[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wurde alles richtig gemacht!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Sind zum Glück schon aufgestiegen :top:
     
  3. Hab ich was verpasst??
     
  4. So schlimm ist es nicht.

    Hab nur mal versucht einer Arbeitskollegin ein wenig nachzueifern. Die kürzt eigentlich alles ab. :unglaeubig:o_O

    Anschließend weiß nur noch sie selbst, was damit gemeint war :denk: :ugly: - meistens jedenfalls :D.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Bremer SV ist beim Scheitern im Aufstieg noch erfahrener als der Hamburger SV :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    BTT:

    Selbst die Real Madrid nahestehenden Sportzeitungen Marca und AS, für die Transfergerüchte tägliches Brot sind, haben bisher keine Silbe über ein (mögliches) Interesse von Werder an Álvaro Tejero verloren. Das lässt den Schluß zu, daß das Ganze noch nicht einmal ein Gerücht sein könnte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder nah dran an der Bedeutungslosigkeit für die :)
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  8. Mal ne Frage: hilft der uns?
    Kommt im Ursprung von Real, ok - aber aktuell bei einem 2. Ligisten aktiv.

    Leistungsdaten kann ich von transfermarkt.de lesen und die sehen ordentlich aus, aber was heißt das?

    Kenne die spanische 2. Liga überhaupt nicht.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch letzten Endes nichts anderes als wenn wir uns in der deutschen zweiten Liga bedienen. Das ist Werders Ding. Wir schauen bei namhaften Vereinen in deren zweiter Reihe nach talentierten und vielleicht zu Unrecht aussortierten Leuten.
    Ob es hinhaut, sieht man eh erst am Ende.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashica z.B. kommt aus der schwachen Erendivisie, das sagt erstmal wenig aus, nur dass man ab und an auch mal ein Juwel in schwächeren Ligen finden kann.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffenheim sticht wohl Gladbach im Bebou Wechsel aus.:ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Glückwunsch an Hoffenheim, nur maximal 10 Mios für einen absoluten Topstürmer, einer echten "Rakete"...:(
     
    fussmodel, Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, kann losgehen! :popcorn::D:vertrag:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon jemand am Flughafen...:popcorn:
     
  15. ...Boro mit Souček :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. ...Matheus Pereira bringen die auch direkt mit :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt träume ich mit... MICHEL VLAP wäre auch Top vorne vor SOUCEK...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Wir brauchen eigentlich sowohl im DM als auch im OM jeweils einen Topspieler. Und die werden kosten. Ich bezweifle stark, das sich Werder nach Füllkrug noch ZWEI weitere teure Spieler leisten kann.

    Deshalb würde ich ein Modell vorschlagen, das zuletzt woanders schon öfters praktiziert wurde. Einen der beiden leihen mit KaufVERPFLICHTUNG. Also bspw. Soucek jetzt schon für eine Leihgebühr von z.B. 2 Mios holen mit einer Kaufverpflichtung in Höhe von z.B. 7 Mios im Sommer 2020.

    Wäre dann quasi ein finanzieller Vorgriff auf den nächsten Sommer. In diesem werden wir wohl -realistisch betrachtet- zumindest einen Topspieler verlieren, am ehesten wohl Rashica, M. Eggestein oder Klaasen.

    Der Vorteil von sowas wäre, das wir keinen guten Spieler abgeben müssten und uns trotzdem prima verstärken könnten. Im Idealfall spielen wir dann eine starke UND erfolgreiche Saison und qualifizieren uns für Europa.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. im worum ist davon die rede, dass man gregoritsch will. ablöseforderung soll bei 12 mio liegen. da muss ich ehrlich gesagt schon etwas schlucken. der ist zwar unangenehm zu verteidigen und hat sich gut entwickelt, rein spielerisch wäre das aber schon ein klarer rückschritt. und gerade der spielerische aspekt ist mir persönlich eigentlich wichtig.
    hoffe man bemüht sich eher um stöger von düsseldorf.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Im Worum wird aber auch viel geschrieben.
    Ich weiß nicht wer kommt, bin mir aber sicher, dass Werder auch nächstes Jahr eine gute Truppe auf dem Platz stehen haben wird.