[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so sicher, wie hier auch kein weiterer Einkauf getätigt wird?! :D:vertrag:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Transferphase scheint mir doch ein Fingerzeig zu sein, dass man das mit Europa tatsächlich ernst meint, gefällt mir!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der wird erst 30!!! :dance:
     
  4. Das wäre mal eine sehr gute Verstärkung im Mittelfeld. Falls er wechselt, wäre das echt klasse, denn seine Qualität würde für Werder ein Gewinn sein.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wechsel schon fix? Lt übereinstimmenden Medienbrichten war Nuri Sahin schon am gestrigen Donnerstag in Bremen, um einen Zweijahresvertrag bei #Werder zu unterschreiben. Beim #BVB-Abschlusstraining am Donnerstag fehlte er bereits.

    :klatsch::wdance::trommel:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Komm mal runter mein Freund , wenn du soo weiter machst erlebst du die Vorstellung von Nuri Sahin nicht mehr ...:D
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

  8. Respekt Herr Baumann :tnx:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sky sagt gerade Nuri Sahin befindet sich gerade IM Laufrad ...:denk:
    Go Nuri Go , der kleine Hamster ...:lol:
    Vielleicht sorgt er so für Licht am Ende des 6er Tunnels ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2018
    Tyson81, Ewiger Fan, R.Schröder und 3 anderen gefällt das.
  10. Hut ab vor dieser Transferperiode :klatsch:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit Baumi pokern fänd ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) , da kannst du nur verlieren
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. WOW, wenn das klappt...
    Hoffentlich funktioniert er hier besser als bei Real.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Reicht mir schon das es überhaupt REAL ist ...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Micoud saß bei seinem Club nur auf der Bank, Nuri saß bei seinem Club nur auf der Bank,...dann folgte der Wechsel an die Weser!
    ...na, na, genau! :lol::lol::lol::dance:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nuri dann mal Butter bei die Fische!!! :lol:
     
    harlem24 gefällt das.
  17. ... und nun führen wir das ganze mal weiter ... Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW!!! *sing* ;):D:wdance::nohsv::schal:
     
  18. Heißt also, wir verlieren nächste Saison zunächst gegen Pasching im UI-Cup? Und holen dann das Double? :wdance::wdance:
     
    stepotronic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ossi stay calm.:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der Medizin-Check positiv absolviert ist, bleibt nur zu hoffen, daß das Faxgerät oder Email-Server nicht streiken :ugly::vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.