[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leidest Du unter Aküfi? :D:beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Obacht: Quelle für Deichstube ist das worum selbst.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dachte das ist Deine Quelle...:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ich schimpfe mich ja auch nicht Journalist ;)
     
  5. Es gibt Aussenverteidiger die für 3 Millionen geholt wurden , die müssten dann ja nach Adam Riese drei Beine haben ...bis auf gutes Sitzfleisch kann der Spieler aber so rein gar nix vorweisen.
    Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte wäre das teure Beijmo Missverständnis wohl auch bald wieder Geschichte...nur schade um die verbrannte Kohle !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tejero her und Beijmo verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Theo kann seine letzte Saison spielen, Tejero hinter ihm das Jahr über mit aufbauen und wenns gut läuft können sich dann im Sommer 2020 Beijmo und Tejero um den frei gewordenen RV Platz streiten. :top:
     
    mojoforsvw, LotteS und MarcS1979 gefällt das.
  7. Wenn es ganz gut läuft verlängert der Sportdirektor nochmals um 4 Jahre ……….. :ugly:
    …………. verleihen an wen? Vielleicht an den Bremer SV, wenn sie dann aufsteigen. ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...an den HSV für 5 Millionen Leihgebühr in die zweite Liga, dort wäre er aktuell Leistungsträger...:D
     
    LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Dann wurde alles richtig gemacht!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sind zum Glück schon aufgestiegen :top:
     
  11. Hab ich was verpasst??
     
  12. So schlimm ist es nicht.

    Hab nur mal versucht einer Arbeitskollegin ein wenig nachzueifern. Die kürzt eigentlich alles ab. :unglaeubig:o_O

    Anschließend weiß nur noch sie selbst, was damit gemeint war :denk: :ugly: - meistens jedenfalls :D.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Bremer SV ist beim Scheitern im Aufstieg noch erfahrener als der Hamburger SV :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    BTT:

    Selbst die Real Madrid nahestehenden Sportzeitungen Marca und AS, für die Transfergerüchte tägliches Brot sind, haben bisher keine Silbe über ein (mögliches) Interesse von Werder an Álvaro Tejero verloren. Das lässt den Schluß zu, daß das Ganze noch nicht einmal ein Gerücht sein könnte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder nah dran an der Bedeutungslosigkeit für die :)
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  16. Mal ne Frage: hilft der uns?
    Kommt im Ursprung von Real, ok - aber aktuell bei einem 2. Ligisten aktiv.

    Leistungsdaten kann ich von transfermarkt.de lesen und die sehen ordentlich aus, aber was heißt das?

    Kenne die spanische 2. Liga überhaupt nicht.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch letzten Endes nichts anderes als wenn wir uns in der deutschen zweiten Liga bedienen. Das ist Werders Ding. Wir schauen bei namhaften Vereinen in deren zweiter Reihe nach talentierten und vielleicht zu Unrecht aussortierten Leuten.
    Ob es hinhaut, sieht man eh erst am Ende.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rashica z.B. kommt aus der schwachen Erendivisie, das sagt erstmal wenig aus, nur dass man ab und an auch mal ein Juwel in schwächeren Ligen finden kann.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffenheim sticht wohl Gladbach im Bebou Wechsel aus.:ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Glückwunsch an Hoffenheim, nur maximal 10 Mios für einen absoluten Topstürmer, einer echten "Rakete"...:(
     
    fussmodel, Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.