[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Scheint ja schon durch zu sein :kaffee:
     
  2. Kennt den jemand? Laut worum dereinst riesen Talent bei Graz, dann zu RBS gewechselt und kam nicht richtig voran...
     
    syker1983 gefällt das.
  3. Unsere Leihen in die NL haben überhaupt noch nichts gebracht. Thy, Guwara usw waren am Ende alles keine Durchstarter. 1,5 Jahre in den NL? Bei 1 Mio€ uU nichts verkehrt gemacht. Vielleicht wird er ja dort etwas?
     
  4. Ich denke mit 18 Jahren ist die NL ein gutes Pflaster. Er bekommt die volle Bandbreite, von Gurkenfußball auf dem Niveau der 3. Bundesliga (mit Verlaub) bis zu den Spitzenteams wie Ajax und Co. Das mit Thy und Guwara stimmt zwar, aber da lag es letztlich dann eben auch an deren Qualität, bzw. der nicht vorhandenen. Bei nem 18-Jährigen ist ja erst mal alles möglich. Schaun mer mal.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Mei wenn der was könnte hätte RBS den selber verliehen und in 2 Jahren nach Leipzig geschickt. Salzburg freut sich...

    Aber was reden wir überhaupt, es wird wie immer laufen
    - wir sind gut aufgestellt
    - der markt ist überhitzt
    > 3 std vor transferschluss kaufen wir nen sudalesen der aktuell in turkmekiatan spielt nachdem er is in somalia nicht gepackt hat wohin er überhaupt erst als neuer messi hin ist weil er vor 8 jahren mal 2 Halbzeiten in Frankreich gejoggt ist ohne zu stolpern
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Na dann nenne mir doch mal 1 (EINE) GUTE Winterverpflichtung in den letzten 5 Jahren...
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist einfach: Delaney
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Jannik Vestergaard
    Koen Casteels
    Milos Veljkovic

    müsste man dann auch dazu zählen :)

    Aber war ja nur einer gefordert :D
     
  9. Hier gehts ja auch nicht um Spieler sondern um diesen unsäglichen Somalia und sonstwie Schiss aber von dem Foristen ist man ja auch nichts anderes gewöhnt als genau diese geistige Pampe.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Herrje da hat a rot grüner wieder was gefunden...
    Hätte auch Nicaragua über Neuseeland schreiben können... aber hauptsache mal wieder aufschreien können...
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Du kannst schreiben was du willst, deine Geisteshaltung ist aller aller spätestens seit der Özil-Diskussion jedem hier im Forum hinlänglich bekannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Mir nicht:denk:Was ist das für einer:XD:
     
  13. CK82

    CK82 Guest

  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder braucht keine Stürmer, sondern Abwehr- und Defensiv-Spieler.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, zu einem echten Neuner mit Torgefahr, der sofort hilft würde ich nicht Nein sagen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hierbei könnte es hilfreich sein, auch mit einem echten 9er zu spielen, aber das sieht der Matchplan von FK eher selten vor. Und das ist mMn eher das Kernproblem unserer Misere vorne, denn wenn 8 Angreifer gerade einmal 13 herausgepielte Tore in 17 Bundesligaspielen erzielen, dann kann das nicht allein in individuellen Schwächen der Stürmer begründet sein. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, daß Trotta als 9. oder bei einer vorherigen Rückkehr von Bartels als 10. eingesetzter Stürmer nicht für den Turnarround im Angriff sorgt, sehr hoch.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. ..... der Wandervogel???
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist sicherlich richtig.
    Hab ja schon öfters betont, dass mir dieses System ohne echte Neun nicht gefällt, ist aber auch Geschmackssache.
    Bei Barca hat das ja jahrelang auch funktioniert...okay die hatten aber auch einen Messi, Xavi und Iniesta....
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.