[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind 7 Jahre jünger als Piza!!!

    Also sogar noch ein Spieler mit Mehrwertpotenzial :D

    Wieso kann ein 33 jähriger nicht die Lösung sein?

    Kürzlich ist einer dieser Alterskategorie für 100 Mio € nach Italien gewechselt.

    Was bringt der Jugendwahn, wenn man auf Spieler wie Meyer und Co. guckt, die dann streiken oder völlig überzogene Forderungen stellen, weil sie gerade mal eine halbe Saison ordentlich Ball gespielt haben...

    Also zwischen den eigenen Talenten Spieler mit Erfahrung, Ruhe und Ausstrahlung einbauen halte ich für absolut richtig.

    Ohne Risiko geht es nicht.
    Meiner Meinung nach muss auch das Talent spüren, dass es jederzeit SEINE Zeit werde(r)n kann!
     
  2. :tnx:
     
  3. CAMERON DAGEGEN SEIN SEHR - PAPY DAGEGEN BITTE SEHR
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte sag mir, dass du NICHT CR7 meinst? Das wäre ja der Apfel & Birnen Vergleich des Jahres 2018 hier im Forum.
    Klar kann ein 33 jähriger die Lösung sein, halt eine kurzfristige ohne Aussicht auf Transfererlös.
    Etwas worauf wir jedes Jahr angewiesen sind, sprich mit jedem Ü30 Transfer schmälern wir unsere Handlungsfähigkeit in den zukünftigen Jahren. Bestelltes Feld und so. Also ich bin gegen diese Alterskategorie und hoffe auf jemanden zwischen 20 und 25.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Papy wäre schon richtig Geil und eine Verstärkung mit Qualität.
     
  6. Einen IV?
    Ich dachte, Werder benötigt noch einen DM?
     
  7. Wenn man Papy bekommen kann, sofort zuschlagen. :tnx:

    Der 6er steht ja scheinbar nicht mehr zur Diskussion bei Baumi...
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Djilobodji neben Moisander in die IV , dafür Vejlkovic ins DM , hat er bei Tottenham schon öfter gespielt!
     
  9. Welche Spieler wechseln sonst in der Preisklasse?
    Wobei mein Beitrag mit diesem Teil eher ziemlich überspitzt rüber bringen sollte, dass ein Spieler ü30 auch eine gute Lösung sein kann.

    Warum gucken alle nur auf mögliche Verkaufserlöse?

    Schaut doch mal das naheliegendste an: den Tabellenplatz! Jeder Platz besser bedeutet mehr Geld im Portemonnaie.
    Und nicht unerheblich mehr Geld.

    Nicht jeder Transfer wird zu einem 20 Mio € Deal und höher. Wie viele Spieler haben wir jung verpflichtet und werden die nicht los weil die Leistung ausbleibt?
    Bestes Beispiel Caldirola.

    Warten wir doch erstmal bei unseren aktuellen Spielern dieser Alterskategorie ab was die bringen. Kainz, Rashica, Augustus, Veli, Egge, Möhwald und die ganzen Jugendspieler im Kader.

    Da ist genug Material für höherpreisige Verkäufe. Aber erst einmal muss die Leistung stimmen.
     
    Ernst_Stavro_Blofeld und Lübecker gefällt das.
  10. Ich fand Papy damals alles andere als geil. Zum damaligen Zeitpunkt vielleicht ne Verstärkung, aber hat auch Nerven gekostet. Viele unnötige Fouls, Kopf-ab-Geste, würde den charakterlich eher nicht einschätzen, dass er bei uns passt, vor allem wenn er hinter Velko auf der Bank sitzen würde. Und ich halte ihn im Vgl zu Velko nicht wesentlich stärker, mit dem Alter und Velkos Einstellung gleicht sich das aus.

    Nein, wenn Geld ausgeben, dann lieber einen echten DM.
     
    neuegrünewelle und svw&rwe gefällt das.
  11. Wenn die "Vertragsmodalitäten" bezüglich Petsos und Caldirola (beide Namen in einem Atemzug zu nennen tut mir spontan leid, weil ich Luca sportlich und menschlich nach wie vor schätze) geklärt sind, dann kann ich mir eine defensive Verstärkung vorstellen.
    Sonst wird - vermute ich - niemand mehr kommen, für den Geld in die Hand genommen werden muß. Warten wir mal ab. :kaffee:
     
  12. Ich check auch nicht was daran eigentlich so schwierig ist...:tnx:

    Bezüglich Papy: Nein danke! Und bezüglich irgendwelcher IV -> 6er Experimente um somit eine eingespielte Defensive zu sprengen: Nein danke!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was haltet Ihr von einer Leihe von Bentaleb, steht bei Schalke auf dem Abstellgleis und ist unzufrieden.
     
  14. Nicht realistisch. Zudem wäre der einer für die Startelf und nicht Backup von Bargfrede. Von Käuper gar nicht erst zu sprechen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Über wieviele MIos sprechen wir wenn wir bspw. diese Saison auf Platz 7 abschliessen?
    Vergleich das mal mit einem Verkaufserlös eines Delaney oder einem Eggestein etc.

    Finde die Relation spricht da eine eindeutige Sprache. Wir benötigen halt mal einen "Kehrer", den ich besser hinbekommen sollte als mich nachhaltig um 1-2 Pläte bei dem Wettbewerb nach oben zu kämpfen um über die TV Gelder 1 Mio mehr zu generieren.

    Sollte einleuchtend sein. Warum wir nebenbei auf Verkaufserlöse schauen? Weil wir drauf angewiesen sind und daraus kein Geheimnis machen.

    Sage ja nicht, dass eine Ü30 eine schlechte Lösung ist nur keine nachhaltige. (selbsterklärend)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wollen doch auch eigentlich tief in unseren Herzen keine Backups mehr, sondern bitte ab jetzt nur noch Upgrades!:ugly::D:vertrag::vertrag::vertrag::trommel:
     

  17. Genau soooo !

    Der "könntevielleichteinerwerdenwennerwährendderrichtigensternenkonstelllationeingakauftwird"-Transfer war gestern.

    Wir wollen nur noch offensichtliche oder "sehr wahrscheinliche" Verstärkungen. Nur so geht es aufwärts mit Werder. :trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bentaleb ist nicht bezahlbar und auch kein echter Sechser, guter Fussballer aber mMn auch eher ein Achter.
    Gibt es eigentlich keine Grasfressenden Vorstopper a la Dieter Eilts mehr?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Wir können aber auch nicht ausschließlich mit nachhaltigen Lösungen arbeiten. Eine Mannschaft braucht eine gesunde Mischung, dazu gehören eben auch erfahrene Haudegen, denen nicht nach zwei Niederlagen die Nerven flattern. Dazu gehören eben auch ü30-Spieler.
     
    MiroKlose gefällt das.