[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. die 2. liga is um einiges stärker als die ungarische liga.
     
  2. Eintagsfliegen wie Lücke, Burgstaller, Schöpf usw. meinst du? :popcorn:
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  3. Ich finde die 2.Liga nicht wesentlich stärker, meiner Meinung nach.
     
  4. nur so nebenbei, man sollte sich dann schonmal kicks in diversen ligen anschauen und die 2. liga kann inzwischen mit österreich, schweiz, belgien oder holland ohne probleme mithalten. da mögen vielleicht 1-2 clubs in der spitze stark sein, das wars aber auch.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Gute Schusstechnik und extrem schnell !
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. Die Ungarn sind 36. im Ranking der Fünfjahreswertung. Hinter den Kracherligen aus Aserbaidschan, Kasachstan, Weißrussland und Moldawien.

    Meist 1 - 2 nationale Spitzenteams, die mit 20 Punkten Vorsprung zur Konkurrenz einlaufen. Und diese Spitzenteams sind allesamt international nur mehr zweit- bis drittklassig. Ferencvaros scheiterte international in der Vergangenheit an den Fußballgrößen Partizani Tirana, Zeljeznicar Sarajevo und zuletzt deutlich an Midtjylland. Das ist wahrscheinlich eher 3. als 2. Liga vom Niveau her, wenn man die ganzen restlichen Clubs aus Ungarn dazuzählt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2018
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  7. Die genannten Clubs suchen zu recht auch und gerade in diesen Ligen nach talentierten Spielern....da ist dann ein gewisses Gespür und Erfahrung von Nöten

    Die Dynamik und die Technik sehen für meine Begriffe schon sehr gut aus...
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  9. :tnx: sag ich ja, is für mich auch eher 3. liga vom niveau her.
     
  10. howie

    howie Guest

    :tnx: Naja klar, aber gerade deswegen sagen da natürlich die Statistiken nicht allzuviel aus, sondern da ist eben das von Dir genannte Gespür notwendig. Da zeigen sich halt die Scouting-Fähigkeiten.
     
    leo70 gefällt das.
  11. https://www.deichstube.de/news/beijmo-anflug-werder-holt-naechsten-schweden-9941520.html

    Da wir aktuell in den U-Mannschaften wohl niemanden haben, dem der Sprung in die BuLi auf der rechten Verteidigerposition kurz- bis mittelfristig zugetraut wird, ist es logisch, sinnvoll und zu begrüßen sich von extern Verstärkung zu holen.

    Dann hoffen wir mal auf frischen Wind an der rechten Außenlinie. :schal:


    Edit:
    Zugleich sollten wir ihm - wenn der sehr wahrscheinliche Wechsel denn klappt - die nötige Eingewöhnungszeit geben und nicht sofort Wunderdinge von ihm erwarten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber erst einmal ist er viiiiel zu teuer. 20 Jahre alt, aus der schwedischen Liga, maximal 3. Liga-Niveau
     
  13. Ist das jetzt neuerdings die Art und Weise, wie etwaigen Diskussionen ein Riegel vorgeschoben werden soll, soll das jetzt besonders lustig sein oder was ist generell die Absicht hinter solchen Posts?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lies doch einfach darüber hinweg und wenn Du das nicht kannst, musst Du eben damit leben.
     
  15. Könnte auch mal was Interessantes sein, damit man sich in Threads verirrt. Aber klar, mit belanglosen Nullinfos oder -diskussionsansätzen Threads zuspammen und der Leser soll sich dann mal gefälligst nicht so haben. Man könnte natürlich auch das kindische Getue mit "Witzchen", die mittlerweile nen Bart haben, lassen. Aber nee, das wäre dann wiederum zu viel verlangt.

    Aber ich verstehe: Du kannst es nicht erklären.
     
    Raptoxx und jaydee90 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    #xxxHenne1981xxx Dir zur Genüge:
    Es gibt bei Neuverpflichtungen von einigen Usern doch grundsätzlich was zu nölen, so wie in meinem Thread aufgeführt. Achte mal drauf.
    Mein Beitrag zielte ab eben auf die zu erwartenden Einwände. Nenne es Ironie.
    Außerdem, verkrampf dich doch nicht so, bleib´ locker.:beer:
     
    Exil-Ostfriese und R.Schröder gefällt das.
  17. manche verstehen immer noch nich, dass in einem forum diskutiert werden darf. aber einige würden besser in eine "ja und amen"-sagergruppe gehen, wo nur alles abgenickt und toll gefunden wird.
     
  18. Ich hab das für meinen Teil aber mittlerweile wirklich alles schon zigfach gelesen. Das ist dann auch irgendwann nicht mehr lustig. Dass Du da nu ausgerechnet einen einstecken musstest, war halt Zufall.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    #jaydee90 Gerade Du vermittelst mir bei Deinen Beiträgen den Eindruck, das bei Dir das Glas meistens halb leer ist.
     
  20. das kann dir doch egal sein, was meine beiträge vermitteln. du redest hier von nölen und andere sehen das eben als kritik. wenn man über jahre im abstiegskampf steckt und sich immer nur mit kurzen hochphasen grad so rettet, gibbet eben genügend zu kritisieren.
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.