[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    dazu passt das man wohl tatsächlich über einen dritten europäischen Wettbewerb nachdenkt,

    Ich raff es irgendwie gar nicht, das wir tatsächlich Nuri Sahin verpflichten. Ich bin gedanklich gerade wieder in Madrid und sehe ihn sich dort warm machen.
     
  2. Sportlich sicher eine feine Sache. Als das Gerücht vor zwei Monaten aufgetaucht ist war ich wegen seiner Rolle in der Causa Tuchel gegen eine Verpflichtung von Sahin. Ich hoffe, ich habe mich diesbezüglich geirrt und er macht keinen Stunk wenn er auf der Bank sitzt.
     
  3. Nach dem letztem kokeln im Serverraum haben se nun funktionierende hochleistungslüfter die sich nicht bei 43 grad abschalten :D
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Des einen Freud ist des anderen... ob Möhwald sich für Werder entschieden hätte, wenn er gewusst hätte dass Baumi so dermaßen auf Einkaufstour gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Spieler können sich ja schon freuen, wenn sie zum 18er Kader gehören... da wartet für den einen oder anderen nicht nur einmal die Tribüne. Aber Sahin ist schon ne Hausnummer.
     
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob Baumi schon wußte, dass er auf so eine Einkaufstour gehen würde, als Möhwald unterschrieben hat...;)
     
    LotteS, gersche und Fliegenfänger gefällt das.
  6. Baumann du alter Fuchs :D:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. What??? :schock:
    Einmal nicht im Forum und dann das??????????? :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese, PrinzHF und Borussina gefällt das.
  8. :zwink2::schal:
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt kommt auch die Meldung das Käuper doch länger aus fällt. Es passt alles zusammen
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Echt ...
     
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, jetzt macht der Transfer noch mehr Sinn.

    @Oberfrankenwerderanerin Ist da auch irgendwo ein Text zwischen all den Emotes? :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber es kommt ja keiner mehr :D
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    na wie gut das die Meldung erst jetzt kommt. Hätte den Preis für Sahin wohl sonst in die Höhe getrieben.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diego war nun auch nicht wirklich Stammspieler bei Porto dereinst...nich wahr?

    Tut mir tatsächlich Leid für Möhwald, wenn alle fit sind, sieht das erstmal schlecht für ihn aus aber wer weiß was passiert?
    So eine qualitativ starke Konkurrenz gab es im Mittlelfeld gefühlt seit Jahrzehnten nicht.
     
    Jörg Rufer, R.Schröder und gersche gefällt das.
  16. Ne, als Baumi das sagte, war Sahin ja anscheinend schon eingetütet - also nicht gelogen.
    Vom nuri wusste nur noch niemand was :D
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zählen Nebelkerzen eigentlich auch zur Gattung der Pyros ?
    Wenn ja müsste Baumi Stadionverbot bekommen ...:beleidigt::happy:
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Der wird alles von FK lernen und dann nach Dortmund bringen als trainer.

    Das ist kein Spieler, das ist ein Spion!

    :opa:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    Von Lügen habe ich nicht geschrieben und Baumi war auch nicht gemeint.;););)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade gesehen, dass Sahin letzte Saison aus der Nationalelf zurückgetreten ist. Sehr cool. Dann kommt für ihn und uns die Länderspielpause nächste Woche mit den beiden Testspielen bestimmt ziemlich gelegen. [​IMG]