[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hatten wir doch alles schon. Werder hat doch alle Karten in der Hand :vertrag:. Also, sollte Werder verkaufen, selbstgemachte
    Leiden oder großes Glück. Da kann man dann mal sehen wie wichtig Werder die sportliche Festigung erscheint.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir haben für diesen Fall doch schon (den) die BESTE Alternative! *duck und wech*:unglaeubig:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau :kommmalher:Lauf Klatti, lauf...
    [​IMG]
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das sind Privataufnahmen , wo hast du die her ?:beer:
    Fried(L) sei mit euch :p
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann: "Es gibt noch nichts, was wir vermelden können, aber wir arbeiten schon sehr konkret an der ein oder anderen Personalie." #Werder
    https://t.co/k7z3D7mNV0
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Baumi will uns wohl Foltern .
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

    "Wir tun was wir können"
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Folter ist Wellness-Urlaub dagegen!
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bitte verlasse nie das Forum!!!! Unterhaltungswert: einzigartig :XD::XD:Weltklasse
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich kann nicht aufhören mir den anzschauen... Dafür solltest du 1000 likes bekommen :beer:
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Jungs, 1000 Dank für die Rosen und ich muss sagen, da werde ich ja glattweg ein bisschen rot um die Wangen.
    Ich fühle mich geehrt und da es schon immer ein Herzenswunsch von mir war mein Geld mit Alleinunterhaltung zu verdienen, hier nun ganz exklusiv und nur für Euch mein neustes Liedgut der Unterhaltung als kleines Dankeschön für diese warmen Worte Eurerseits....
    ...dreht die Boxen auf, jetzt geht es los, die heisse Fahrt...:D:dance:

     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :heul:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei nicht traurig mein Engel, selbstverständlich habe ich auch an Dich und Deine Landsleute gedacht und auch einen Teil meiner neuen Show nur für Euch Almdudler mit ins Programm genommen, extra nur für Dich in meinem bestem fränggisch ein paar Gassenhauer...:love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Geschmackvolle Tischdecke …. ist eher Marius MW ….. für Arme:XD:
     
  16. Danke, Lieblingsostfriese! :love:
    An deinem "Fränggisch" sollten wir mal arbeiten. :D Am besten beim nächsten Friesengeist. Du weißt wann es sein könnte. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Ich hab Ossi auch irgendwie anders in Erinnerung :lol:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt aber nur am letzten Friesengeist! :XD::XD::XD:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..P.S.: Sry für das Off-Topic, aber das Sommerloch muss auch mal gefüllt werden, wenn schon keine Gerüchte am Start sind, was ich aber trotz der Folter befürworte, dass nichts nach Aussen dringt, bis es nicht Niet- und Nagelfest ist.