[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist der vererbt worden?
    Hat VW den nicht eingezogen nachdem Allofs in Wolfenbüttel aufgehört hat ?
    Oder ist er beim letzten TÜV einbehalten worden weil Klausi sein Scheibenwischertuning nicht korrekt eingetragen hat....
    Gibt viele Spekulationen :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute eher, daß er den Passat schon zu Werder-Zeiten zurückgeben musste, weil er die Leasing-Raten auch auf 20 Heimspiele je Saison kalkulierte...
    :ugly:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jo, Baumi braucht mehr Bling-Bling: lässt jetzt diamantene Ventilkappen montieren, Stadiondeal ist ja durch...
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Und in 10 Jahren heißt die Hütte dann Swarowski Plaza oder wie?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Southafrican Blood Diamond Palace...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    bei der nächsten Einsparung gibt´s ein Fahrrad
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    so hart es klingt,...aber was sind 10 Mio € Ablöse denn heute im Fußball?
    Die wären in Gregoritsch gut angelegt!!!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht kann Baumann aber auch den von Kruse abgelegten Camouflageschlitten fahren.
    Der ist dem Mäxchen doch sicher auch zu langweilig geworden, wie Werder. :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Steht nix neues drin.
    Ich bleibe dabei:

    ;);)
     
  11. Statt Gregoritsch zu holen, kann man Harnik behalten. Er hat nicht viel gespielt, aber wenn, dann hat er sich reingehängt.
    Er war es auch, der wirklich wichtige Tore geschossen hat.
    Viel wichtiger wäre ENDLICH einen wirklich guten Ersatz bzw. Backup für Bargi zu holen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Gregoritsch und Grujic wäre ich sehr, sehr glücklich, wenn es klappt. Warum?! Mit Gregoritsch hätten wir mit Lücke zusammen, einen gleichwertigen wuchtigen und kopfballstarken Spieler in den vorderen Reihen, genau die Sorte die uns seit Jahren fehlt UND Gregoritsch schiesst auch gerne mal aus der zweiten Reihe, auch eine Anlage die uns sehr häufig gefehlt hat. Die weiteren Vorzüge des Zwischenraumspielers hat Kohfeldt ja bereits genannt.
    Und Grujic wäre genau der Mann, der mit Maxi zusammen die Bargfrede 6er stabilisiert und der oben drauf enorm aus dem defensiven MF das Spiel mit antreibt. Ebenfalls ein sehr robuster und schneller defensiver Spieler.
    Was dann noch nebenbei auf der RV passiert, ob es z.B. Tejero wird, werden wir sehen, aber ich hoffe so sehr, dass Gregoritch und Grujic hier bald aufschlagen. :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    gersche, Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Versteh ich nicht ....Harnik ist doch da , außerdem müssten wir ,um diese Qualität auch einzusetzen, auch mal gezielt auf Flanken setzen .
    Kann mir die Bank schon vorstellen , überwiegend gleichwertige Offensivspieler , daneben hocken dann Friedl und Sahin als Alternative für unsere Defensivabteilung , dass nennt man dann ausgewogen....
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik hat zwar sein Kopfballtor gegen den BVB erzielt, ist aber von der Anlage ein ganz anderer Spielertyp.
    Und Flanken kommen von Rashigoal, Osako, Jojo und Möhwald genug, damals auch von Kruse, nur es war vorne nicht ein Abnehmer im Zentrum, ausser Theo und Osako war da nichts mit Kopfballungeheuer, auch bei Standards und Ecken, kaum Gefahr in der Box in der zweiten Etage, da sind Lücke und wäre Gregoritsch zusammen im Getümmel schon ein anderes Kaliber, auf dass die gegnerischen IV achten müssen, ich persönlich liebe solche Spielertypen, die im Zeitalter der TickiTacka immer mehr in den Hintergrund gerückt sind, für mich völlig unverständlich, da vorne solche robusten Spieler Gold wert sind bei eben Flanken und Standards.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    +++News+++
    Der kicker spekuliert über einen Verkauf von Milos Veljkovic und bringt U21-Nationalspieler Timo Baumgartl (23/IV/#VfB) als Nachfolger ins Gespräch. Kohfeldt lobte Baumgartl vor einiger Zeit als "einen der kommenden deutschen Verteidiger überhaupt".
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Wir suchen und finden doch auch U 21 Nationalspieler aus nordischen Ländern. ;):D
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumgartl fänd ich persönlich sehr gut ....
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du meinst den Schweden ...Buymo oder wie hieß der noch :D
     
    Lübecker gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und verfahren dabei nach dem Titel eines Metallica-Songs: "Seek & Destroy" :ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. So jetzt aber bitte, Gregoritsch an die Weser und der soll bitte gleich nen Tasmanischen Teufel als neuen Stamm 6er mitbringen und Tejero anrufen, damit der sich auch dazu gesellt. Dann wäre ich persönlich erstmal sehr zufrieden ....... ne besser, ich wäre euphorisch! Können wir das bitte jetzt mal eben über die Bühne bringen .....:opa: