[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Eisenfuss57 ...der Meister der Abkürzungen wird Deinen Post verstehen....
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Das beruhigt mich nur bedingt. :kaffee:

    Was ist mit den weiteren 41.640 Usern (41.642 abzgl. Eisenfuss57 und mich) :opa:???
     
  5. Was ich zu Tejero lese, klingt zumindest nicht schlecht. Außenverteidiger mit Qualität nach vorne und viel Talent...
     
  6. 1,74m groß?
    :denk:
     
  7. Klatti5 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tequiero jetzt schon!:knutsch:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Marktwert von einer Million....Hat der nur ein Bein?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zweite spanische Liga ist jetzt nicht unbedingt der größte Fokus drauf, schätze ich.

    Halte ich für eine gute Lösung. Günstig und talentiert. NOCH haben wir ja zwei Außenverteidiger.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, der gehört aber eigentlich Real Madrid....Ist mir eh schleierhaft, ich denke die würfeln die Marktwerte dann auch oft.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leidest Du unter Aküfi? :D:beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Obacht: Quelle für Deichstube ist das worum selbst.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dachte das ist Deine Quelle...:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Ich schimpfe mich ja auch nicht Journalist ;)
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es gibt Aussenverteidiger die für 3 Millionen geholt wurden , die müssten dann ja nach Adam Riese drei Beine haben ...bis auf gutes Sitzfleisch kann der Spieler aber so rein gar nix vorweisen.
    Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte wäre das teure Beijmo Missverständnis wohl auch bald wieder Geschichte...nur schade um die verbrannte Kohle !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Tejero her und Beijmo verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Theo kann seine letzte Saison spielen, Tejero hinter ihm das Jahr über mit aufbauen und wenns gut läuft können sich dann im Sommer 2020 Beijmo und Tejero um den frei gewordenen RV Platz streiten. :top:
     
    mojoforsvw, LotteS und MarcS1979 gefällt das.
  18. Wenn es ganz gut läuft verlängert der Sportdirektor nochmals um 4 Jahre ……….. :ugly:
    …………. verleihen an wen? Vielleicht an den Bremer SV, wenn sie dann aufsteigen. ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...an den HSV für 5 Millionen Leihgebühr in die zweite Liga, dort wäre er aktuell Leistungsträger...:D
     
    LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.