[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wäre klar für Gregoritsch, würde mich freuen wenn er kommt. ............... und die 10 Mio´s sind in der heutigen Zeit auch nicht ein vollkommender Mondpreis .... dann noch nen 6er und nen RV und ich werde auch einmal sagen: "Ich gehe jetzt ins wohninvest WESERSTADION", ...... aber nur einmal :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Ich gehe davon aus, dass Gregoritsch kein Kandidat in Bremen ist.
    ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geduld, Geduld. Die U21 EM hat gerade erst begonnen, so dass dort erst einmal das Hauptaugenmerk von Trainern, Sport-Direktoren, Scouts und Beratern liegt.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skov und Richter :D:vertrag::vertrag:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Spieler sollten gefunden und verpflichtet werden, bevor sie sich auf so großer Bühne präsentieren :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richter hat mich gestern extrem positiv überrascht, hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm ...
    Tausche Gregerl gegen Richter dann stimme ich einem Transfer von Augsburg zu ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Augsburg sticht Werder und Wolfsburg aus".....na dann.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es wird bald heissen, Werder schlägt bei Gregoritsch zu...:D
    Ösi wechselt an die Weser...:trommel:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der hat in der Rückrunde noch einen guten Teil dazu beigetragen, dass Augsburg nicht ganz unten reingerutscht ist.
    Wenn ich das noch richtig weiß.
     
  12. Is so. Und hat fleißig Comunio-Punkte für mich gesammelt :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War sicher auch ein Schnapper, was? :)
     
  14. Hoffentlich :dance:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    howie gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl war schneller...
    ...aber da ist doch wer im Anflug, Werder TV hat schon die Motoren vom VW Bulli gestartet und steht schon am Klinikum, auch die Deichstube scharrt schon mit den Hufen, um die ersten Bilder einzufangen, die Ärzte ziehen schon ihre Kittel über, der Flughafen ist gefegt und frisch gebohnert, es kann also losgehen...:popcorn:

    [​IMG]

    [​IMG] :D:trommel:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich schätze Baumi fährt schon mit seinem Golfcart Kreisel vor Freude...hui !
    Scheiß Sommerloch ....:kotz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist der von Allofs geerbte Passat in der Werkstatt? :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. VW muss sparen.
    Gibt nur noch Golfcarts für die Verantwortlichen...