[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenns danach geht, müsste ich 2,05 m sein :)
     
    Exil-Ostfriese und harlem24 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn @Klatti5 jetzt noch Linksfuss ist müsste Baumi ihm den Vertrag geben...:lol:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ob ihr es glaubt oder nicht ,bin sogar Linksfuß:D
    Aber meine Gräten sind im Eimer ,außerdem möchte ich altersmäßig Claudio keine Konkurrenz machen. .;)
    Für einen Job bei Werder wäre ich aber immer zu haben ! Aber nicht irgendwo hinter der Imbisstheke im Stadion ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2019
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest


  5. ...Felix Beijmo ist den Nachweis seiner Tauglichkeit bislang schuldig geblieben. Noch immer wartet der Drei-Millionen-Euro-Mann auf seinen ersten Einsatz für die Profis...

    Zitat Ende :frech2:

    Und diese Einschätzung teile ich.
    Defensiv muss was passieren. Und das im Grunde in der kompletten Viererkette.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    N´golo Kante ist 1,69 und wiegt vermutlich auch keine 90 Kilo....Danach würde ich nicht gehen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    72 kg, ...7 kg mehr Muckis ..;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder dieser junge Australier von Fulham auf der 6....
    Junge Spieler aus der Premier League schlagen ja immer ein, siehe dieser Rabbi von Schalke....Wobei dort selbst Ronaldo oder Messi das Fussball spielen verlernen würden.:D
     
    tantekaethe72 und FatTony gefällt das.
  9. japp! der Australier von Fulham ist Tyrese Francois! An dem sind jedoch schon andere Hausnummern dran, leider! :beer:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neues Gerücht aus Holland: Laut des niederländischen Fußballportals „Voetbalprimeur“ hat der SV Werder Bremen ein Auge auf ein junges Talent von Feyenoord Rotterdam geworfen. Die Rede ist von Quilindschy Hartman, einem 17-jährigen Linksverteidiger, der aktuell in der U19 des 15-fachen niederländischen Meisters kickt. Der Nachwuchskicker ist noch nicht mit einem Profivertrag ausgestattet und könnte den Club demnach im Sommer ablösefrei verlassen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Name ist schonmal super!
    Im Stile von Winnetou Kowalski. :party:

    Hertha ist da wohl auch in der Ausschüttung.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Bei Abstieg eine AK von 12 Millionen...
    :lol:
    Der hat drei Knorpelschäden hinter sich...
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3mal ist Bremer Recht, dann hat er sie ja hinter sich...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder Ablenkung für Glatzel...:vertrag: