[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Bewegung in die Causa Gregoritsch gekommen oder warum wärmt der Kicker diese einen Monat alte, olle Kamelle auf?
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Ich glaube, dass diese Causa immer noch nicht abgeschlossen ist und das Gregoritsch hier weiterhin 1. Wahl ist? Es hängt an der Summe augenscheinlich.
     
  3. Bisschen Sommerloch.
    Bisschen weil es keine weiteren Transferaktivitäten gab.

    Der Transfer wäre für ca. 10 Mio€ eine „win-win“ Situation für alle Seiten.

    Bremen bekommt einen guten Spieler für die Offensive. Ob es wirklich der Wunschspieler von kohfeldt ist weiß ich nicht. Würde die Wertigkeit des Transfers aber noch einmal unterstreichen.

    Augsburg bekommt eine hohe Ablösesumme und es geht ein Spieler der nicht zu 100% am FCA hängt.
    Davon hat Augsburg einige in ihren Reihen und entsprechend wird da auch noch viel Bewegung rein kommen, denn so viele Unzufriedene Spieler kann sich kein Club der Welt leisten.
    Mir ist Augsburg relativ egal, aber man muss dort doch dringend mal die Gründe analysieren wäre man so viele Wechselwillige Spieler hat.
     
  4. Ich empfinde 10 Mio ein wenig viel und ich glaube so denken die Verantwortlichen in Bremen auch.
    Für 2-3 Mio weniger wahrscheinlich gar nicht schlecht, aber mehr ausgeben wie für Max als er aus Wolfsburg gekommen ist? Nee...
     
  5. Nun ja...
    der Vergleich hinkt doch etwas, wenn man sich die Transferentwicklung so anguxkt.

    Zumal die Rückholaktion von MK auch etwas Risiko war, da er in Wolfsburg keine tragende Säule war.
    Gregoritsch hingegen ist in Augsburg Stammspieler und Leistungsträger.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so langsam nähern wir uns dem Juli und Ende Juni beginnt der Trainingsauftakt, es darf diese Woche ruhig mal ein bisschen Schwung in den Transfermarkt einkehren.

    8 Millionen + Bonus für Gregerl, Grujic 2 Jahresleihe und Tejero für Aussen

    Go Baumi!:vertrag::popcorn::trommel:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uh, also ich hoffe doch immer noch, dass man keine 10 Mio für Gregerl ausgibt. Ich empfinde das nicht gerade als gut angelegtes Geld, aber mich fragt ja keiner. Zu recht? Wer weiß :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Ich wäre klar für Gregoritsch, würde mich freuen wenn er kommt. ............... und die 10 Mio´s sind in der heutigen Zeit auch nicht ein vollkommender Mondpreis .... dann noch nen 6er und nen RV und ich werde auch einmal sagen: "Ich gehe jetzt ins wohninvest WESERSTADION", ...... aber nur einmal :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Ich gehe davon aus, dass Gregoritsch kein Kandidat in Bremen ist.
    ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geduld, Geduld. Die U21 EM hat gerade erst begonnen, so dass dort erst einmal das Hauptaugenmerk von Trainern, Sport-Direktoren, Scouts und Beratern liegt.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skov und Richter :D:vertrag::vertrag:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Spieler sollten gefunden und verpflichtet werden, bevor sie sich auf so großer Bühne präsentieren :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Richter hat mich gestern extrem positiv überrascht, hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm ...
    Tausche Gregerl gegen Richter dann stimme ich einem Transfer von Augsburg zu ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    "Augsburg sticht Werder und Wolfsburg aus".....na dann.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es wird bald heissen, Werder schlägt bei Gregoritsch zu...:D
    Ösi wechselt an die Weser...:trommel:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, der hat in der Rückrunde noch einen guten Teil dazu beigetragen, dass Augsburg nicht ganz unten reingerutscht ist.
    Wenn ich das noch richtig weiß.