[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mit Kuss auf‘s Knie, damit‘s weiter so gut hält... :D

    Im Ernst: Naldo! :love: :klatsch:
     
  2. Und damit es möglichst lange hält fahre ich ihn mit der Schubkarre von Gelsenkirchen nach Bremen!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Danach hat der aber Rücken :wink:
     
  4. Verdammt...dann muss ich ihn tragen...
     
  5. Der kriegt wieder Knieschmerzen, sobald er die Bremer Stadtgrenze überquert. :kommmalher:
     
  6. Nein, erst wenn er Bremer Ärzte sieht...:D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dr. Dimanski zum Beispiel?
     



  8. Profi-Fußballer müßte man sein :D.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für alle würde ich das nicht machen... ;)
     
  10. :lol: ;)



    Da bin ich aber froh, daß es nicht allein der Beruf ist


    ... sondern auch die Persönlichkeit und der Charakter. :zwink2:
    (beides hat Naldo ja :top:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Unsere Kopfballschwaeche wird langsam deutlicher und koennte gezielt vom Gegner ausgenuetzt werden. Ein kopfballstarker IV und Veljkovic als 6er könnte gegen kopfballstarke Teams ein Variante sein. Allerdings waere Langkamp dann logischer als ein Linksfuss. Ich fand Djilobodji damals im Gegensatz zu Dir klasse, Im Ansatz ein bisschen wie Naldo.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Aber auch nur anhand des extrem groben Profils zusammen gesucht.

    Es gibt keinerlei Hinweis dass Werder an genannten Namen in irgendeiner Form interessiert ist.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Angeblich soll Polanski in Bremen gerade den Med-Check absolvieren (WhatsApp-Fanclub-Gruppe)

    :unglaeubig:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vereinslos Qualität Erfahrung Top!!!
    ...aber dMn nach soll doch keiner mehr kommen?!:D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wäre eine gute Lösung, so wie Drobo, alter Haudegen, der bei Hoffe ausgemustert wurde, Käupers Tür wäre dadurch nicht verbaut, aber wir hätten einen weiteren sehr robusten 6er in der Hinterhand.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Scheint von Facebook zu kommen... Also eher Blödsinn.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Roman Polanski ? oh , oh , aber warum nich .