[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eisenfuss57 und frenkywou gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden, ist ja sowas von tote Hose zur Zeit, selbst Soucek verlängert für 5 Jahre, und bis zum 01.07. ist es noch lange hin...:ugly::popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Genau das waren auch meine Gedanken.
    Mehr verletzt als was anderes. Dann noch der Schwalbenkönig persönlich. Und ne Prinzessin is er auch noch, der rumzickt wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Der bringt Unruhe in die Mannschaft. Ne bitte nicht!
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Das hat schon fast was von Gut Aiderbichl :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gnadenhof Bremen ...:D
     
  7. Rashica und Robben. Der RR Flügel,wäre definitiv europäisch.
     
  8. Ich glaube, die lesen hier mit....
    :popcorn:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    RRR - Flügel
    Rashica und Reha-Rentner
     
  10. Plus die 3,5 Mio€ Jahresgehalt die er kosten soll.

    Also extrem Leistungsbezogen von mir aus, aber einem 35 jährigem, der für seine Anfälligkeit bekannt ist 3,5 Mio Jahresgehalt geben wäre Irrsinn....

    Ich hoffe es ist eine Sommerlochente...
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Kosovo und Holland.
    Stimmt.

    Wir haben genug anfällige Spieler. Und auch genug ältere Spieler. Sahin, Bargi, Lücke, Piza, Bartels.....

    Es reicht!
    Wir brauchen Spieler die mehr als 50% der Spiele bestreiten können.
     
  12. Bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits haben wir so eine Qualität wie Robben sie hat schon seit Jahren nicht mehr im Kader gehabt. Der ist Musterprofi durch und durch und sollte er verletzungsfrei bleiben kann die Buli ihr grün weißes Wunder erleben.
    Anderseits kann das auch ein richtiger Rohrkrepierer werden. Immer verletzt und bekommt von uns richtig Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben, die wieder für andere Spieler fehlt.
    Aber ich liebe das Risiko. Also her mit ihm:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Gott sei Dank.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schade...:D ...auf eine Doppeleinwechslung Pizarro Robben hätte ich mich gefreut, die gegnerischen Teams sicher weniger, aber hauptsache wir haben schön das Sommerloch gefüllt!:lol:
    Irgendwie muss die Zeit bis zum Transferhype im Juli und August ja rumgehen! :D:beer:
     
    SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    v.a. gegen die Bauern hätte ich diesen Doppelwechsel sowas von abgefeiert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Piza oder Lücke ... in der Mitte,
    Außen Rashigoal und Robben,

    Pure Gefahr für jede Abwehrreihe. Die wüßten gar nicht mehr, auf wen sie sich konzentrieren sollen.
    Hätte was. ;)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sag doch, schade...Robben wird schon noch locker 1-2 Jahre auf ganz hohem Niveau spielen können und so manchem Gegenspieler alt aussehen lassen und da wir ja "noch" nicht europäisch spielen, wäre das schon ein geiler Transfer gewesen und versucht hätte ich es auch, wenn auch nur der Ansatz einer Chance da wäre Robben näher an seine Heimat zu lotsen!
    War ja früher quasi fast mein Nachbar! :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Wenn Robben schon nicht kommt - wovon auszugehen ist - dann muß unser Fin wieder zur Bestform auflaufen und "den Robben machen"
    und damit unseren "Angriff des Schreckens" vervollständigen. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.