[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn der einschlägt, brauchen wir keinen Wintertransfer :D
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt @DiMarzio hat #Werder Interesse an Mario Pasalic (ZM, 23, Chelsea, zuletzt an Spartak Moskau verliehen), sei in Gesprächen. Allerdings: Atalanta Bergamo sei sich bereits mit Chelsea einig, der Spieler wolle sich Mittwoch entschieden. https://t.co/ewrBp3BXJO
     
  3. Die Liste der Spieler, die angeblich alle zu Werder Kontakt haben, wird immer länger.
    Das deutet auf eine (oder mehrere) Entscheidungen hin. Und das wird vermutlich nicht mehr lange dauern :kaffee:

    Der Torwart könnte Hadzikic werden um den es schon seit Wochen Gerüchte gibt.
    (Bei Werder sind ja derzeit 3 Torhüter leicht angeschlagen und Plogmann ist - erwartungsgemäß - noch nicht so weit)


    Auf geht´s FB - Hol die bestmöglichen Spieler zur Nr. 1 im Norden :schal:.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Ablenkungsmanöver für den Moh Salah Transfer an die Weser.;):D
     
    MiroKlose gefällt das.

  5. Nach 6-8 leckeren :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: wird das Leben (nicht nur die Frauen ;)) langsam immer schöner ... ich weiß :D :party: :klatsch:
     
    Lübecker, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Sehe ich zwar auch so, nur, WARUM wohl hat ihn FB geholt? Sicher nicht, um ihn in diesem Sommer schon wieder abzugeben. Ich sehe ihn übrigens mehr als IV-Back-Up für Moisander.

    Für mich nach wie vor eine völlig sinnfreie Leihe.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich anders. Jacobsen sollte meiner Meinung nach ohnehin im Idealfall verliehen werden und Beste möchte ich vor weiteren Urteilen lieber erst einmal in weiteren Testspielen und tendenziell auch eher in der U23 sehen. Mir gefiel er in den Testspielen auch gut, aber das waren nur wenige Eindrücke. Auch nach allen Einschätzungen von BVB-Fans kann ich mir nicht vorstellen, dass Beste schon jetzt eine ernsthafte Alternative für die Bundesliga ist. Da hat Friedl, den ich nebenbei gesagt im letzten ziemlich unbedeutenden Testspiel auf links ziemlich mies fand, meiner Meinung nach schon deutlich mehr auf Profiniveau zeigen können. Außerdem sehe ich ihn ohnehin eher als IV-Backup, der im Zweifelsfall links aushelfen könnte. Wenn sich im Idealfall im Laufe der Saison doch noch ein Jugendspieler stark aufdrängt, kann er ja immer noch an Friedl vorbei. Nur weil wir ihn im Kader haben, muss er ja nicht eingesetzt werden, wenn die Konkurrenz stärker ist.
     
    corox gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann in der Bild: "Wir wollen in dieser Woche den neuen Torwart präsentieren. Das habe ich zwar schon vor einer Woche gesagt, aber wir sind jetzt auf einem sehr guten Weg. Finanziell müssen wir uns noch einigen." Es soll keiner der bisher gehandelten Namen sein.
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  9. Schlau wäre es einen zu nehmen der problemlos in der kommenden Saison die Nr. 1 werden kann ohne Bauchschmerzen.
    Weil uns dann Pavlenka verlassen wird.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Atalanta Bergamo soll sich gegen #Werder bei Mario Pasalic durchgesetzt haben. Demnach werde er heute in Bergamo zum Medcheck erwartet, mit Chelsea habe man sich auf eine Leihe mit Kaufoption (15 Mio) geeinigt. https://t.co/KMIH5Sh7jp
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spox (?) sagt wohl, dass Werder den Transfer zum stocken bringen lassen hat. Ich weiß natürlich nicht, wie vertrauenswürdig die sind.
    https://amp.spox.com/de/sport/fussb...echsel-stockt-alternative-vom-fc-chelsea.html
     
    WerderWirdMeister gefällt das.
  13. Gut so wenn's so ist..Pasalic ist in den letzten 4 Jahren vier mal verliehen worden.
     
  14. Was ist denn jetzt mit dem Holländer, wann kommt der :denk: :D
     
  15. Ja echt ey, wo bleibt der Robben nur :D
     
  16. Ey, wo haste dich die ganze Zeit rumgetrieben..:denk: hab dich schon vermisst :D
     
  17. vielleicht kommt ja nochn chinesenkracher á la zhang, wär doch mal was zur abwechslung :wink2:
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oder vieleicht ÖZIL ?
     
  19. Fürs OM! Sektkorken knallen, ich hol die Schibkarre!!

    Aber der wird weiter bei Arsenal zaubern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.