[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Eck ook und außerdem ist das ein Knasti auf Freigang!!!! …… oder hat der Ossi seine Bude vergittert?
    …. oder sollte es die Lagerhalle für den Friesengeist sein?
     
  2. Ein weiterer Grund das zu wiederholen :opa: ich möchte dich auch mal nüchtern sehen :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Du meinst das im Video isser gar nicht? :schock:
    Ossi du postest hier Unwahrheiten? :ueberrascht:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt kommt es aber mal auf die Betonung an!!! :XD:

    ich möchte dich auch mal nüchtern sehen

    oder

    ich möchte dich auch mal nüchtern sehen

    :D
     
    howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bist du soooo abgestürzt???
     
  6. Ich hab das extra offen gelassen zum Nachdenken :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich doch nicht :lol:
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nöööööööö nech …… Ich glaube wir bremsen jetzt langsam aus sonst gibt es gleich ne Ansage.
    Ich widme mich dann mal dem Schlangentanz ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    In diesem Sinne, stoßen wir an, auf die vor uns liegenden Wunder von der Weser, mögen wir alsbald wieder gemeinsam in den Genuß dieser magischen Momente kommen!!!:klatsch::wdance::trommel: :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Jetzt weiß ich wie du heißt ……….. Frank Oltrop
     
  11. Um welchen Spieler gehts jetzt hier eigentlich? :denk:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frank Oltrop, ganz offensiver Mittelfeldakteur, immer am Ball mit dem gefährlichen Pass in die Tiefe!
    Baumi ist konkret dran, aber psssst...noch nicht Spruchreif!
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    …. geil ausgebremst
     
  14. :lol: :top:

    Na dann, weitermachen! :beer:

    @Eisenfuss57
    Weniger bis gar nicht ;) War auch sicherlich nicht Ostfrieses Ziel/Ansinnen. Sei nicht so negativ.
     
  15. Wäre schön wenn es hier mal wieder etwas weniger gespamme gibt, gegen ein wenig habe ich nichts aber mehrere Seiten ist jetzt langsam mal genug
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Wir würden vermutlich alle liebend gerne über diverse Spieler mit vagen Quellenlagen diskutieren, aber es dringt ja rein garnichts durch und garnichts zu schreiben ist dann am Ende auch zu langweilig, kannst ja einfach wieder mitlesen/-schreiben, sobald mal ein Gerücht auftaucht, wobei das, so wie es aussieht, noch ein paar Tage dauern wird/kann. Nun lass uns wenigstens mal ein paar Seiten Spaß, wenn hier schon keine große Freude über eventuelle Neuzugänge aufkommt.:beer:
     
  17. howie

    howie Guest

    Die waren doch schon fertig mit ihrem Talk, jetzt hast es ja selbst wieder mit deiner Vorlage zum laufen gebracht. :trost:
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
    Tyson81 gefällt das.