko gehen (siehe Beijmo).
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Langkamp ist 2009 mit dem Karlsruher SC abgestiegen ;)

    Aber das Thema Baumgartl scheint sich eh wieder erledigt zu haben.
     
  12. Und deshalb haben wir auch schon lange keine sattelfeste Abwehr mehr ;)
     
  13. Naja Aufstieg spricht eher für eine erfolgreiche Spielweise und Abstieg für eine nicht erfolgreiche. Daran tragen dann auch die Abwehrspieler zumeist eine Mitschuld. Zudem sind auch meistens abgestiegene Spieler eher mental angeschlagen, auch wenn sie den Neuanfang ausrufen. So ein Abstieg nimmt einen schon die Sattelfestigkeit. Da kriegt man zumeist sehr kuriose Tore. Klar gibt es Ausnahmen, aber generell würde ich nicht auf Abwehrspieler von Absteigern zurückgreifen.....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die hatten wir schon vor der Verpflichtung von Langkamp nicht :ugly:
     
  15. Komisch das das gerade die Bayern machen...
    ;)
     
  16. Meinte ich doch :p
    Wie sollte auch damit eine Verbesserung eintreten :D
     
  17. Dieser Spieler ist ja auch ein Weltmeister :D
     
  18. Tja das kann natürlich eine Ausnahme sein, aber ich würde auch erstmal abwarten wie sich denn Herr P. bei den Bayern entwickelt ...... was die Bayern da in Ihrer Abwehr machen erschließt sich mir noch nicht so ganz. Eigentlich auch wurscht, jeder andere kann gerne Meister werden, aber bitte nicht wieder die Bayern .......... aber ich befürchte, das bleibt nur ein frommer Wunsch :(
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das was Sammer da in Dortmund macht ist schon aller erste Sahne, Bayern hinkt so langsam hinterher, ENDLICH!
     
    beckstown und MiroKlose gefällt das.
  20. Das "Auslaufmodell" Hummels zurückholen für 38 Mios soll "aller erste Sahne" sein??? Sorry, für mich eher ein Griff ins Klo...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.