[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich denke Kohfeldt hat da eine ganz spezielle Phantasie, letztes Jahr schon in höchsten Tönen gelobt, scheint ein Spieler zu sein, den er genau sucht für sein Konzept...
     
  2. 96 -Fan : Na nun auch noch W.Anton zu Euch ?
    Werder-Fan ( Ich) : Abwarten
     
  3. :lol:
    Sorry ,hab grad Kopfkino ...
     
  4. :XD:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. also Gregoritzsch seh ich als jemand der nie konstant spielt. Das man für den eine 2 stellige oder hohe 1 stellige summe bezahlt halte ich für einen Fehler. Ich hoffe echt das ist eine Ente
     
  7. Der Kurs von 10-16 Mio ist natürlich arg hoch für das Risiko und die doch eher schwache letzte Saison.


    Edit:
    Der muss gesenkt werden, am besten proportional zu den zuletzt erzielten Toren. :kaffee:
    (Im Vergleich zur Vorsaison)
    Bei uns darf der Marktwert dann gerne wieder steigen. ;)
    (am besten durch Tore und Assists ohne Ende)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  8. 16 Millionen für Gregoritsch? Ich glaub, es hackt!
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte, bitte NICHT! :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  10. Klar wäre alles über 10 Millionen viel Kohle, trotzdem denke ich FK weiß was er möchte. Es gab schon andere Transfers, welche in Frage gestellt wurden. Nenne da mal damals Pizza, Özil, Diego und auch Burgsmüller und andere die ein super Transfer sein sollten. Womme oder Flo und wie hieß der Brasilianer noch?
     
  11. Mittlerweile hab ich eine Idee was Flo und Baumi aushecken , sie möchten alle Stürmer der Buli aufkaufen ,sodass kein anderer mehr einen Stürmer gegen uns aufstellen kann...
    Baumi du bist ein Fuchs ...:zwink2:
     
    LotteS gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Für Gregoritsch mehr zu bezahlen als für Klaassen wäre ein Witz - und zwar ein ziemlich schlechter. :puck:

    Agesehen davon: wenn der unsportliche Torauslinien-Hampelmann verpflichtet werden sollte, hieße das im Umkehrschluß, daß unser Transferbudget für Verstärkungen (! - nicht Ergänzungen) erschöpft ist und wir im 4. Jahr in Folge mit einer auf Kante genähten Defensive in eine Saison gehen würden? :denk:
     
    Werdiknight, CK82, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also 16 Mios wären echt ein ganz schlechter Scherz....Dafür kriegst du zwei Klaassens.
    Ist allerdings ja offenbar FloKos Wunschspieler, mal sehen wie sehr man da ins Risiko geht.
    So den Megakicker finde ich ihn nicht.
    Würde mir eher einen kreativen wie Malli oder Didavi wünschen aber er wird schon wissen, was er mit ihm anstellt, wenn er denn kommt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. mezzo19742 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nachwuchskraft, ja?!
    Nö, der ist mir zu alt und hat zuletzt auch nix mehr gerissen.
     
    CK82 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wäre für nen starken 6er und weiteren IV...;)
     
  17. d accord
    Jeder von uns ist gespannt was für ein Ersatz geholt wird :)
    Der Baumi wird's schon machen.
     
  18. Baumi wirds schon machen:lol: Aber nicht mit Gregoritsch für über 10Mio oder Kagawa.....! Ich hoffe er kommt zu verstand und holt Qualität!