[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich misch mich mal wieder rein : Baumi will ja 2 Mittelfelder haben , also dev . und offvens. Wird langsam spannend .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wobei Hiljemark wohl sehr flexibel einsetzbar scheint, ist ZM mit Nebenposition DM und OM, Esiti ist mehr DM Power aber mit gutem Auge und Passpiel aber weniger OM, sondern mehr ein Staubsauger und Brecher.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  5. Deine Hartnäckigkeit wird am Ende noch belohnt , aber das FloKo sagt er kenne ihn nicht , dass kauft keiner . Irgendwo ist da was wahres dran .
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, Floko kennt ihn nicht?!?:ugly:
    ...das Ding ist wohl so gut wie durch...:rolleyes:
     
  7. wieso? nen trainer kann doch nicht alle kennen, und wenn er nie thema war ist das doch plausibel
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann in der Sport Bild über den frühen Transferschluss in England (9. August): "Meist setzt dann noch mal ein Domino-Effekt ein, der Personalien auf den Plan ruft, die man gar nicht vohersagen kann." #werder
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe die ganze Zeit gegrübelt an wen mich dieser Hiljemark aus Schweden erinnert, endlich habe ich es, an Paul Jahnke.
     
  10. Wenn er aus dem Satz die richtigen Schlüsse zieht ist ja alles gut.

    Wenn dann am 08.08 ein Augustus wechselt ohne eine Alternative zu haben, dann schlecht.
     
    Weserpizarro24, howie und syker1983 gefällt das.
  11. Hatten wir doch alles schon. Werder hat doch alle Karten in der Hand :vertrag:. Also, sollte Werder verkaufen, selbstgemachte
    Leiden oder großes Glück. Da kann man dann mal sehen wie wichtig Werder die sportliche Festigung erscheint.
     
  12. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NULL
    Wir haben für diesen Fall doch schon (den) die BESTE Alternative! *duck und wech*:unglaeubig:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau :kommmalher:Lauf Klatti, lauf...
    [​IMG]
     
  14. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NULL
    Das sind Privataufnahmen , wo hast du die her ?:beer:
    Fried(L) sei mit euch :p
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann: "Es gibt noch nichts, was wir vermelden können, aber wir arbeiten schon sehr konkret an der ein oder anderen Personalie." #Werder
    https://t.co/k7z3D7mNV0
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  17. Baumi will uns wohl Foltern .
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  18. "Wir tun was wir können"
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Folter ist Wellness-Urlaub dagegen!
     
  20. Bitte verlasse nie das Forum!!!! Unterhaltungswert: einzigartig :XD::XD:Weltklasse