[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und scheint ein vorbildliches Bürschchen zu sein, geerdet, mit der richtigen Einstellung, Teamplayer:

    "Das 19-jährige Offensivtalent hatte sich vergangene Woche den Zorn seines Arbeitgebers zugezogen, als er sich vom Training abmeldete, um einen Transfer zu erzwingen. Seiner Meinung nach hatte er im bisherigen Saisonverlauf zu wenig Einsatzzeit erhalten. Ein Verhalten, dass in belgischen Medien als „Transferitis“ bezeichnet wird.

    Philippe Clement, Trainer des Tabellenführers der Jupiler Pro League, hatte daran am Wochenende harsche Kritik geübt. „Das ist für alle schade. Ich habe viel Erfahrung mit jungen Spielern und manche sind sehr ungeduldig. Leider zählt Edon zu dieser Kategorie.“

    Man hätte gerne mit Zhegrova weitergearbeitet, „aber wenn du wie Edon nicht ins Training kommst, lässt du die Mannschaft und die Fans im Stich. Für Spieler, die mit ihrem Herzen nicht hier sind, ist kein Platz. Die verlassen uns am besten.“
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aaah,Sympathmann!
     
  3. scheint genau die Art Fussballer zu sein die keine Sau braucht! der wird sich binnen 1-2 Jahren vollsaugen wie ne Zecke. wenn er dann richtig schön satt ist, wird er abstürzen und im Mittelmaß versinken. wie oft haben wir das nun schon gesehen? warten wir mal ab was mit ihm passiert :popcorn:
     
    FatTony gefällt das.
  4. Robben könnte kommen:top:
     
  5. Machen wir uns alle nichts vor:
    AR hat Qualität, AR würde uns in manchen Spielen Punkte holen, AR ist mir persönlich lieber als der Andere der Bauern,
    aber nur weil AR nicht ganz so unsympathisch ist wie FR macht ihn das lange noch nicht sympathisch.
    Qualitativ wäre es unter Umständen ein Schritt nach vorne;
    aber was ist mit der Vorbildfunktion, Reputation, Sympathie-Punkte in der Liga, Dinge für die Werder steht...
    Ich möchte irgendwie den fliegenden Holländer nicht mit dem W auf dem Trikot sehen...
     
    Dwight Fry und LotteS gefällt das.
  6. Was willste denn mit dem Halbinvaliden ?
    Der ist doch 80% der Saison verletzt ...oder brauchen wir noch nen Mann der mit Lücke im Rehazentrum Karten spielt ?
     
  7. Profi durch und durch und sehr viel Qualität:denk:
     
    Klunz gefällt das.
  8. Im Skat ?
    Der Mann ist Dauerverletzt der wird uns nicht auf Dauer weiterhelfen können, Qualitätsspieler hin oder her ...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Eisenfuss57 und frenkywou gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden, ist ja sowas von tote Hose zur Zeit, selbst Soucek verlängert für 5 Jahre, und bis zum 01.07. ist es noch lange hin...:ugly::popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Genau das waren auch meine Gedanken.
    Mehr verletzt als was anderes. Dann noch der Schwalbenkönig persönlich. Und ne Prinzessin is er auch noch, der rumzickt wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Der bringt Unruhe in die Mannschaft. Ne bitte nicht!
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Das hat schon fast was von Gut Aiderbichl :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Gnadenhof Bremen ...:D
     
  15. Rashica und Robben. Der RR Flügel,wäre definitiv europäisch.
     
  16. Ich glaube, die lesen hier mit....
    :popcorn:
     
  17. RRR - Flügel
    Rashica und Reha-Rentner
     
  18. Plus die 3,5 Mio€ Jahresgehalt die er kosten soll.

    Also extrem Leistungsbezogen von mir aus, aber einem 35 jährigem, der für seine Anfälligkeit bekannt ist 3,5 Mio Jahresgehalt geben wäre Irrsinn....

    Ich hoffe es ist eine Sommerlochente...
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Kosovo und Holland.
    Stimmt.

    Wir haben genug anfällige Spieler. Und auch genug ältere Spieler. Sahin, Bargi, Lücke, Piza, Bartels.....

    Es reicht!
    Wir brauchen Spieler die mehr als 50% der Spiele bestreiten können.
     
  20. Bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits haben wir so eine Qualität wie Robben sie hat schon seit Jahren nicht mehr im Kader gehabt. Der ist Musterprofi durch und durch und sollte er verletzungsfrei bleiben kann die Buli ihr grün weißes Wunder erleben.
    Anderseits kann das auch ein richtiger Rohrkrepierer werden. Immer verletzt und bekommt von uns richtig Kohle in den Arsch geschoben, die wieder für andere Spieler fehlt.
    Aber ich liebe das Risiko. Also her mit ihm:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.