[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Linksfuß , 1,95 m Grösse , das wär scho was . Baumi mach den Vertrag :vertrag:
     
  2. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
    :XD:
     
  5. Aber vielleicht ist er so'n kleiner Wadenbeißer/Bullterrier mit Schaum vorm Mund im Zweikampf.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    65 kg bei 1,67 ist gar nicht so wenig. klingt eher kompakt. kainz wiegt 67 kg bei 1,75, bartels 69 kg bei 1,76, johansson 70 kg bei 1,86.
    ihr dürft das nicht mit eurem gewicht vergleichen, ihr fettsäcke.
     
    howie, Wattwerderwurm, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  7. :XD:
     
  8. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
    Da muss ich mal für mich rein grätschen 1,95 mit 90 kilo ist zwar nicht dürr aber knackig ,zumal 95% Muskelmasse ist ;)
    Oder Bier ...:opa:
     
  9. wenns danach geht, müsste ich 2,05 m sein :)
     
    Exil-Ostfriese und harlem24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wenn @Klatti5 jetzt noch Linksfuss ist müsste Baumi ihm den Vertrag geben...:lol:
     
  11. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
    Ob ihr es glaubt oder nicht ,bin sogar Linksfuß:D
    Aber meine Gräten sind im Eimer ,außerdem möchte ich altersmäßig Claudio keine Konkurrenz machen. .;)
    Für einen Job bei Werder wäre ich aber immer zu haben ! Aber nicht irgendwo hinter der Imbisstheke im Stadion ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  12. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW

  13. ...Felix Beijmo ist den Nachweis seiner Tauglichkeit bislang schuldig geblieben. Noch immer wartet der Drei-Millionen-Euro-Mann auf seinen ersten Einsatz für die Profis...

    Zitat Ende :frech2:

    Und diese Einschätzung teile ich.
    Defensiv muss was passieren. Und das im Grunde in der kompletten Viererkette.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    N´golo Kante ist 1,69 und wiegt vermutlich auch keine 90 Kilo....Danach würde ich nicht gehen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    72 kg, ...7 kg mehr Muckis ..;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder dieser junge Australier von Fulham auf der 6....
    Junge Spieler aus der Premier League schlagen ja immer ein, siehe dieser Rabbi von Schalke....Wobei dort selbst Ronaldo oder Messi das Fussball spielen verlernen würden.:D
     
    tantekaethe72 und FatTony gefällt das.
  17. japp! der Australier von Fulham ist Tyrese Francois! An dem sind jedoch schon andere Hausnummern dran, leider! :beer:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +79
    Neues Gerücht aus Holland: Laut des niederländischen Fußballportals „Voetbalprimeur“ hat der SV Werder Bremen ein Auge auf ein junges Talent von Feyenoord Rotterdam geworfen. Die Rede ist von Quilindschy Hartman, einem 17-jährigen Linksverteidiger, der aktuell in der U19 des 15-fachen niederländischen Meisters kickt. Der Nachwuchskicker ist noch nicht mit einem Profivertrag ausgestattet und könnte den Club demnach im Sommer ablösefrei verlassen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Name ist schonmal super!
    Im Stile von Winnetou Kowalski. :party:

    Hertha ist da wohl auch in der Ausschüttung.