[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vorne sieht ja soweit auch erstmal alles relativ gut aus, wenn nur endlich ein stabiler 6er da wäre, Soucek hat ja heute auch mal eben für 5 Jahre verlängert...:ugly:
     
  2. …… gute Fahrgemeinschaft zum Heimspiel.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...kann ich ihm gleich vorm Spiel noch das Fläschchen Friesengeist in sein Sporttäschchen packen zum einreiben der Oberschenkel vorm Spiel, dann gibt es auch keine Verletzungen mehr.:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. ….. weiterer Vorteil für dich Liegendtransport im Krankenwagen!!
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Wat is dat mit Soucek, der hat in Prag verlängert? Wenn es so ist, dann gab es kein ernsthaftes Interesse
    unserer "Treiber" oder der ist zu bodenständig und hat vielleicht Probleme in der Ferne.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oder er hat ne dicke Gehaltserhöhung bekommen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    5 Jahresvertrag unterschrieben...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Oberschenkel und Waden muss er sich schon selber einschmieren, ich bin ja nur der Zulieferer für das Feuerwasser.:D
     
  9. Slavia setzt scheinbar darauf das der Höhenflug von Soucek auch in Zukunft anhält und weitere weitaus lukrativere Angebote folgen werden. da kann man schon mal n paar "Mark fuffzich" an Gehalt mehr zahlen und dem Spieler sagen: "Verlänger erstmal, dann bekommste mehr Knete und wenn dann n RICHTIG gutes Angebot kommt, dann sichern wir Dir zu, das das auch klappen wird! So kannst Du hier noch in Ruhe besser werden und hast die Chance noch n "Level zu klettern"" ...
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Beim neuen Soucek Vertrag gehe ich stark von einer enormen Gehaltserhöhung aus.
    Machen einige Spieler halt so , wenn sie sich ihrem Verein verpflichtet fühlen, im Endeffekt spricht das charakterlich nur für Soucek.
    Glaube aber auch das Slavia nicht so blauäugig ist und denkt das der Spieler seinen 5 Jahresvertrag erfüllt.
    Durch diese Vertragsverlängerung befindet sich Prag nur in einer noch besseren Verhandlungsposition,bei einem guten Angebot werden sie aber Soucek keine Steine in den Weg legen...win win Situation!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tejero gewinnt mit Albacete das Rückspiel vs RCD Mallorca mit 1:0
    Hinspiel ging allerdings auf Mallorca mit 0:2 verloren, damit bestreiten RCD und Deportivo das Finale um den Aufstieg...
    Werder könnte jetzt für Tejero interessant sein...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicker

    Beim FC Augsburg steht in diesem Transfersommer ein deutlicher Umbruch im Kader an. Neben den beiden Verteidigern Martin Hinteregger und Philipp Max kokettiert auch Michael Gregoritsch mit einem Wechsel. Unter anderem wurde der Österreicher zuletzt mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. An der Weser könnte der 25-Jährige unter anderem die Nachfolge von Max Kruse antreten. Der FCA scheint Gregoritschs Abgang nicht kategorisch auszuschließen. Allerdings werden sich die bayerischen Schwaben wohl erst ab einer Summe von zehn Millionen Euro gesprächsbereit zeigen.
     
    beckstown gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Bewegung in die Causa Gregoritsch gekommen oder warum wärmt der Kicker diese einen Monat alte, olle Kamelle auf?
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Ich glaube, dass diese Causa immer noch nicht abgeschlossen ist und das Gregoritsch hier weiterhin 1. Wahl ist? Es hängt an der Summe augenscheinlich.
     
  15. Bisschen Sommerloch.
    Bisschen weil es keine weiteren Transferaktivitäten gab.

    Der Transfer wäre für ca. 10 Mio€ eine „win-win“ Situation für alle Seiten.

    Bremen bekommt einen guten Spieler für die Offensive. Ob es wirklich der Wunschspieler von kohfeldt ist weiß ich nicht. Würde die Wertigkeit des Transfers aber noch einmal unterstreichen.

    Augsburg bekommt eine hohe Ablösesumme und es geht ein Spieler der nicht zu 100% am FCA hängt.
    Davon hat Augsburg einige in ihren Reihen und entsprechend wird da auch noch viel Bewegung rein kommen, denn so viele Unzufriedene Spieler kann sich kein Club der Welt leisten.
    Mir ist Augsburg relativ egal, aber man muss dort doch dringend mal die Gründe analysieren wäre man so viele Wechselwillige Spieler hat.
     
  16. Ich empfinde 10 Mio ein wenig viel und ich glaube so denken die Verantwortlichen in Bremen auch.
    Für 2-3 Mio weniger wahrscheinlich gar nicht schlecht, aber mehr ausgeben wie für Max als er aus Wolfsburg gekommen ist? Nee...
     
  17. Nun ja...
    der Vergleich hinkt doch etwas, wenn man sich die Transferentwicklung so anguxkt.

    Zumal die Rückholaktion von MK auch etwas Risiko war, da er in Wolfsburg keine tragende Säule war.
    Gregoritsch hingegen ist in Augsburg Stammspieler und Leistungsträger.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so langsam nähern wir uns dem Juli und Ende Juni beginnt der Trainingsauftakt, es darf diese Woche ruhig mal ein bisschen Schwung in den Transfermarkt einkehren.

    8 Millionen + Bonus für Gregerl, Grujic 2 Jahresleihe und Tejero für Aussen

    Go Baumi!:vertrag::popcorn::trommel:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uh, also ich hoffe doch immer noch, dass man keine 10 Mio für Gregerl ausgibt. Ich empfinde das nicht gerade als gut angelegtes Geld, aber mich fragt ja keiner. Zu recht? Wer weiß :)
     
    Klatti5 gefällt das.