[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..es sind zentrale Mittelfeldspieler...
     
  2. Soucek kann auch IV...:)
     
    Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  3. Was für ein Comeback heute von Bebou...

    Ich hätte alles versucht ihn zu bekommen und stattdessen die Rückholaktion von Füllkrug sein gelassen.

    Was für eine Vorstellung: Auswärts vorne nur mit den beiden Raketen Rashica und Bebou, dahinter ein kompaktes MF (bei Kruse-Verbleib mit ihm auf der 10). Und zuhause die beiden auf die Flügel und in der Mitte Joh. Eggestein, Harnik oder Sargent oder -bei Kruse-Verbleib- Kruse als hängende 9.

    Es wäre zu schön gewesen...:(
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja aber eher offensiv in meinen Augen.
     
  5. Hefti ist der stärkste und mutigste Schlumpf in Schlumpfhausen ,geht immer vorne weg und hat Führungsqualitäten.
    Er ist leicht zu erkennen an seinem Herztattoo am Arm.
    Er selbst würde aber gerne zu Schalke oder 1860 wechseln, da seine Lieblingsfarben blau-weiß sind.
    Er spielt im Moment bei einem Schleich-Club und wäre für 4,49 zu haben.
    Wäre so ne Art Überraschungsei - Transfer...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da Ayhaan wohl zu Schalke wechselt eher unwahrscheinlich, dass er nach Schalke wechselt.
     
  7. War auch nicht auf den Spieler bezogen , ehrlich gesagt ich kenn den Spieler Hefti noch nicht einmal!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Eisenfuss57 ...der Meister der Abkürzungen wird Deinen Post verstehen....
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Das beruhigt mich nur bedingt. :kaffee:

    Was ist mit den weiteren 41.640 Usern (41.642 abzgl. Eisenfuss57 und mich) :opa:???
     
  12. Was ich zu Tejero lese, klingt zumindest nicht schlecht. Außenverteidiger mit Qualität nach vorne und viel Talent...
     
  13. 1,74m groß?
    :denk:
     
  14. Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tequiero jetzt schon!:knutsch:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Marktwert von einer Million....Hat der nur ein Bein?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zweite spanische Liga ist jetzt nicht unbedingt der größte Fokus drauf, schätze ich.

    Halte ich für eine gute Lösung. Günstig und talentiert. NOCH haben wir ja zwei Außenverteidiger.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon klar, der gehört aber eigentlich Real Madrid....Ist mir eh schleierhaft, ich denke die würfeln die Marktwerte dann auch oft.