[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut dem was man den Online-Seiten entnehmen kann, ja.
    Vertrag sollte wohl heute noch unterschrieben werden.
     
  2. :top:
    Wo ist sein Thread?
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Daniel Heuer-Fernandes (Darmstadt) ein Kandidat als zweiter Torhüter bei #Werder? Baumann: "Er ist mit Sicherheit ein guter Keeper, aber wir haben ein paar Kandidaten im Kopf." https://t.co/MLvoW548GU
     
  4. Als er noch in Osnabrück gespielt hat, fand ich ihn ganz gut. Ich meine, ich hatte den damals auch vorgeschlagen.
    In Paderborn und Darmstadt habe ich ihn nicht so beobachtet.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. France Football haben #Werder, Sassuolo, Parma und Stoke City ein Auge auf Mittelfeldspieler Dimitri Lienard (30) geworfen, der seinen Vertrag bei Racing Straßburg aber verlängern soll. https://t.co/5XkxCqhq10
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht hätte man dann besser mit Juno verlängern können als nun Lienard "teurer" zu verpflichten. Bin also gegen diesen Vertrag und mache von meinen Vetorecht gebrauch
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. FB wollte mit Juno verlängern. Gescheitert ist es wohl an der Kohle. Welche Zahlen im Raume standen wissen wir nicht. ich bin auch nicht für den Lienard aber aus Altersgründen. Von der Stärke von Lienard weiß ich nichts da ich ihn nie gesehen habe.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    genau darum geht es ja. Da kann man besser 200.000 aufs Angebot packen anstatt 1,5 Mios + Gehalt zu stemmen
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    kennst du lienard denn? und wie gut kannst du ihn einschätzen?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    VFB Stuttgart an Roger Guedes dran, an dem war Baumi doch auch mal dran.:denk::opa:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne deshalb ja. vertrau da lieber dem was ich kenne und hatte (inkl. Integration (Sprache) etc.)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. und wenn lienard besser ist als juno? theoretisch?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rein Hypothetisch. Halte mich da lieber am jahrelangen approbierten. Und der 30 jährige haut mich nicht vom Hocker. Sorry. Next
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann war die entlassung von ts aus deiner sicht wohl ein fehler?
     
  15. Auweia. :facepalm2:
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  16. dann hätten wir auch den brasilianischen schlafwandler auch besser ausschlafen lassen
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na das jahrelang approbierte. Chance auf verbesserung steht da doch offenbar hinten an.
     
  18. Im Gegensatz zu Schaaf hat Junuzovic am Ende immerhin durchschnittlich geliefert. Und für nen durchschnittlichen 30 jährigen einen gleich alten Spieler zu verpflichten, der gerade mal 33 Erstligaspiele in Frankreich nachzuweisen hat... das wäre wirklich gaga. Der hat Straßburgs Aufstiege mitgemacht und schon in der 4. Liga für die Elsässer gekickt. Das wird hoffentlich kein Neuzugang bei uns sein.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl