[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, kann losgehen! :popcorn::D:vertrag:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon jemand am Flughafen...:popcorn:
     
  3. ...Boro mit Souček :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. ...Matheus Pereira bringen die auch direkt mit :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt träume ich mit... MICHEL VLAP wäre auch Top vorne vor SOUCEK...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Wir brauchen eigentlich sowohl im DM als auch im OM jeweils einen Topspieler. Und die werden kosten. Ich bezweifle stark, das sich Werder nach Füllkrug noch ZWEI weitere teure Spieler leisten kann.

    Deshalb würde ich ein Modell vorschlagen, das zuletzt woanders schon öfters praktiziert wurde. Einen der beiden leihen mit KaufVERPFLICHTUNG. Also bspw. Soucek jetzt schon für eine Leihgebühr von z.B. 2 Mios holen mit einer Kaufverpflichtung in Höhe von z.B. 7 Mios im Sommer 2020.

    Wäre dann quasi ein finanzieller Vorgriff auf den nächsten Sommer. In diesem werden wir wohl -realistisch betrachtet- zumindest einen Topspieler verlieren, am ehesten wohl Rashica, M. Eggestein oder Klaasen.

    Der Vorteil von sowas wäre, das wir keinen guten Spieler abgeben müssten und uns trotzdem prima verstärken könnten. Im Idealfall spielen wir dann eine starke UND erfolgreiche Saison und qualifizieren uns für Europa.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. im worum ist davon die rede, dass man gregoritsch will. ablöseforderung soll bei 12 mio liegen. da muss ich ehrlich gesagt schon etwas schlucken. der ist zwar unangenehm zu verteidigen und hat sich gut entwickelt, rein spielerisch wäre das aber schon ein klarer rückschritt. und gerade der spielerische aspekt ist mir persönlich eigentlich wichtig.
    hoffe man bemüht sich eher um stöger von düsseldorf.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Im Worum wird aber auch viel geschrieben.
    Ich weiß nicht wer kommt, bin mir aber sicher, dass Werder auch nächstes Jahr eine gute Truppe auf dem Platz stehen haben wird.
     
  9. Wenn Gregoritsch kommt, könnte der wenigstens nicht mehr gegen Werder treffen. Das hat er ja in der Vergangenheit immer ganz gerne gemacht.
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  10. Gregoritsch wäre kein schlechter aber bitte niemals für so einen Preis! Von Stöger halte ich extrem viel, er ist aber nicht der Spielertyp, den wir eigentlich brauchen. Er ist weder ein Abräumertyp auf der 6 noch ein torgefährlicher 10er. Mehr so ein Achter mit herausragenden Aufbauspielfähigkeiten. Auf der 8 haben wir aber jetzt schon mit Egge, Klaasen, Möhwald und Sahin vier gute Spieler, wobei man Sahin am ehesten mit Stöger vergleichen kann. Aber im nächsten Sommer wäre Stöger vielleicht wirklich eine interessante Option für uns, da uns dann möglicherweise Egge und/oder Klaasen verlässt und Sahins Vertrag ausläuft.
     
  11. sicherlich. aber man weiß die schreiber dort mittlerweile gut einzuschätzen. und derjenige, der das schreibt, ist nicht dafür bekannt unsinn zu verbreiten, sondern lag schon mehrfach richtig.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Bezüglich Gregoritsch interpretieren dort aber alle (nur) die lobenden Worte von Kohfeldt. So wird aus der WIP zusammengereimt, daß Gregoritsch ein Kandidat sein könnte. Ist ja auch nicht unplausibel aber eben nur eine Theorie ohne Info dahinter.
     
    Reznor gefällt das.
  13. die spekulationen über gregoritsch, die schon länger im raum stehen, meine ich nicht. die info stammt vom nutzer "pc", der zuletzt mehrfach richtig lag, auch bei dingen, die so nicht hervorsehbar waren. grundsätzlich kann man ihm und bspw. dem captain das insider-wissen nicht absprechen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mittlerweile gibt es gleiche Gerüchte in Augsburg, die Frage ist lesen die auch im Worum...:D
     
  15. Hä, wen meinst du denn dann?

    ---->

    Ansonsten ja, PC und der Captain haben schon öfters richtig gelegen.
     
  16. FatTony gefällt das.
  17. Ich verfolge das Worum kaum noch.
    Hatte aber PC als jemanden abgespeichert, der sich an den Informationen von Captain dran hängt. Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch.
     
  18. Wir sollten auf jeden Fall in diesem Sommer finanziell etwas wagen, denn im nächsten Sommer wird es mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit zu lukrativen Verkäufen kommen. Da sind einige Spieler wie z.B. Rashica, M. Eggestein und vielleicht auch Klaasen sowie Spieler, die im EM-Schaufenster stehen könnten wie Pavlenka und vor allem Augustinsson, die dafür in Frage kämen.
     
  19. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich Gregoritsch als Mittelmaß abgespeichert. So richtig begeistern kann ich mich nicht für den Gedanken, ER sei einer der Kruse ersetzen solle. Er hat letzte Saison eine sehr starke Hinrunde gespielt. Aber sonst? Rückrunde eher mau und diese Saison insgesamt nur 8 Scorer in der BL gemacht. Und dafür dann 12mio? Mhh....
     
  20. Das könnte er dann sogar noch viel einfacher. Macht er dann aber hoffentlich nicht.